| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 19:08 Titel: Bewertet bitte mein Team, ich bewerte auch zurück! |
|
|
|
Bewertet bitte mein Team, ich bewerte auch zurück!
Ich hab 11 Mio wen soll ich mir noch holen für das Geld?
Wer soll weg?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Feb 2008 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 21:18 Titel: |
|
|
verkaufen würde ich : Eigler, Carnell, Grahn / Mineiro, Rammelow , Max, Bönig, Brenzska
Damit hast du um die 7-9 millionen !
Damit kannst dir ein guten Stürmer oder Abwehr spieler holen !
An dein MIttelfeld würde ich erstmal nichts dran machen sieht ganz gut aus.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=260401
MFG alex
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 02:28 Titel: |
|
|
|
meiner meinung nach hast du viel zu viele spieler! ich würde mal kräftig ausmisten da du eh nur 11 aufstellen kannst. in diese 11 würde ich dann ca. 80% meines geldes investieren. so hast du qualitativ wesentlich höherwertige spieler, was sich in mehr punkte auszahlen wird!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 15:00 Titel: |
|
|
Tor: Mit Rensing hast du für das nächste Jahr einen richtig guten. Lastufca reicht meiner Meinung nach nicht für die Saison aus. hol dir n Pröll oder n Kahn! Note 4
Abwer: Wenn Delpiere und Krjstaic fit sind hast du eine gute Abwer. Im Moment ist sie noch ausbaufähig hol dir Naldo oder Fritz! Magin würd ich wenn Boka wieder fit ist abgeben Note 2-
Mf: total übberbesetzt verkauf ein paar und hol dir 1/2 gute! Marx, Carnell und Beinlich würd ich verkaufen! Alles keine schlechten wenn auch die Torgefahr fehlt! Note 3-
Sturm: ordentlich besetzt wenn auch ein richtig guter fehlt. Kießling währe eine gute alternative. Note 3
Insgesant kannst du mit deinem Kader zufieden sein. (3)
Bewert bitte mein Team!!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259762
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 15:26 Titel: |
|
|
|
tor: rensing wird dir nächste saison gute punkte machen. bis er stamm is musste halt mit lastuvka auskommen.
abwehr: krstajic, franz, magnin und delpierre sind gut wenn sie denn fit sind
mittelfeld: kehl, de jong, bajramovic find ich ganz gut. ramelow und timm würde ich auch halten. alles andere: weg!
strum: von eigler halt ich eg relativ viel hoffe dass er wieder zu anfänglicher form kommt. guerreo ist gut aber ober er sich gegen zidan und olic durchsetzen kann ist fraglich. wenn nicht macht er aber trozdem seine jokerpunkte.
alles in allem hast du sehr viel pech mit den verletzungen. viele deiner spiel haben aber gute chancen bald wieder fit zu sein. verkauf mal ein paar spieler die du ohne hin nicht aufstellst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 15:42 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2007 15:27 Titel: |
|
|
|
Bitte bewertet mich weiterhin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2007 10:53 Titel: |
|
|
Ich schließe mich meinen vorrednern an und sage, dass du die ganzen kleineren spieler verkaufens ollst, um mal ein paar knaller für den sturm zu holen. Also Bordon ist weltklasse  sieh zu dass du zuschlägst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2007 16:19 Titel: |
|
|
hi,
hier mal meine bewertung:
TOR: bei lastuvka bin ich mir nicht so sicher ob er stammkeeper bleibt, bei rensing sowieso nicht. hier könntest du dir einen stammkeeper holen siehe jentsch oder adler! NOTE: 3
ABWEHR: NACHOLBEDARF hoch zehn!!! du solltest alle 160.00-er verkaufen und noch ein paar andere und dir davon mind. 2 gute verteidiger holen! NOTE: 4
MITTELFELD: siehe abwehr... verkauf doch einfach alle deren markwert unter 900.00 ist und kauf dir davon doch mal wenigstens einen vernümpftigen mittelfeldspieler!!! sorry das ich so hasrt bin aber NOTE: 5
STURM: da könntest du dir noch einen guten dazuholen... jenachdem mit welchem system du spielst, ich würde keinen von deinen aktuellen stürmern verkaufen... die sind noch ganz in ordnung! NOTE:3
GESAMT: NOTE:3- aber nur weil ich ein auge zudrücke! du musst dich besonders in der abwehr und im mittelfeld dringend verstärken! dein team ist mehr masse als klasse!
mfg
mäddi95
p.s. deine gegenhilfe hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2553265#2553265
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 12:50 Titel: |
|
|
|
kein schlechter kader dh 95
aber ich finde dass du einige spieler aussortieren musst !!
Tor : Rensing ist bald die nummer eins im bayern tor ,denn ich glaube ,dass oliver kahn in dieser saison noch oft verletzt passen muss !
Abwehr : ich würde delpier und kristajic verkaufen ,denn diese zwei sind auslaufmodelle !! aber sonst ist deine abwehr sehr gut ,insbesondere bordon ,der bringt ständig gute und konstante leistung !
mittelfeld : uuuuuhhh,das mittelfeld ist eindeutig deine schwachstelle !!!
dort fehlen dir wichtige stammspieler !! ich würd sparen und einige spielr verkaufen ,und zwar nicht die ,die 170.000 bringen sondern die etwas gröseren fische ,und mir einen spielmacher eines guten klubs kaufen !!
Sturm : dein sturm ist nicht schlecht !! und eigler und guerro hast du twei richtig hamma spieler ,da kannst du locker uaf deinen dritten und vllt auch derzeit besten spieler verzichten !
Fazit : dir fehlen halt noch die kracher !!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 18:01 Titel: |
|
|
|
Bitte bewertet weitrhin.Grafite kommt morghen zurück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2007 19:04 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 9 Nov 2007 21:53 Titel: |
|
|
| dh95 hat folgendes geschrieben: |
Ich habe jetzt 5 mio.
Bewertet bitte!!!!  |
Bitte höre auf deinen Thread zu pushen, helfe anderen Usern und sie helfen dir schließlich herrscht hier eine Gegenhilfepflicht! _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 09:12 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2007 17:14 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe:
Tor: Weidenfeller hat ibis jetzt ne Seuchensaison, ist aber eig. ein ganz guter, da der MW mies ist, würd ich an ihm festhalten, er sollte bald zur alrten Form zurückfinden. Note: 2-3
Abwehr:Sagnol kommt bald zurück und ich denke er wird spätestens zur Rückrunde seinen Stammplatz wiederhaben. Pander/ Delpi sind ebenfalls top, kRistajic hat zwar jetzt getroffen, allerdings ist er meiner Meinung nach übern Zenit und wird bald von Westermann ersetzt! Note 2
Mittelfeld ist viel zu schwach, v.a sind es zu viele Spieler. eigentlich kannst du es kommplett ersetzen. Ich weiß nicht wer bei euch so alles frei ist in der Comunity, aber du wirst schon 4-5 Spieler finden die dir weiterhelfen können. Note: 4
Sturm: Bei Cacau musst du dir überlegen ob du ihn nicht gegen jemand anderen tauschen kannst, seine Leistungen momentan rechtfertigen nicht den hohen Marktwert, ein Verkauf wäre daher überlegenswert, allerdings scheint der VfB zu alter Form zurückzufinden, wovon Cacau sicher auch profitieren sollte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2007 15:34 Titel: |
|
|
|
ich kann deinen ganzen kader mit einem satz bewerten!
er hat potenzial! mehr aber auch nicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2007 15:46 Titel: ... |
|
|
|
Tor: Weidenfeller ist diese saison wirklich schlecht drauf. aber du hast wenigstens seinen ersatz, hoffe für dich dass mal beim bvb rotiert wird oder weidenfeller sich fängt. 3-
Abwehr: pander ist glaub ich noch verletzt, aber top wenn er fit ist. delpiewrre wird jetzt vom vfb aufschwung profitieren, sagnol spielt wohl eher nicht. krstjajic ist auch gerade erst wieder da, aber top. verletzungspech. 3-
Mittelfeld: zu viele unnötige spiler wie ramelow, kehl, beinlich, inamoto, mokthari. die können alle weg, hol dir vernünftige. zb rathgeb, der kostet wenig und punkte ganz ok. 5
Sturm: Grafite ist gut drauf. cacau würd eich noch 2 spiele angucken, da stuttgart gerade wieder kommt. ansonsten verkaufen und einen guten holen. 3
Fazit: du musst in neue spieler investieren, um oben dabei zu sein.
mein thread ist auf seite eins, bitte zurückhelfen. Name: "Galahara"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2007 16:25 Titel: |
|
|
Tor: Weidenfeller ist diese Saison absolut kein Punktegarant. Ob der Leistung oder Sportalopfer lass ich ma im Raume stehen. Für das Geld gibts bessere aufm Markt. 4
Abwehr: Krstajic und Delpierre sind gute Leute. Pander ist immer wieder fraglich, auch ein Grund, warum ich ihn verkauft habe, gerade bei dem MW. Mit Sagnol haste noch n guten Mann in der Hinterhand. Rau und Brzenska würd ich ebenfalls raushauen. 3-
Mittelfeld: Im Mittelfeld fehlt es Dir eindeutig an Qualität, mit Ausnahme von Borowski, der aber auch noch lange nicht wieder zu alter Form gefunden hat. Mit ihm haste aber jemanden, der Punkte holen kann. Kehl bleibt abzuwarten, auch großer Wackelkandidat, aber wenn er spielt, dann ist er klar ne Verstärkung. Ansonsten haste wirklich n schwaches Mittelfeld, alle anderen kannste getrost raushauen. Um im Rahmen Deiner Möglichkeiten zu bleiben, evtl Kringe, Barbarez und dergleichen. 5+
Sturm: Grafite wird die Leistung nicht durchhalten und Cacau ist eigentlich n Guten. Würd mich für Grafite nach nem Ersatz umschauen oder auf 1-Sturmtaktik umstellen und das Geld in einen ordentlichen MF-Mann stecken. 3
Bitte auch mich bewerten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2007 16:46 Titel: |
|
|
Tor mit Weidenfeller und Ziegler ordentlich besetzt, wenn ein Adler/Neuer zu haben ist zuschlagen. Weidenfeller in einer Grottensaison mit schlechten Vordermännern, wird aber noch deutlich mehr Punkte holen.
Note: 3 -
Abwehr mit Krstajic, Pander und Delpierre gut besetzt, leider viel zu verletzungsanfällig. Rau, Sagnol und Brzenska taugen leider nichts. Lieber einen vierten guten Mann holen.
Note: 2 -
Mittelfeld: Pardo und Epalle, vlt noch Kehl und Ramelow sind okay, der Rest für guten Ersatz (a la Barnetta) verkaufen.
Das Mittelfeld ist ganz klar deine Baustelle.
Note: 4
Sturm: Nur Cacau ist ein Anfang (da bislang viel verletzt), aber du brauchst noch min. 1, vlt 2 Top Stürmer die regelmässig ihre Buden schiessen.
Note: 3
Insgesamt einige gute Ansätze aber noch zu Mittelmässig, du brauchst noch einige Knaller in der Mannschaft.
Bitte bewerte doch zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265395
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 10:46 Titel: |
|
|
|
ich würd mich über eine ernst zu nehmende Bewertung freuen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2007 19:21 Titel: |
|
|
|
Lars ist jetzt verkauft.
Ich habe noch 167.125 mio+Laars=421.547 mio
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2007 19:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2007 16:15 Titel: |
|
|
|
Ihr könnt Borovski bei eurer bewertung schon mitzählen.Er wurde nur für diesen Spieltag ausgeliehen
|
|
| Nach oben |
|