Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 06:53 Titel: Simpsons - Eins Live Quiz |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 09:28 Titel: |
|
|
Der Link funktioniert nicht, auch wenn später in der Adresszeile des Quiz genau dieser Link steht. Man geht am besten direkt über http://www.einslive.de/ zum Quiz (rechts unten).
PS: 18 von 21. Eine Frage ist wirklich fies, wenn man die Simpsons zu genau verfolgt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 09:33 Titel: |
|
|
Hatte auch 18 von 21. Die Frage mit der Kasse ist wirklich fies. Ich hoffe das du die meintest.
Ich wußte auch nicht was das J in Barts Namen hieß und irgendeine Frage am Ende noch. Aber schon ganz lustig das Quiz (als Simpsons-Fan)
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 27 Aug 2007 09:36 Titel: |
|
|
hab 16 von 21 richtig.
Fand die ersten Fragen irgendwe schwer. Danach wurds einfach
11 bis 20 Richtige:
Du scheinst die Simpsons regelmäßig zu verfolgen. Allerdings hast du noch einige Defizite.
so siehts aus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 09:52 Titel: |
|
|
Nur 14!
Ich dachte ich hätte gelesen, dass auf der kasse ein Schriftzug steht!
Und das "Jay" hab ich mit Homer verwechselt!
Die folge mit dem Comicbuchverkäufer hab ich wohl verpasst und so Fragen wie die mit den Superfreunden konnte ich nurr aten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 10:09 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Nur 14!
Und das "Jay" hab ich mit Homer verwechselt!
Die folge mit dem Comicbuchverkäufer hab ich wohl verpasst und so Fragen wie die mit den Superfreunden konnte ich nurr aten... |
folgen mit dem dicken comicverkäufer gibt es öfters.
ich guck gerne simpsons, verpass sie aber so oft, werd sie aber heut gutcken, ich hatte nur 10 richtig, bin halt kein freak
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 10:45 Titel: |
|
|
Nur 14!
.. |
#
Genau die Frage meine ich Die ist tricky, weil es ein Special gibt, in dem da tatsächlich was steht Aber ist wohl nur im Special so
Barts "J." hatte ich auch falsch, dazu den Namen des Comicbookguy. Aber das musste ich würfeln, weil mir 2 davon bekannt vorkamen. Hab dann leider den falschen genommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 10:54 Titel: |
|
|
18
und dann so sachen wie
ist bart links oder rechtshänder falsch
dann noch jay gesagt anstatt jojo weil auch ich das mit homer verwechselte und das letzte wie heißen die pc freaks das muss man ja nicht wissen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 11:01 Titel: |
|
|
Ich hab das Jay auch mit Homer verwechselt. Aus was dieser arme Typ die Zukunft liest wusst ich nicht. Sonst fand ich die Fragen aber doch verhältnismäßig leicht. Hab also 19 von 21 richtig.
Die Frage mit der Kasse is aber echt tricky. Ich wusste das nur zufällig, weil ich früher in der Schule mit nem Kumpel auch öfter ein Simpsons-Quiz im Unterricht gemacht habe. Und da habe ich solche Sachen natürlich recherchiert
Allerdings war ich froh, dass man die Fragen auch beantworten konnte, wenn man die neueren Folgen (also so die letzen 8 Staffeln  ) nicht kennt. Denn ich finde, die Simpsons mittlerweile richtig schlecht. Wirklich super meiner Meinung nach waren nur so die ersten 10 Staffeln.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 11:02 Titel: |
|
|
huppen17 hat folgendes geschrieben: |
18
und dann so sachen wie
ist bart links oder rechtshänder falsch
dann noch jay gesagt anstatt jojo weil auch ich das mit homer verwechselte und das letzte wie heißen die pc freaks das muss man ja nicht wissen |
Klar, n wahrer simpsons-fan weiss das
Bi links- oder rechtshänder: Ich hab mich einfach gefragt, in welcher hand denn Bart immer seine zwille hält
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 11:03 Titel: |
|
|
NDiaye hat folgendes geschrieben: |
Nur 14!
.. |
#
Genau die Frage meine ich Die ist tricky, weil es ein Special gibt, in dem da tatsächlich was steht Aber ist wohl nur im Special so
Barts "J." hatte ich auch falsch, dazu den Namen des Comicbookguy. Aber das musste ich würfeln, weil mir 2 davon bekannt vorkamen. Hab dann leider den falschen genommen  |
Die Frage mit der Kasse war doch simpel
Die Kosten eines amerikanischen Kleinkindes im Monat im Jahre 1982 oder so... das sollte man Simpsons-Fan schon wissen ^^
Aber dafür hatte ich insgesamt nur 16 richtig. Bei 5 mal raten 5 mal falsch ist schon eine bittere Quote.
U.a. Barts zweiter Vorname, der Comicbuchverkäufer, die 5 technischen Freundedingsda da, die Zungenfrage... und an die andere erinner ich mich nicht mehr ^^
|
|
Nach oben |
|
Zauberli
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 11:07 Titel: |
|
|
18 von 21 richtig
die frage mit der kasse hatte ich richtig. hatte es aber auch daraus geschlossen, weil marge danach so erstaunt schaut. warum sollte sie es machen wenn kein Preis draufsteht? Habe mir jetzt noch mal ein Intro bei youtube angeschaut, da sieht mans. allerdings musste ich es auch genauer hinschauen bevor ich es gesehen habe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 12:00 Titel: |
|
|
17 von 21 Fragen richtig.
Bei der Zungenfrage hab ich auf Bronze getippt, und dann ist für eingefallen, dass die ja silbern ist, aber da war es schon zu spät
Außerdem hatte ich noch die Comicbuchverkäuferfrage falsch(hab den Namen nie gehört), die mit den Superhirnen und die Frage, ob Bart Links- oder Rechtshänder ist, falsch.
Den Preis von Maggie hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, ich glaube, das war im Simpsons-Forum auf prosieben.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 12:58 Titel: |
|
|
21 von 21!!
ich mach mir ein wenig angst. auch wenn fast alle fragen viel zu einfach waren.
aber die ergebnisse sind ja wohl dämlich. jemnd mit 11 mit jemandem zu vergleichen der 20 kriegt ist ein wenig extrem.
naja. hab alles gewusst. auch wenn ich bei dem comic book guy kurz überlegt hab. das war lange her als ich das erfahren habe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 13:46 Titel: |
|
|
8
Bin kein regelmäßiger Simpsonsgucker, habe also das meiste geraten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 13:57 Titel: |
|
|
19 von 21.
Die Frage mit dem Comicverkaäufer und Bart´s 2. Name hatte ich falsch.
Die Testergebnisse sind wirklich sehr schlecht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 14:30 Titel: |
|
|
18 von 21:Name vom Schokoschweizer falsch,Barts 2ten Namen,und die Anzeige beim Supermarkt,hab da auch lange überlegt zwischen dollar und dem nr4ever und hab wohl auch diese sondersendung gesehen  ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 14:46 Titel: |
|
|
18 von 21... . Hatte 1-2 mal Glück. War schon relativ schwer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 14:50 Titel: |
|
|
17 gewusst.
Die Kassen Frage wusste ich auf anhieb!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 15:53 Titel: |
|
|
15 Richtige...
- Bart Links/Rechtshänder: ich wusste, dass die meisten in Springfield Linkshänder sind, später ist mir eingefallen dass ich mal gehört habe das ALLE Linkshänder sind.
- Barts Zweiter Vorname, wusste das zwar von Homer, hab dann mal gedacht bei Bart wärs genauso
- Die Computerfreaks
- Name von dem Comicladentyp
- Jebedias (?) Zunge
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 15:58 Titel: |
|
|
17 Richtige.
Dabei guck ich das garnicht so oft.
Da war aber auch seeehr viel Glück mit im Spiel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 16:15 Titel: |
|
|
Hab 16/21
Das mit den Computerfreaks falsch, mit den linkshändlern, obwohl ichs eig schonmal gehört habe und barts zweiter name sonst weiß ichs nicht mehr.
Naja war auch da mindeste was man haben sollte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 16:52 Titel: |
|
|
Das gewählte Quiz ist nicht vorhanden.
bei mir geht das nciht =(
|