preload
basicPlayer

Wechsel erzwingen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 13:05   Titel: Wechsel erzwingen Antworten mit Zitat

Kann man auch einen Transfer mit einem anderen Spieler, wenn dieser nicht mehr sinnvolle entscheidungen treffen kann, erzwingen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Antworten bitte! Auch von Mods
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

nein!

aber ich vestehe deine frage auch nicht... ich kann de transferpolitik vieler mitspieler auch cniht nachvollziehen, aber die werden sich sicher dabei was denken und über meine entscheidungen genauso denken.
wäre hilfreich wenn du deinen fall beschreiben würdest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Deal: Tausch:

-Borowski
-Rosenberg

gegen

-Gomez
-Khedira
-Castro
-Diego BIS ZUR RÜCKRUNDE
-200.000 €

Der, der Boro und Rosi hat wil nicht den Tausch eingehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nein erzwingen kann man garnix. Und ich sag mal so. Dum mvon ihm das net zu machen ist es. Aber es is auch dumm von dir sowas vorzuschlagen. Sei froh das er es nicht macht. Was willst du dich denn so schwächen?


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch sein gutes recht! auch wenn ich annehmen würde und an deiner stelle so ein angebot niemals abgeben würde!

welches ziel verfolgst du mit deiner nur-bremer-taktik?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre die Fast-Vollendung meines Kaders!
Da werder eine grandiose Meistersaison bevorsteht, kannman nicht genung werder spieler haben!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wen ich mir den Kader so anschaue, dann würde ich glatt tippen, dass er Bremen-Fan ist und möglichst viele Bremer Spieler haben will!

Edit: Na was hab ich gesagt, wenn auch zu spät
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

was soll ich dennjezt machen? Kann man bei Comunio beschwerde einlegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, denke nicht-wieso auch? Kann doch jeder selber entscheiden, ob er seine Spieler behält oder abgibt, auch wenn er den Tausch aus seiner Sicht machen müsste, bei den Spielern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

NEIN, jeder kann kaufen bzw. verkaufen wen er will!

zumal der transfer in meinen augen nur schwachsinn für dich ist! wenn ich nicht wüsste das es 2 verschiedene spieler sind, würde ich sagen da versucht einer mit 2 accounts zu cheaten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

tausch erzwingen...loooooooooooooooooooooooooooooool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dein mitspieler könnte wirklich dazu gezwungen sein, den tausch einzugehen. je nach dem, was das für ein tausch sein soll, kann nämlich schon der vorschlag für den adressaten verpflichtend sein. dann gilt nämlich die regel: wenn mein mitspieler denkt, er könne durch den vorgeschlagenen tausch sein traumteam zusammenstellen, dann ist das auch für mich die beste aller lösungen. alles andere wäre grober undank.

die genauen modalitäten fallen mir jetzt nicht mehr ein, ließ dir einfach mal die regeln komplett und im detail durch - da wirst du schon was finden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


morizio hat folgendes geschrieben:
ich denke, dein mitspieler könnte wirklich dazu gezwungen sein, den tausch einzugehen. je nach dem, was das für ein tausch sein soll, kann nämlich schon der vorschlag für den adressaten verpflichtend sein. dann gilt nämlich die regel: wenn mein mitspieler denkt, er könne durch den vorgeschlagenen tausch sein traumteam zusammenstellen, dann ist das auch für mich die beste aller lösungen. alles andere wäre grober undank.

die genauen modalitäten fallen mir jetzt nicht mehr ein, ließ dir einfach mal die regeln komplett und im detail durch - da wirst du schon was finden



das ist gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group