preload
basicPlayer

Bitte bewerten, brauche professionelle Meinungen ;)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 15:14   Titel: Bitte bewerten, brauche professionelle Meinungen ;) Antworten mit Zitat

Würde mich freuen,
wenn ihr mal meine Mannschaft anschaut und
eure Meinung dazu abgebt

Vielen Dank im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

tor: Hain mMn nicht unbedingt der stärkste, da gibt es wesentlich bessere => Rost, Adler, Enke, Schäfer etc.
=> 3

abwehr: mit vidal und rafinha bist du dort sehr gut aufgestellt, jedoch lässt der rest leider zu wünschen übrig. Wenn costa wieder fit ist, ist dieser warscheinlich erste wahl. delpierre war auch lange verletzt und wird erst wieder zu seiner form finden müssen, zudem spielt stuttgart derzeit einfach zu schlecht um in der abwehr konstant zu stehen. atouba und spycher sind auch nur ergänzungsspieler
=> 2-

mittelfeld: Schweinsteiger und Tinga sind gute leute, aber auch keine top-männer. Bayern-Spieler haben eigentlich immer einen zu hohen marktwert, gerade bei schweinsteiger stimmt der marktwert nicht mit der leistung überein => hier gibts besseres fürs geld. Tinga wird allerdings noch seinen weg machen und wird immer stärker. Mintal wird auch ne gute saison spielen, vorrausgesetzt nürnberg wird wieder ein bisschen stärker. Beinlich hingegen sollte nur Ersatz/Ergänzungsspieler in deiner Mannschaft sein
=> hier unbedingt noch was machen und aufstocken, 4 Leute sind zu wenig.
=> 3

sturm: Mit Kießling und Almeida bist du hier derzeit sehr gut aufgestellt. Dazu noch brdaric und klasnic die auch noch bald zurückkommen werden. Podolski kannst du mMn getrost verkaufen, er wird sicherlich keinen stammplatz ergattern können und ist mit 3 Millionen eh viel zu teuer (kein Stammplatz und seeeehr unkonstant) => mit dem Geld lieber was fürn Mittelfeld tun.
=> 1-

ich würde schweinsteiger und podolski verkaufen und dafür 2 gute leute fürs mittelfeld holen. Vllt. einen Marcelinho o.ä.

bitte zurückbewerten:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2561213#2561213
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

der newsflash ist coll, was?

da gibts einen extra thread zu, aber das hier ist ja dein thread und du hast mich gefragt, also denke ich nicht dass ich hier spamme...
hier hast du den link, bitte schön: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=260405
(ich hab den von AVN24)

bewertung hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=264172
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

klappt super, nur das mit so eine tabelle selber machen, hab ich noch nicht ganz raus, aber ich forste mal das forum durch

danke dir nochmal, und viel glück bei der weiteren saison
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

also ersma danke für eine bewertung und nun aba mal zu deinem team:
TOR: da haste mit hain einen soliden torhüter ist super gestartet aba derzeit kann er nicht mehr so viele punkte holn da die abwehr der arminen derzeit grottenschlecht ist und so viele tore zulässt wobei hain zwar keine schuld dran hat aba dann auch keine gute note bekommt!
NOTE:3
ABWEHR:also von vidal und rafihna halte ich eine menge sind denke ich mal auch richtig klasse obwhol sie vllt nicht so torgefährlich sind!!trotzdem supi costa ist noch verletzt udn bei dem weiß ich net so genau wie lange er noch fällt manche sagen jetzt schon bald aba der hatte doch einen kreuzbandriss dann dauert das doch deutlich länger!!aba wenn er wieder kommt denke ich kann er dir und den woflsburgern noch helfen !!delpierre ist gerade erst wiedergekommen muss man erstmal abwarten wie er jetzt wieder zurecht kommt !!und atouba von ihm halte ich nicht so vie, hat letzte saison schon net mehr so gut gespielt denke ich wirds diese saison auch net so vllt verkaufen!!
NOTE:2-
MITTELFELD:das ist deien größte baustelle !!!!!ersteinmal mangelt es an alternativen!!du brauchst noch einen mittelfeldmann!! dazu sind die spieler jetzt auch nicht die megastars der buli!!schweini würde ich sofort verkaufen wenn ein andrer guter raufkommt marce holn ist derzeit noch billig !!mintal ist richtig klasse (hätte ich auch gerne )wird soweiso wieder tore schießen diese saison und tinga ist dneke ich auch gnaz solide wird auch ca. 70 points machen!!aba josue ist wieder richtig schwach der wird nie mal mega viele punkte holn auch ihn würde ich verkaufen wenn epalle mal zum beispiel draufkommt!!!
NOTE:4+
STURM:also almeida und kießling spieln ne richtig starke saison also mit dennen kann man nicht mecker aba poldi wird sich bei bayern nie und nimmer dursetzten und bei klasnic glaube ich auch nicht daran das dre zu seiner form wieder einmal findet die er mal hatte also diese beiden problem stürmer würde ich verkaufen dann haste wieder vir millionen da kann man schonmal mit was anfangen!! bridaric und buckley sind nur ergänzungsspielerew whl bei dri und papadopulus ist ein richtig großes talent also ihn würde ich auf jeden fall behalten !!udn vittek ist weltklasse auch wenn er erst im nächsten halbjahr wiedre komtm wird da noch ne menge punkte holn auf keinen fall verkaufen!!
NOTE:2

FAZIT: du hast ein ganz gutes team ba du hast auch problemspieler bei dir wie schweini und poldi beide sofort verkaufen und für acht mille vllt einen topmann holn gekas vllt halte ich sehr viel von
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

@PoleXP

Denk bitte an die Rückbewertung für schweeegi, ist ja mittlerweile immerhin schon 7 Tage her!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dann leg ich mal los

Tor:
Hain ist meiner Meinung nach nicht unbedingt der Beste. Wenn euer TM noch was an Torleuten hergibt, würde ich mich mal anderweitig orientieren (Ersatz fehlt). 2-3

Abwehr:
Vidal und Rafinha, zwei Topleute. Dazu kommen noch Delpierre, Costa und Atouba. Delpierre und Costa sind jetzt nach längerer Verletzungspause wieder dabei, haben ihre Plätze im Team und werden gewohnt gut punkten. Trennen hingegen könntest du dich von Steve Von Bergen. 1-2

Mittelfeld:
Mintal und Tinga in Ordnung. Der BVB´ler ist torgefährlich und bekommt meist Bestnoten. Mintal auch immer gut für ein Tor. Schweini ist für seine derzeitige Leistung im MW einfach viel zu hoch. Knapp 6 Millionen und wer weiß ob er sich gegen Altintop durchsetzen kann. Bei Josue sehe ich noch sehr viel Potenzial nach oben, was den MW anbelangt. 2-

Sturm:
Kießling und Almeida sind zwei Topleute. Dahinter als Ersatz hast du Klasnic und Brdaric , die vermutlich auch in absehbarer zeit wieder mitspielen können.
Papadopolus und Podolski kannst du deswegen getrost verkaufen und für die knapp 3 Mio einen weiteren MF Spieler holen (Munteanu noch dazu verkaufen!) 1-2

Hoffe, ich konnte helfen...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 17:08   Titel: ... Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

Tor: Hain ist nicht gerade top, hat ab und zu gute spiele und aber punktet nie außergewöhnlich. dazu fehlt ein ersatz. ich würde erstmal einen ersatz holen ehe du in einen topmann investierst. 4

Abwehr: Vidal hat außergewöhnlich viele ballkontakte bei leverkusen, dadurch bekommt er alleine schon viele punkte. rafinha ist top und schießt dazu elfmeter. Costa und delpierre kommen gerade erst wieder. von atouba halte ich nicht so viele, ihn eher verkaufen und einen torgefährlichen wie eggimann holen. 3

Mittelfeld: Mintal ist torgefährlich, allerdings ist der cub leider derzeit schlecht drauf. schweinsteiger spielt nicht immer, aber ist ein guter. tinga ist eher weniger gut, könntest du verkaufen. Josue ist überbwertet und munteanu leider nichtin der form der letzten saison. hier fehlt ein richtig guter. 4-

Sturm: Kießling, almeida und podolski. die frei sind aufjedenfall immer zu behalten. vittek auch. aber alles andere kann wirklich weg und in die anderen manschaftsteile investiert werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Leider hab ich heute keine Zeit eine ausführliche Bewertung für dich zu schreiben.

Aber morgen hab ich Zeit und dann bekommst du einen Bewertung von mir.

Ich hoffe, das ist okay.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung. dann will ich mal:

tor
hain ist ein mittelmäßiger mann, für das geld oder sogar noch weniger (starke) gibts bessere leute. außerdem fehlt dir hier noch ein guter zweiter mann (bzw. ersatztorwart)
3+

abwehr
vidal und rafinha sind top leute. ein fitter costa dürfte auch ein guter sein, vom rest halte ich nicht viel. atouba und van bergen punkten und spielen kaum, wann delpierre wieder richtig da ist, ist für mich ungewiss.
2-

mittelfeld
hier überzeugt mich niemand so richtig. alles passable leute, aber da sticht keiner so richtig heraus. am ehesten potenzial hat da noch mintal. tinga, josue und munteanu könntest du ohne gewissensbisse verkaufen, bei schweini würde ich noch etwas abwarten - der marktwert ist im moment ja extrem niedrig. auf lange sicht aber ebenfalls ein verkaufskandidat. was hältst du von einem barnetta oder hilbert als "ersatz"?
3-

sturm
viel masse, und auch klasse. almeida trifft zurzeit wie er will, ich glaube aber nicht dass er das die ganze saison konstant durchhalten kann. kießling hat auch eine super-phase mit seinen leverkusenern. bei den rekonvaleszenten brdaric und klasnic wär ich vorsichtig, wann die beiden wieder in form kommen steht in den sternen.
buckley kann weg.
2-

fazit:
3+

ansätze sind vorhanden, aber du solltest ausmisten. mein tipp: atouba, spycher, josue, munteanu, tinga, buckley, papadopoulos, brdaric und klasnic verkaufen, auch wenns sich hart anhört. gute und preiswerte ersatzleute sind in meinen augen z.b. haggui, c. schulz, barnetta, hilbert, grafite. einfach mal die augen offenhalten was so auf den tm kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Hier ist meine Bewertung:
Tor: Hain ist solide, mehr auch nicht. Ich rate dir, Pröll oder Schäfer zu holen, wenn sie noch frei sein sollte. Werden wahrscheinlich über die gesamte Saison besser punkten. Und falls Bielefeld mal wieder einbrechen sollte, dann bekommt Hain auch mal schlechte Noten. Außerdem fehlt der Ersatz zu Hain.

Note 3

Abwehr:
Rafinha und Vidal sind wirklich Topleute. Gerade Vidal hat mich bisher doch sehr überzeugt, wenn er gespielt hat. Costa und Delpierre kommen nach ihren Verletzungen wieder zurück, und werden ganz sicher Stamm sein und die Abwehr in ihren Vereinen stabilisieren. Von Bergen und Atouba verkaufen. Besonders Atouba hat seinen Nerven nicht immer in Griff, weshalb er immer wieder mal ne rote Karte bekommt.

Note 2

Mittelfeld: Außer Mintal und Schweini keine guten Spieler, wobei Schweini nicht gesetzt ist. Deshalb würde ich ihn verkaufen. Tinga ist nicht so gut und ist nicht torgefährlich. Von Josue hätte ich mir deutlich mehr erwartet, nachdem er am Anfang gute Ansätze gezeigt. Munteanu denke ich wird sich gegen Krzynowek nicht durchsetzen, deshalb verkaufen. Schweini, Josue und Munteanu verkaufen und einen richtig guten Spieler wie vdV, Hajnal, Jarolim oder Barnetta holen.

Note 3

Sturm: Almeida und Kießling sind zurzeit super drauf, sie müssen ihre gute Form aber noch weiter bestätigen. Klasnic wird nach seiner Verletzung bald wieder spielen. Bei Vittek weiß ich nicht, wann der wieder fit ist. Den Rest verkaufen, da sie nicht die erste Wahl in ihren Vereinen sind. Du brauchst aber noch einen Ersatzstürmer wie Guerrero, Grafite oder Kern.

Note 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine bewertung, hier nun meine
tor:hain, hab ich selbst aber es gibt mit sicherheit bessere torhüter, wenn du an hain festhalten willst würde ich mir aber noch den ersatzmann holen
note:3
abwehr:costa wird der neue abwehrchef bei wolfsburg guter man delpiere ist enorm wichtig für den vfb was man gesehen hat wo er gefällt hat rafinha ist einfach nur spitze und vidal ist auch ein guter ersatz ist auch vorhanden
note:2
mittelfeld:mintal ist da der einzige der mich so richtig überzeugen kann, verkauf schweini der ist verletzt und bringt diese saison nicht so viel josue und tinga sind eher mittelmaß
note:4+
sturm:kießling und almeida dazu noch den passenden ersatz dass sieht gut aus
note:1-
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung nun zu dir!!!

Tor: Hain ist ein guter Torwart, der wahrscheinlich jeden Spieltag die Chance bekommen wird sich auszuzeichnen doch ein Ausnahmetorwart ist er nicht, zudem fehlt dir noch der Ersatzkeeper von Bielefeld den du dir unbedingt noch kaufen solltest. Ansonsten rate ich dir Adler, Neuer, Enke zu kaufen
Das sind Super Torhüter…

Abwehr: Mit Vidal und Rafinha hast du zwei Super Punktebringer und auch delpierre bringt viel Punkte, na gut er war oder ist verletzt und hat deshalb noch nicht soviel sammeln können, aber ich glaub stuttgart hat sich wieder gefangen und wenn er wieder hinten dabei ist wird er dir noch bestimmt einiges an punkten liefern. Leider hast du ein Problem du hast keine guten Alternativen die mal aushelfen müssen wenn sich mal einer deiner Topverteidiger verletzt.

Mittelfeld: Schweinsteiger, Tinga, Mintal, deine Topspieler im Mittelfeld… die Frage ist nur ob du bei Schweini nicht irgendwann Probleme kriegst wenn Hitzfeld wieder seine Rotation einbringt… Tinga ist ein Laufwunder allerdings kriegst du auch da Probleme wenn sich die Mannschaft von Dortmund nicht mal langsam fängt. Genauso ist es mit Nürnberg, hoffe das Mintal endlich mal von Verletztungen verschont bleibt. Hast aber denke ich mit Josue einen talentierten Spieler der mit Sicherheit noch das ein oder andere Pünktchen holen wird.

Sturm: Almeida, Kießling sind natürlich top im Moment spielen auch in guten Mannschaften wo ihnen die Bälle zum Tor nur so nach geschmießen werden… wenn sich keiner verletzt hast du da die geringsten Probleme… aber Klasnic kehrt ja auch schon bald wieder zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

tor: hain-...ganz solide, mehr auch nicht! Ersatz fehlt 2-

abwehr:costa delpiere rafinha vidal alles gute spieler u recht guten Clubs, wunderbar! 2(+)

mittelfeld:Mintal und tinga sind gut. Der rest überzaugt mich jedoch nicht..! 3

sturm: kann ich mich nur anschließen. kießling und almeida dazu noch den passenden ersatz, perfekt! 1

Fazit..auf ejden fall ins MF investieren, dann hast du ein super Team auch ohne die ganz großen namen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hain, punktet konstant patzt kaum 2-

costa, wird die wolfsburger abwehr heftigst verstärken, delpiere findet wahrscheinlich auch langsam wieder zur alten form zurück,rafinha ist ein spitze aussenverteidiger, vidal torgefährlich und solide punkter
---->2-

Schweinsteiger, aus der form, Tinga, halt ich nicht viel von punktet kaum, Mintal ist ein guter Midfielder und torgefährlich
------->3-

Almeida, Kießling beide super drauf , beide spielen in super teams , dein sturm ist klasse
1-

insgesamt 2
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

insgesamt gutes team!!!

Tor: joa da fehlt wohl einer...oder du verlääst dich 100%ig darauf, dass miller spielen wird
Note: 3

Abwehr: o.k.
Note: 2-

Mittelfeld: gut
Note: 2

Sturm: gut.

deine Hilfe unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271180&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Hain und miller 2 gute leute 2

Abwehr: Rafi top rest leider nur durchschnitt hier verstärken -->3

Mittelfeld: Vidal und mintal konstante punkte schweini leider nicht gesetzt im mom und auch federico ist in dortmund noch nicht angekommen und tinga auch mehr durchschnitt -->2-

Sturm: Klasnic wird definitiv wieder kommen adler einer für die zukunft ziden rentiert sich nur wenn der bei mainz spielt also nicht wirklich was konstantes und frei muss man warten bis der wieder fit ist -->2-
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine bewertung...

wollt nur bescheid geben das ich ne bewertung die tage abgebe...bitte um verständnis...

naja machs gut und thx nochma für deine bewertung...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

@PoleXP

bitte schau mal vor Abgabe einer weiteren Bewertung in die entsprechenden Richtlinien.
Deine Beiträge hier sind teilweise wirklich nicht hilfreich...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung, hier meine -leider etwas verspätete- Rückgabe:

Tor:
Mit Miller hast du einen der besten Keeper der Liga und selbst, wenn der nicht mehr rechtzeitig und richtig fit werden sollte mit Hain einen soliden Ersatz. Reicht erstmal aus!

Abwehr:
Rafinha ist einer meiner Lieblingsspieler überhaupt. Absolut top! Auch Delpierre wird (hoffentlich) wieder zu guten Leistungen zurückfinden. Die anderen sind eher Mittelmaß. Hier würde ich am ehesten noch Costa behalten und die anderen verkaufen, um so vllt. noch einen guten Mann zu holen, etwa einen A. Wolf o.ä.

Mittelfeld:
Auch hier sieht das Bild ähnlich aus. Du hast durch die Bank weg gute Spieler, aber der richtige Knaller fehlt. Und den könntest Du dir durchaus leisten, wenn Du von deinen momentan 8(!) Spielern 3 oder sogar 4 verkaufst (das wären in meinen Augen vor allem Federico, Josue und Munteanu und einen der anderen. Schon hättest Du wieder 4-5 Millionen zur Verfügung für einen neuen guten Mann.

Sturm:
Und hier wieder dasselbe. Ich würde Frei behalten und (außer vllt. Vittek, der wieder zurückkommen wird) alle anderen verkaufen, um einen wirklich guten Stürmer zu holen. So könntest Du Dir z.B. einen Amanatidis, Hanke o.ä. leisten.

Gruß
KarIsruher
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 18:46   Titel: Danke für deine Bewertung Antworten mit Zitat

Tor: Hain finde ich jetzt nicht so stark aber paar Punkte holt er meistens. Miller scheint ja wieder fit zu werden bis zum RR Start und wenn er spielt würde ich ihn aufstellen da ich ihn stärker einschätze. 2-

Abwehr: Costa ist momentan verletzt und hat auch kaum in der Hinrunde gespielt kann man schlecht einschätzen --> ist aber eigentlich kein schlechter. Wolf der beste Abwehrspieler von Nürnberg - sehr konstant. Rafinha hat ne super HR gespielt und Elfmeterschütze ist er auch noch. Delpierre wird sich in der RR fangen und wieder gut Punkten hoffe ich --> hab ihn ja selber. 2

Mittelfeld: Wenn Borowski und Vidal wieder fit sind werden die beiden richtig gut spielen und auch Tore schießen. Mintal auch immer torgefährlich und Nürnberg wird in der RR wieder stärker aufspielen. Wenn Dortmund besser spielt wird auch Federico und Tinga wieder besser sein und im Wert steigen.
Von schweinsteiger halte ich nicht so viel und er wird es schwer haben sich bei Bayern durchzusetzen. Ze Roberto 2 kann ich nicht einschätzen ---> wer bei Schalke im Mittelfeld spielen wird ist eh schlecht zu beurteilen. 2-

Sturm: Poldi ist momentan verletzt und wird sich wohl in der RR nicht durchsetzen gegen Klose und Toni. Wenn Frei wieder fit ist wird er seine Tore machen --> ist einer der stärksten Dortmunder Spieler. Vittek wird neben koller wohl auch wieder gut Punkte machen und mal ein Tor schießen. Zidan wird wohl keinen Stammplatz haben und nützt dir somit nicht viel. Wenn Klasnic spielt und zu alter Stäke findet hast du einen weiteren guten Stürmer. 2-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller hat mich überzeugt und halte einiges von ihm, gut wahl

Abwehr: Wolf ist einer der besseren bei Nürnberg und punkte solide. Costa habe ich selber und ich halte einiges von ihm. Rafinha ist ein Topmann, ein sehr guter. Delpierre finde ich persönlich bis jetzt nicht so prall, aber schlecht ist er auch nicht. Insgesamt eine gute, teils sogar eine sehr gute Hintermannschaft.

Mittelfeld: Schweinsteiger wird wohl die nächsten Spiele aufgrund Riberys Verletzung gute Chancen haben zu spielen, Federico wird im MW sicherlich steigen und halte ihn auch für gut, Tinga ist in Ordnung, genau wie Timm. Borowski gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsspielern, aber das ist wohl Ansichtssache Vidal und Mintal sind wohl deine stärkeren Spieler und vor allem Vidal gefällt mir. Allerdings muss man sagen, dass du viele solide Mittelfeldspieler hast aber keinen wirklichen "Kracher" Ingesamt

Sturm: Vittek noch verletzt, könnte aber eine Marktwertsteigerung drin sein. Poldi wird dir wohl kaum viele Punkte einbrigen und Zidan zur Zeit nur auf der Bank, jedoch spielt er anscheinend eine guten Afrika-Cup, schafft er vllt. auch beim HSV den Durchbruch? Frei ist wohl dein bester Stürmer, aber auch er muss sich erstmal wieder beweisen und brauch evtl. noch ein wenig Zeit. Klasnic ist sicherlich kein Schlechter aber bei Bremen ist das so eine Sache mit den Stammplätzen, wenn erst einmal alle zurück sind. Finde ihn dafür zu teuer und würde mir versuchen einen anderen Stürmer zu sichern.

Danke für deine Hilfe und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Vorhin stürzte mein PC ab als ich grad auf "Absenden" klickte ... musste alles nochmal neu schreiben xP

Gruß
Flo
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Also im Tor würde ich Miller aufjedenfall vor Hain vorziehen da er nun wieder
voll dabei ist note 1-2

Abwehr: wolf lieferte eine kosntante saison bis auf den letzten spieltag ( rote karte) rafinha auch ein top mann costa un delpierre werden sich denke ich noch verbessern abwehr 2-

Mittelfeld:
Im mittelfeld hast du gerade die erwischt die immoment nich so gut in form sind un deshalb nicht so viel punkten z.B mintal nürnberg spielt bis jetzt keine gute saison und somit zieht es auch einzelne spieler mit den Punkten runter die eigentlich gar nicht so schlecht sind aber die Punkte können sich ja nur verbessern in vergleich zu der Vorrunde insgesamt 3 denke aber bald besser

Sturm;
Hier hast du einige defizite podolsiki hat es natrlich schwer bei den bayern da toni und Klose natürlich eine klasse für sich sind aba ich denke er wird seine einsätze in der Rückrunde bekommen mit klasnic hast du einen guten Mann er ist erst wider in die 1. Mannschaft gestoßen und muss sich nun erst wieder ranarbeiten aba dann wird er spielken un punkten Zidan ist preisgünstig und punktet ab und zu gut mit sturm-----> note 3

insgesamt eine ordentliche mannschaft solltest dir aba noch ein paar gute spieler zulegen falls das konto es zulässt
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Tor: Miller und Hain sehe ich ungefähr auf einer Stufe, da aber Miller die
bedeutend bessere Abwehr hat, würde ich hain verkaufen und Kornetzky
als Ersatz holen.
Note: 1-2

Abwehr: Rafinha ist absolut Top, auch Wolf holt konstant Punkte ist jetzt aber
leider gesperrt, Costa war lange verletzt, hat aber einen Stammplatz
und wird im gegensatz zu Delpierre sogar gerecht benotet. Mitreski
ist selbst als Ersatz kaum zu gebrauchen.

Mittelfeld: Hier suche ich vergeblich einen Kracher, während ich entweder von
Talenten(Vidal), Mitläufern(Timm, Tinga, Federico) oder Stars auf
Formsuche(Borowski, Schweinsteiger, Mintal) angelächelt werde.
Borowski würde ich spätestens im Sommer verkaufen, da er dann
zu bayern wechselt, falls sich aber ein Kracher kaufen liese würde
ich erst die Mitläufer und dann vllt. noch Borowski oder
Schweinsteiger verkaufen.

Sturm: Frei wird wohl noch kommen, auch Klasnic ist wieder richtig zurück,
aber den Rest könntest du verkaufen und damit entweder den
Mittelfeldkracher oder einen Topstürmer finanzieren.

Gesamt: Abwehr ist zwar stark aber zu dünn besetzt, während vorallem im
Mittelfeld das Gegenteil der Fall ist.
Note: 2-3 (mit Mittelfeldkracher: 2)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller finde ich gut, aber ich halte nichts davon einen zweiten TW zu
behalten(totes Kapital) Note 2+
Abwehr:Rafinha und Wolf sind super. Costa eingentlich auch ist aber zu oft angeschlagen. Delpierre finde ich nur befriedigend. Note 2-
Mittelfeld:Vidal ist super, Mintal auch aber man muß abwarten ob er zu alter Stärke zurückfindet. Schweinsteiger ist gut spielt aber beim falschen Verein.
Ich habe immer das Gefühl Bayernspieler werden im Vergleich zu anderen kritischer gesehen und deshalb schlechter bepunktet. Federico hat ein riesen Potential. Tinga, Timm und Borowski würde ich sofort verkaufen.
Note 4+
Sturm:Frei wird in der Rückrunde voll einschlagen. Vittek, Poldi und Zidan werden keine Chance auf einen Stammplatz haben. Klasnic ist gut und wird auch seine Tore machen. Aber ich glaube nicht das er sich voll durchsetzt, was aber in Bremen nicht schlimm ist weil da alle Stürmer immer eingesetz werden und die auch immer hoch gewinnen.
Note 3

Ich würde mit Miller
Rafinha Wolf Delpierre
Vidal Mintal Schweinsteiger
Frei Klasnic
spielen. Wenn du den Rest verkaufst kannst du dir noch für die fehlenden zwei
Positionen zwei starke Leute kaufen. Wenn es genügend Potenzial auf eurem TM gibt würde ich bei dem hohen Preis zur Zeit sogar Klasnic hergeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.