preload
basicPlayer

Warum keine Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 17:23   Titel: Warum keine Punkte? Antworten mit Zitat

Der Mitspieler Maiky unserer Com Fight Club hat mich gefragt warum er keine Punkte bekommen hat, er sagte er wäre im Plus gewesen am Freitag!
Könnt ihr mir sagen ob und wieviel er im Minus war, denn wenn es unter 200.000 war, dann war es mein Fehler, weil ich die Spieltag Prämie nicht pünktlich verteilt habe!

Könntet ihr ihm in den Fall die Punkte noch gut schreiben! Sorry hab zur Zeit kein Internet, wegen Umzug!

Danke im Vorraus!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

er war mit mehr als 200.000 im Minus.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 06:25   Titel: Donnerstag oder Freitag? Antworten mit Zitat

Moin!

Ich habe ein ähnliches Problem, deswegen schreib' ich mal hier drunter, muß ich nicht gleich 'nen neuen Thread aufmachen. Also:

Ich bin zur Zeit im Minus, und zwar dicke. Ich habe ein paar Spieler auf dem Transfermarkt, für die mir Computer auch schon was geboten hat, mit denen ich das Minus ausgleichen könnte. Allerdings hat mir Computer zu wenig geboten, wie ich finde - wenigstens in einem Fall.

Muß ich nun heute, am Donnerstag, alle Gebote akzeptieren, sprich: schuldenfrei sein? Oder kann ich das morgige Angebot des Computers abwarten (in der Hoffnung, dass es dann höher ausfällt), um dann am Freitagmorgen das neue Angebot zu akzeptieren und noch weiter in Plus-Zone zu rutschen (oder evtl. sogar einen Spieler weniger verkaufen zu müssen).

Kurze Antwort reicht mir schon, Dange.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du musst heute annehmen.

gruß
Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group