preload
basicPlayer

Borowski hat keine Punkte bei Comunio!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 22:48   Titel: Borowski hat keine Punkte bei Comunio!!! Antworten mit Zitat

Hallo,
laut sportal hat Borowski 4 Punkte erhalten!!! Sind aber bei Comunio nicht eingetragen!!!

Bitte korrigieren!!!!


Gruß Fuzzy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Note 4 = 0 Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wurde das jetzt erst geändert!! Bei Comunioblog stehen aber immer noch 4 Punkte!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

hat mich auch gewundert gestern war noch ne 3 eingetragen !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke......genau......hab ich mich doch nicht getäuscht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

bin ich ja erleichtert, dass ich über diesen fehler nicht als einziger gestolpert bin, habe gestern beim manuellen raussuchen der punkte auch ne 3 bei borowski gesehen und mich eben gewundert, dass es nur noch ne 4 ist. kann es sein, dass das nachträglich geändert wurde seitens sportal?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 23:57   Titel: Antworten mit Zitat


Rhymin Jay hat folgendes geschrieben:
danke Sportal, ich kotz euch auf den tisch!
da sieht man sich die erste halbzeit an und freut sich über 4 punkte mehr, hebt einen drauf und am tag danach merkt man dass man verarscht wurde. sauber



michl30 hat folgendes geschrieben:
Zum Thema Boro:
Ich finde die Einzelkritik der Spieler richtig gut, da kann man mal nachvollziehen wie die Noten zustande kommen.
Leider ist Sportal diesmal noch der Fehler unterlaufen und sie haben bei der Benotung zunächst Boros und Andreasens Note vertauscht.
Das war für mich als Boro-im-Team-Haber natürlich sehr ärgerlich, das dann heute zu lesen und 4 Punkte weniger zu haben.
Bin aber auch mit der Einzelkritik von Boro nicht einverstanden.
Ich sah da nicht nur Fehlpässe, sondern vor allem auch eine sehr gute Präsenz im Spiel nach vorne, er war fast immer mit am Ball wenns in Rostocks Strafraum gefährlich wurde, auch beim Tor.
Die 3,0 hätte er meiner Meinung nach schon verdient gehabt.
War zudem sehr fleißig.

Allgemein aber guter Einfall mit Einzelkritik, auch wenn weiterhin Spielraum für Diskussionen bleibt (geht ja gar nicht anders)!


Die Note von Borowski wurde heute morgen von 3,0 auf 4,0 geändert, da er bei der begründeten Einzelkritik eine 4,0 hatte und beim Ticker eine 3,0.

Im Gegenzug wurde Wieses Note auf 3,0 und Andreasens Note ebenfalls auf 3,0 verbessert.

Das ganze lag wohl daran, dass die Ticker-Noten evt. bedingt durch den Server-Crash bei Sportal falsch eingetragen wurden.

Gruss Quaresma44
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

denn ist ja alles geklärt, ich mach dicht. Wäre eigentlich mehr was für Bugs gewesen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group