preload
basicPlayer

Keine Punkte bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 14:09   Titel: Keine Punkte bekommen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich verteh das nicht. Hab auch schon gesucht ob sowas schon mal gefragt wurde, hab aber nix gefunden.
Bin ganz neu hier. War mein erster Spieltag.
Also: Ich war noch nie im Minus und habe meine Aufstellung bestätigt, habe aber keine Punkte bekommen. Ich denke es müssten 12 sein. Wo sind die?
Hab ich irgendeinen Fehler gemacht?
Kann mir bitte jemand helfen!?!?
Vielen Dank im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich denke, ich weiß, warum du keine Punkte bekommen hast. Wenn ich dein Profil anklicke, sehe ich nämllich nicht einen einzigen aufgestellten Spieler. Du hast wahrscheinlich deine Aufstellung gemacht, ohne diese hinterher zu bestätigen (du musst unter dem Spielfeld auf "Mit dieser Aufstellung spielen" klicken). Ob das wirklich dein Fehler war, kannst du ganz leicht nachprüfen, indem du in euren Com-News nachschaust, ob der Computer dir deine Aufstellung gepostet hat (das macht er nämlich immer dann wenn du deine Aufstellung wie oben beschrieben machst oder änderst).
Sollte das nicht dein Problem sein, weiß ich auch nicht weiter. Auf jeden Fall viel Glück für den nächsten Spieltag
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

du bist erst am 3.11.07 angefangen mit Comunio, das war ein Samstag. Da aber die Aufstellung am Freitag um 20.30 Uhr gespeichert wurde, bekommst du für dies WE noch keine Punkte
Am nächsten spiel kannst du dann gross angreifen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group