preload
basicPlayer

Top 100 der punktbesten Manager

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps

Auch Basic Player berücksichtigen?
JA
59%
 59%  [ 35 ]
Nein
32%
 32%  [ 19 ]
Mir egal
8%
 8%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 12:01   Titel: Top 100 der punktbesten Manager Antworten mit Zitat

Warum werden im Statistik Forum im Thread "Top 100 der punktbesten Manager"
nur Plus und Pro Player berücksichtig und keine Basic Player? Ich finde Basic Player können genau so gut sein

mit freundlichen grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir jetzt nicht 100%tig sicher, meine aber, dass nur die Daten der Pro und Plus-Player bei der Auslesung berücksichtigt werden können. JEdenfalls ohne größeren Aufwand....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 13:37   Titel: Re: Top 100 der punktbesten Manager Antworten mit Zitat


--FeroX-- hat folgendes geschrieben:
Warum werden im Statistik Forum im Thread "Top 100 der punktbesten Manager"
nur Plus und Pro Player berücksichtig und keine Basic Player? Ich finde Basic Player können genau so gut sein

mit freundlichen grüßen


Vielleicht auch, weil es dann bestimmt wieder Beknackte gibt, die sich eine eigene Com eröffnen, 5 Accounts, die sie alle selbst führen reinpacken und dann einem alles zuschieben, damit der ordentlich punktet...tolle Sache...wenn es solche Spinner nicht geben würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, eben.
Und einer der zahlt würde das (cheaten) mit Sicherheit nicht machen, da ja dann niemand in seine Community rein will... daran hätte er wahrscheinlich auch keinen bock
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

wo kann man diese liste einsehen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

im wöchentlichen Newsletter, oder im Forum unter "Statistiken"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

man könnte es aber auch als zusätzliches Feature ansehen...
Und das gibts nur für Pro und Plus....

Davon abgesehen - ich find die Liste eh Humbug, da auf den vorderen Plätzen sich eh nur Leute tummeln die in eh ziemlich kleinen Coms spielen - in großen und aktiven ist sowas nach meiner Meinung schwer möglich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

was hat das mit der Größe der Comunity zu tun?
stimmt schon, dass es dann wieder solche cheater gibt und diese dann viele Punkte erreichen wollen.
Gibt es keine möglichkeit diese "Cheater" zu enttarnen und ihre Accounts zu löschen?

viele grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

bin dagegen, auch basic-Player zu berücksichtigen!!!!!!!

aus dem einfachen Grund, dass es auch viele 1-Mann-Ligen gibt!
oft wird eine Com vernachlässigt und aufgelöst, oft jedoch bleibt ein Account bestehen um damit wie gewohnt im Forum posten zu können. Diese 1-Mann-Liga schustert sich dann aus Langeweile oder sonst einem Grund viele Millionen zu um alle guten Spieler zu holen und damit eine Mega-Mannschaft zu haben - einfach aus Langeweile oder Ehrgeiz - Mitspieler die sich beschweren gibt es nicht, denn diese 1-Mann-Liga macht es einfach aus Spaß

Beispiel: eisen05 (ich stell mich mal selber an den Pranger)
unsere Com wurde aufgelöst, hab diesen Account nur noch um im Forum zu posten - hatte aber mal ne halbe Std Langeweile und hab mir x Mio gutgeschreiben und nun kauf ich rein aus ergnügen Spieler von der Transe
am ersten Spieltag hab ich sie nicht aufgestellt ich glaube wenn, wäre das eine Verzerrung in der "Liste der 100 besten Manager"

spiele noch in einer anderen Com als Plusplayer, damit würde ich gerne in der Liste auftauchen - mit diesem Account aber nicht(!)

Gruß vom eisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 23:23   Titel: Top 100! Antworten mit Zitat

Bin auch dagegen das Basic-Player mit einbezogen werden, da ich auch der Meinung bin das dann zu viel gecheatet wird.

Die monentane Top 100 find ich ehrlich gesagt auch wenig sinnvoll. Man muss sich nur ma die Top 10 anschauen, gibt wirkllch nur wenige Coms die über 10 Mitspieler haben und das ne Com mit nur einem Mitspieler drin steht, sagt ja schon alles. Hat für mich net viel mit managen zu tun, da es bei Manschaftswerten für 120 Mio oder gar über 200 Mio, nicht besonders schwer is ma 70-80 Punkte am Weekend zu machen.

Kann man net mehre Top 100 erstellen. Für die kleinen Coms mit 1-6 Mitspielern , eine für die Coms mit 7-12 und eine Top 100 für die Coms, wie z.b meine, ab 13 Spielern odre halt andere Einstufungen.

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group