| Bruce Darnell demnächst auf ARD! |
| Super, er hat seine Eigene Sendung verdient |
|
28% |
[ 13 ] |
| Ne, nicht noch mehr von IHM, habe genung von IHM |
|
51% |
[ 23 ] |
| Intressiert mich nicht, ich kenne den TYP nicht |
|
20% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 45 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 15:18 Titel: Bruce Darnell demnächst auf ARD! |
|
|
Bruce Darnell demnächst auf ARD. Er bekommt eine eigene Sendung auf ARD die Sendezeiten 18:50 von Dienstag bis Freitag.
"Im Mittelpunkt der neuen, täglichen Show werden weibliche und männliche Kandidaten stehen, die mit sich selber unzufrieden sind und denen Bruce Darnell zu neuem Selbstbewusstsein verhelfen will. Durch sensibles Coaching und individuelle Stylingtipps zu einer positiven Ausstrahlung - das ist das Konzept. Und Bruce Darnell ist der Mann, der die Kandidaten unterstützen kann, ihre innere und äußere Haltung zu verbessern."
Denke mal, das es so ähnlich dann ist wie Das Model und der Freak.
Ich finde Bruce wirklich hammer, ich finde er hat seine Eigene Sendung verdient, weil er einfach ein Publikumsliebling ist. Ich glaube, das er das Zeug dazu hat, der beste Entertainer im deutschen Fehrnsehn zu werden und Jauch und Gottschalk ablöst.
quelle: http://www.daserste.de/unterhaltung/info.asp
Wer kennt dich nicht sprüche:
"Die Handetasche muss lebendig sein"
" Ich will Drama"
"Das ihr ist der Wahrheit"
Hier das best of von Ihm:
http://www.bendecho.de/8e4870fc84-best-of-bruce-darnell
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 15:35 Titel: |
|
|
ganz großes format...
wieder ne sendung die die welt nich braucht..
zum glück zahl ich keine gez
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 15:38 Titel: |
|
|
Warum darf der eigentlich nicht mehr bei Germanys next Topmodel mitmachen?!
Da gibts doch jetzt auch wieder eine neue Staffel von. Aber ohne den Bruce? Ist doch irgendwie nicht das selbe^^
Weiß da jemand etwas drüber? Würde mich schonmal interessieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 15:45 Titel: |
|
|
| Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Da gibts doch jetzt auch wieder eine neue Staffel von. Aber ohne den Bruce? Ist doch irgendwie nicht das selbe^^
Weiß da jemand etwas drüber? Würde mich schonmal interessieren. |
Bruce Darnell verlässt Heidi Klums Show
Inzwischen ist er Kult: Bruce Darnell, der Modeltrainer aus der Sendung "Germany´s Next Topmodel". Mit Sprüchen wie "Drama, Drama, Drama" und "Das ist der Wahrheit" begeisterte er seine Fans. Doch jetzt ist Schluss für ihn bei Heidi Klums Erfolgssendung. Und noch jemand muss gehen.
Model-Trainer Bruce Darnell und Make-up-Experte Boris Entrup sind bei „Germany’s Next Topmodel“ nicht mehr mit dabei. Das sagte die Moderatorin des ProSieben-Wettbewerbs, Heidi Klum, der Zeitschrift „In – Das Star-Magazin“. „Bruce und Boris sind nicht mehr dabei“, wird sie dort zitiert. Über die Gründe für das Ausscheiden der beiden Juroren habe die 34-Jährige geschwiegen. Heidi Klum sagte nur: „Ich wünsche beiden auch weiterhin alles Gute.“
Quelle : http://www.welt.de/fernsehen/article1248048/Bruce_Darnell_verlaesst_Heidi_Klums_Show.html
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 16:09 Titel: |
|
|
Das weiß ich selbst dass er nicht mehr dabei ist...
Die Frage war, WARUM er nicht mehr dabei ist. Sonst würde ich das hier nicht fragen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 16:15 Titel: |
|
|
Das weiß ich selbst dass er nicht mehr dabei ist...
Die Frage war, WARUM er nicht mehr dabei ist. Sonst würde ich das hier nicht fragen! |
Bruce Darnell hat bei der ARD unterschrieben
| Berliner Morgenpost hat folgendes geschrieben: |
Bei Heidi Klum war er zuletzt der wahre Star der Sendung, was ihm zwar eine sogar für Experten unüberschaubare Menge Werbeverträge einbrachte, möglicherweise aber Schuld daran war, dass ProSieben ihn aus der Model-Show herauswählte.
|
ist aber auch nur eine vermutung der Zeitung
Ich glaube das aber auch. Der Star bei Topmodel soll Heidi Klum sein, zum schluss war es aber Bruce.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 17:09 Titel: |
|
|
| Leif351992 hat folgendes geschrieben: |
Inzwischen ist er Kult: Bruce Darnell, der Modeltrainer aus der Sendung "Germany´s Next Topmodel". Mit Sprüchen wie "Drama, Drama, Drama" und "Das ist der Wahrheit" begeisterte er seine Fans. Doch jetzt ist Schluss für ihn bei Heidi Klums Erfolgssendung. Und noch jemand muss gehen.
Model-Trainer Bruce Darnell und Make-up-Experte Boris Entrup sind bei „Germany’s Next Topmodel“ nicht mehr mit dabei. Das sagte die Moderatorin des ProSieben-Wettbewerbs, Heidi Klum, der Zeitschrift „In – Das Star-Magazin“. „Bruce und Boris sind nicht mehr dabei“, wird sie dort zitiert. Über die Gründe für das Ausscheiden der beiden Juroren habe die 34-Jährige geschwiegen. Heidi Klum sagte nur: „Ich wünsche beiden auch weiterhin alles Gute.“
Quelle : http://www.welt.de/fernsehen/article1248048/Bruce_Darnell_verlaesst_Heidi_Klums_Show.html |
Das weiß er doch selber, also bitte .....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 17:27 Titel: |
|
|
| HSarpei hat folgendes geschrieben: |
| Leif351992 hat folgendes geschrieben: |
Quelle : http://www.welt.de/fernsehen/article1248048/Bruce_Darnell_verlaesst_Heidi_Klums_Show.html |
Das weiß er doch selber, also bitte .....  |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 11:34 Titel: |
|
|
Von mir alles Gute, Bruce.
Gucken werd ich die Sendung wohl nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 11:42 Titel: |
|
|
Für mich war Bruce noch nie kult und wird nie kult sein...
wie der von Pro7 hochgehypt wurde mit seinen Warheitssprüchen und sie dann noch 1000x wiederholt hat und jetzt in der Werbung
Jetzt sieht der Bruce halt, dass viele ihn lustig finden, und versucht halt den meisten profit daraus zu schlagen, was eigentlich völlig legitim ist, wenn er nicht so verdammt unlustig wäre
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 11:50 Titel: |
|
|
Besonders GNTM wird das hart treffen, glaube kaum, dass man ohne Bruce annähernd diese Stimmung aufbauen kann. Dann auch noch ohne diesen MakeUp Kerl da, fehlen schon 2 Stützen.
Das müssen dann wohl die Mädels wieder reinholen. Wenn nicht wieder so Fiona's da unterwegs sind
Bruce wird wohl mit seiner Vorabend Show wenig Erfolg haben, scheint für mich sowas zu sein, wie das Ding von Bohlen bei RTL.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 11:58 Titel: |
|
|
|
Ganz große Scheiße meiner Meinung nach,interessante Umfrage.
Nur weil er mit gebrochenem Deutsch so Sprüche raushaut wie "Das ist der Wahrheit" wird er in Deutschland zur Medienikone. Das kann ich den Amis auch auf Englisch machen. Völlig sinnlos ihm ne eigene Show zu geben. Das Schlimme ist aber: Es gibt weitaus genug Deppen die sowas auch noch gucken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2008 14:49 Titel: |
|
|
|
Leute nächste Woche Dienstag geht es los um 18:55, werde mir mal die erste folge reinziehen und mal schaun, wie schlecht oder gut sie ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2008 15:25 Titel: |
|
|
| dethiel hat folgendes geschrieben: |
wer drauf steht, ich darf mir son deutsch jede mathestunde anhören, kann da schon lange nix lustiges mehr abgewinnen  |
na komm, so schlimm ist bayrisch auch nicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 12:32 Titel: |
|
|
|
Heute beginnt die Sendung um 18:50 auf ARD.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 21:32 Titel: |
|
|
Na wer hats gesehen.
Habs mir mitm Nachbarn angeschaut war schon derbe lustich...
Aber was die aus dem Mädchen gemacht aheb
Die sah aber auch vorher net scheiße aus....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde