preload
basicPlayer

Was, wenn am zweiten Tag des Spieltages im Minus ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 11:32   Titel: Was, wenn am zweiten Tag des Spieltages im Minus ? Antworten mit Zitat

Hallo,

in den Regeln unter Punkt 7 steht

'Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!'

Kann ich das so verstehen, dass wenn ich also heute morgen (Freitag) im Plus war (war aus so) diesen Spieltag am Samstag morgen im Minus sein dürfte ? bekomme ich trotzdem Punkte ?


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

ja du bekommst punkte sofern du heute (am ersten tag des spieltages) in plus warst. Und das warst du ja wie schon gesagt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Na sehr gut !

Dann kann ich mir Gomez ja doch kaufen und bekomme keine 4 Minuspunkte für eine unbesetzte Position, die ich sonst hätte wenn ich jemand anderen direkt verkaufen müsste um auch morgen früh im Plus zu sein !

Danke

Grue
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage die dazu passt. Ich will Meier für 6,6 mio verkaufen und dieses Angebot heute annehmen, sodass der Spieler morgen nicht mehr bei mir im Team ist. Allerdings stell ich hin für diesen Spieltag noch auf. Bringt der dann auch noch Punkte für diesen Spieltag für mich? ja oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine Frage die damit zusammenhängt ...

Ich habe momentan Cacau und Sestak im Sturm, möchte wie gesagt Gomez kaufen und würde dafür Sestak verkaufen.
Da das Geld dann nicht reicht muss noch einer aus meinem Mittelfeld gehen.

Da Stuttgart (Cacau und Gomez) und Bochum (Sestak) ja erst beide morgen spielen und ich dann ab morgen nach den Transfers erst Gomez aufstellen könnte ... ist meine Frage nun, welche Aufstellung denn eigentlich relevant ist ?

Also anhand welcher Aufstellung berechnet der Computer die Punkte, die Auftellung von Freitag morgen, Samstag morgen oder können an beiden Tagen auch verschiedene Aufstellungen sein die beide Punkte bringen ?

EDIT
Unter Punkt 2 der Regeln steht :
Bewertet werden nur jene Spieler, die sich in Deiner Aufstellung befinden. Deine Aufstellung musst Du IN DER REGEL bis zum Anstoß des ersten Spiels des Spieltags festlegen. Der genaue Aufstellungszeitpunkt ist im Kalender aufgeführt.

Wann ist denn ausserhalb der Regel ?
EDIT END


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

So, die Fragen mal der Reihe nach:

-DonPaúl- : Ja, wenn du ihn heute abend aufstellst (da wird die Aufstellung ja "fest" übernommen, dann bekommst du seine Punkte! unabhängig davon, ob er morgen / sonntags noch in deinem Team ist.

dierkomat: Es gilt die Aufstellung von Freitag Abend 20:30 ! alle Änderungen der Aufstellung, die du danach machst, haben für den aktuellen Spieltag keine Auswirkungen mehr.
Der Hinweis in den Regeln bezieht sich wohl darauf, dass es wohl irgendwann mal den Fall gab, dass die Aufstellung etwas eher abgegeben werden musste als das erste Spiel beginnt. Eine Änderung der Aufstellung wärend des Spieltags wäre ja absoluter unfug... da stellt dann jeder erstmal die Spieler der Freitagsspiele auf^^ wenn wenn ein schlechter mit dabei ist, welchselt man ihn am Samstag wieder aus.. wäre ja totaler Unfug..


Ich hoffe ich konnte euch beiden helfen!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat


dierkomat hat folgendes geschrieben:

EDIT
Unter Punkt 2 der Regeln steht :
Bewertet werden nur jene Spieler, die sich in Deiner Aufstellung befinden. Deine Aufstellung musst Du IN DER REGEL bis zum Anstoß des ersten Spiels des Spieltags festlegen. Der genaue Aufstellungszeitpunkt ist im Kalender aufgeführt.

Wann ist denn ausserhalb der Regel ?
EDIT END
Gruß


Ausserhalb der Regel ist, wenn ein Spiel ausfällt durch schlechtes Wetter oder weiss der Geier. Dann kann man nämlich für dieses Spiel (also Nachholspieltag) noch eine extra Aufstellung machen, obwohl das Spiel ja zu einem anderen Spieltag gehört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group