Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 10:27 Titel: Torjubel |
|
|
Welche Torjubel kennt ihr und welche bevorzugt ihr
macht ihr selber welche wenn ihr ein tor schießt oder eher nicht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 10:36 Titel: |
|
|
Ich finds irgendwie albern wenn mehrere leute annähernd ne choreo einstudieren, bisschen sich freuen darf man, 5 Minuten über den Platz turnen würd mich als gegener nerven. Wer Flic-Flac kann, der kann geil jubeln.
Rafinha ist da sehr kreativ
wenn, dann berbatov's lange nase ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 11:02 Titel: |
|
|
Mana "the Büffel" Ishiaku.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 12:27 Titel: |
|
|
Ich denke in unteren Klassen bringt es nicht wirklich was einen Torjubel einzustudieren. Man hat ja schließlich keine Fankurve in die man abdrehen kann. Meißtens macht man sich bei sowas doch eher zum Affen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 12:58 Titel: |
|
|
Nen Kumpel von mir macht nach jedem Spiel einen auf Klose und haut nen Salto raus,wenn wir auf unsere Winzwiese mit nen paar Leuten spielen,das hat was,sieht bald besser aus,als das Original
Größere und längere Aktionen finde ich nicht so besonders ansprechend.Im Profisport gibt es ein paar Einzeljubelszenen,die ich gar nicht so schlecht finde,der Flick-Flack von Ishiaku wurde ja schon genannt,außerdem hat Atouba doch auch mal ne nette Tanzaktion gebracht.Mehr fallen mir so auf die Schnelle nicht ein,die ich besonders gut find,mal sehen,ob mir noch welche einfallen.
Bei mir persönlich kommt meistens sowas,wie nen Luftsprung mit geballter Faust,eben nen kleiner Emotionsausbruch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 13:02 Titel: |
|
|
Cool fand ich auch Poldis Jubel nach seinem 2:0 gegen Inter,bei dem er gegen die Eckfanhne gejumpt ist.Aber wie gesagt solche langen Jubelszen kommen auch sehr arrogant rüber.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 13:14 Titel: |
|
|
sehr geil fand ich: marko topic *zunge raus*
luca toni´s "ohrschraube" find ich auch sehr lustig...
ich persönlich schiesse als verteidiger eher selten tore
mfg
mäddi95
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 13:16 Titel: |
|
|
Hab in meiner aktiven Laufbahn als Torwart selten Tore geschossen, aber paar kamen schon zustande, aber dann hab ich selten was kreatives gemacht. Aber was mich besonders aufgeregt hat, waren immer die Spieler, die nach einem Tor gefühlte 20 Ehrenrunden gedreht haben, da hab ich Mordstitten bekommen...
EIn Mitspieler ist in einem Spiel mal zum gegnerischen >Trainr gerannt und hat ihm die ZUnge rausgestreckt, weil dieser ihn beim Probetraining für zu schlecht empfand
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 13:25 Titel: |
|
|
Bei wichtigen Toren von mir, hab ich immer auf meine Nummer gedeutet, im klassichen style von Van der Vaart!!
Und bei Toren die mir nciht viel bedeutet haben, so wie Roy Makaay
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 15:36 Titel: |
|
|
ich hab in den letzten 4 jahren 4 1/2 tore geschossen und wenn es dann mal soweit war hab ich irgendwie nichts gemacht vielleicht sollte ich das mal üben genauso wie das tore schiessen als stürmer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 16:31 Titel: |
|
|
Wenn ich mal im Sportunterricht den Ball reinhaue, dann mache ich den Luca Toni, was anderes kommt gar nicht in Frage. Vielleicht noch den Diego in Notsituationen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 20:26 Titel: |
|
|
Sultan#10 hat folgendes geschrieben: |
Bei wichtigen Toren von mir, hab ich immer auf meine Nummer gedeutet, im klassichen style von Van der Vaart!!
|
hoffentlich auf die 10, alles andere wäre ja
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 20:30 Titel: |
|
|
Find den Jubel von Torres genial, wollte ich auch schon immer mal machen aber ich trau mich dann immer doch nicht
Der rutscht immer so cool übern Boden wenn ich ne größere Fankurve hätte würd ichs machen  Aber bei den 50 Leute die bei uns immer stehen lohnt sich das nicht so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 21:10 Titel: |
|
|
kInG_tInA hat folgendes geschrieben: |
Find den Jubel von Torres genial, wollte ich auch schon immer mal machen aber ich trau mich dann immer doch nicht
Der rutscht immer so cool übern Boden wenn ich ne größere Fankurve hätte würd ichs machen Aber bei den 50 Leute die bei uns immer stehen lohnt sich das nicht so. |
Jojo ich rutsch auch gerne vor unserer Fankurve auf den Knien. Aber natürlich nur auf Kunstrasen
Torjubel? Was ist das? Finde ich einfach nur überzogen und arrogant, wenn man sowas in der Jugend oder bei den "Amateuren" machen muss. Ich krieg schon immer Plaque (Plack ) wenn unser "10er" meint er müsste da seine 103 Runden um den Platz drehen und hier einen auf Profi tun.
|
|
Nach oben |
|
Thorsten
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 21:15 Titel: |
|
|
geballte faust...das muss schon sein.,.....
|
|
Nach oben |
|
Sachse17
Oberliga
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 21:56 Titel: |
|
|
Ich habe auch mal drüber nachgedacht, mir einen persöhnlichen Torjubel anzueignen...vorrausgesetzt ich schieße auch mal ein Tor...hehehe...das war ja in den letzten Jahren nicht so oft der Fall...aber seit dem ich ein Torjubel habe, treffe ich extrem häufig....hehehe...also scheint es ja nicht die schlechteste Idee gewesen zu sein...
Und mein Torjubel sieht in etwa so ähnlichaus, wie der Auftritt von Batista (Wrestling)
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 08:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 11:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 11:19 Titel: |
|
|
-.-² hat folgendes geschrieben: |
http://youtube.com/watch?v=IWeFsi0hGy4
der geilste torjubel ever  |
lässig.
da muss der gute eric doch glatt vorm platzen gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Sachse17
Oberliga
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 13:23 Titel: |
|
|
Ballgott96 hat folgendes geschrieben: |
Das sieht so aus, als ob du auf dem Spielfeld versuchen würdest zu kacken
Ne, gebalte Faust, wenn überhaupt.  |
Ich habe ja auch geschrieben, dass es so ähnlich aussieht...natürlich stelle ich mich nicht dahin und mache einen auf Sumoringer...
Obwohl ich immer selber abfeiern muss, wenn ich den Jubel mache...das bringt nochmal ein extra Schub gute Laune in die Mannschaft...  _________________
|
|
Nach oben |
|