Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 08:07 Titel: Sportarzt in Hamburg (Knie) |
|
|
Hi,
habe mir leider das vordere Kreuzband und das Innenband gezerrt und mein Arzt kommt mir teilweise etwas zu verwirrt rüber! Würde mir gerne noch einmal Rat von einem richtigen Sportmediziner in Hamburg holen, der sich mit Kniegeschichten auskennt!
Da man hier schon öfters von solchen Verletzungen gelesen hat, kann mir vielleicht jemand einen Arzt in Hamburg empfehlen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat!
Natürlich kann ich mir die Adressen der Ärzte aus dem Netz suchen! Aber ich hab ja keine Ahnung welche Qualität sich hinter den Namen verbirgt, die mir ausgespuckt werden!
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 12:31 Titel: |
|
|
Im Hamburg gibt es doch die Endo-Klinik.. die haben sich meines Wissens nach auf diese ganzen Knie- und Gelenkgeschichten spezialisiert. Die haben bestimmt auch nen guten Sportmediziner.. vllt kannst du die ja mal aufsuchen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 13:44 Titel: |
|
|
Bernd Kabelka hat eigentlich ne ganz guten Ruf. Ich selber war (Gott sei dank) nicht da, aber er ist wohl der Sportarzt in HH schlechthin.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 15:04 Titel: |
|
|
Is zwar nich in Hamburg, aber in Dortmund hat der Dr. Büscher seine Praxis. War früh Mannschaftsarzt des BVB und ich kann ihn jedem nur empfehlen. Wird aber wohl zu weit für dich sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 15:15 Titel: |
|
|
polskaboi hat folgendes geschrieben: |
Is zwar nich in Hamburg, aber in Dortmund hat der Dr. Büscher seine Praxis. War früh Mannschaftsarzt des BVB und ich kann ihn jedem nur empfehlen. Wird aber wohl zu weit für dich sein |
und der nächste erzählt uns wo er einen arzt in münchen finden kann oder was? hauptsache mal posten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 17:28 Titel: |
|
|
MatzenOtte hat folgendes geschrieben: |
polskaboi hat folgendes geschrieben: |
Is zwar nich in Hamburg, aber in Dortmund hat der Dr. Büscher seine Praxis. War früh Mannschaftsarzt des BVB und ich kann ihn jedem nur empfehlen. Wird aber wohl zu weit für dich sein |
und der nächste erzählt uns wo er einen arzt in münchen finden kann oder was? hauptsache mal posten...  |
hauptsache kommentieren du vogel. ich wollte beckz nur nen tipp geben. wenns um sowas ernstes geht wie kreuzband, sollte man nich zum erst besten gehn. ich sprech aus erfahrung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 17:34 Titel: |
|
|
Ist ja okay jetzt.  Dann kommt mal bitte wieder zum Thema zurück.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 17:46 Titel: |
|
|
Danke euch schonmal für die Tipps!
Wenn möglich sollte es schon der Raum Hamburg sein! Dortmund ist leider etwas weit weg!
Und ich nehme mal an, dass es in HH sicher einige gute Sportmediziner gibt!
Werd mir das mit der Endo-Klinik mal genauer anschauen! Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 18:34 Titel: |
|
|
Mein Dad
Prof. Dr. Dr. Alexander Matte  xD
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 09:39 Titel: |
|
|
Der Beste ist:
Dr. med. Jürgen Küchlin
Arzt für Chirurgie Sport- und Unfallmedizin
Eppendorfer Baum 8
20249 Hamburg
hat mich auch schonmal am Knie behandelt, ich behaupte seitdem nur positives und hab auch nur das beste gehört. Er ist ehemaliger Mannschaftsarzt von St. Pauli...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 09:43 Titel: |
|
|
Moin,
Dr. Andreas Mülke, Winterhuder Weg......macht nur Kniee und ist ein Top-Arzt. Hab' selber beide Seiten Kreuzbänder ubd Menisken dort "machen lassen".....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 12:19 Titel: |
|
|
Ich seh gerade.. die Endoklinik ist eher auf Gelenkersatz usw spezialiesiert.. aber kannst es da ja trotzdem noch mal versuchen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 12:32 Titel: |
|
|
Danke euch! Das sind doch schonmal gute Tipps!
Ja das mit der Endo-Klinik ist mir gestern auch aufgefallen als ich auf deren Homepage war! Ein neues Gelenk will ich noch nicht haben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 13:26 Titel: |
|
|
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Danke euch! Das sind doch schonmal gute Tipps!
Ja das mit der Endo-Klinik ist mir gestern auch aufgefallen als ich auf deren Homepage war! Ein neues Gelenk will ich noch nicht haben!  |
hätte es mir fast denken können
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde