preload
basicPlayer

Mathjisen vs Pander vs Demichelis?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mathjisen weg, Pander her?
Jaa
27%
 27%  [ 8 ]
Nein
72%
 72%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 09:55   Titel: Mathjisen vs Pander vs Demichelis? Antworten mit Zitat

Am Tm sind heute
Pander und jetzt noch Demichelis

soll ich mir Demichelis holen???
Kontostand wen ich Rosenberg verkaufe 2.5 mio???

wen soll ich verkaufen um Demichelis kaufen zu könne?

Mathjisen oder Kyrgiakos

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2007 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, also ich würde mir das mit Pander echt überlegen. Ist derzeit günstiger als Mathijsen. Kannste also wahrscheinlich auch noch nen kleinen Gewinn eisntreichen. außerdem ist der absolute Standardgott und mit sicherheit noch für das ein oder andere Törchen gut, was bei Mathijsen ja bekannterweise Seltenheitswert hat. Mathijsen wird zwar konstant gut benotet und der HSV ist auch insgesamt besser als Schalke, aber Pander ist halt deutscher Jungnationalspieler und Hoffnungsträger.

Die beiden schenken sich nix, Pandertransfer wäre risikofreudiger, Mathijsen sicherer.

Ich würde mir Pander holen.
Nach oben
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.
Würde Pander nicht holen. Er ist sicher torgefährlich und hat gute Freistöße, aber spielerisch sehe ich ihn nicht sooo stark. Notentechnisch sollte Mathijsen besser abschneiden. Der spielt auch ne richtig gute Runde in der IV beim HSV. Pander ist auch noch bisl verletzt glaubi, also ich würde net tauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist Demichelis auch noch oben

soll ich mir den holen???
wen verkaufen???
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3511
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

demichelis hat weit weit über seinem niveau gespielt bisher, denke nicht, dass er das wird halten können. pander hingegen ist viel zu verletzungsanfällig (bei dem muss man froh sein, sollte er seine karriere nicht vorzeitig beenden müssen).

mathijsen hat tatsächlich das handicap, absolut torungefährlich zu sein, daher werden sich die ausreisser nach oben in grenzen halten und ist er ein solider 4p/spieltag iv, der aber auf jeden fall internationale klasse verkörpert.

stehen nur diese drei zur auswahl, würde ich den holländer bevorzugen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 21:50   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

absolut schwer, sind momentan alle drei recht gut. Standardgott Pander hat halt das Handicap, verletzt zu sein und sich auch leicht Verletzungen zu holen.
Demichelis spielt irgendwie sehr über seinem Normalniveau - keine Ahnung, ob er das halten kann.
Und Mathjisen ist eigentlich der konstanteste von allen, auch wenn das Tor mal ne (positive) Ausnahme war. Konservativ würde ich den Holländer nehmen, risikofreudig dann doch eher Pander.

Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2584717#2584717

Greez,


Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mathjisen ist eher ein Sportal liebling und hat bisher gut gepunktet, würde ihn behalten und kein Risiko mit verletztungsanfälligen Spielern eingehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also Demichelis würde ich nicht holen.
Wie schon einer meiner Vorredner gesagt hat, der hat bisher sehr gut gespielt... in meinen Augen zu gut, also über seinen Möglichkeiten. Ich glaube über kurz oder lang wird sich das wieder einpendeln.

So, dann MAthijsen vs. Pander.... nicht leicht, Mathijsen punktet sehr ordentlich, wenn Kompany aber wieder in der IV steht (wenn de Jong wieder fit ist), könnte es passieren, dass er dann in Kompanys stehen wird. Solche "Szenarien" gabs ja in der Vergangenheit schon öfter, dass der "spektakulärere" IV bei Sportal besser wegkommt, als der Solide der alles wegputzt.

Pander ist für mich ein klasse moderner Außenverteidiger. Zudem sind seine Flanken und Freistöße wirklich Hammer. Und damit strahl er auch Torgefahr aus. Diesen Pluspunkt seh ich bei Mathijsen nicht. Ansonsten seh ich beide auf ähnlichem Niveau. Aber diesen Offensiv-Vorteil würde ich mir definitiv nicht entgehen lassen, daher würde ich PANDER HOLEN!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klares NEIN von mir. Ich habe Mathijsen auch selber und bin sehr zufrieden mit ihm. Er punktet konstant gut und ist bisher auch noch nicht ausgefallen. Im Gegensatz zu Pander, der einfach verletzungsanfällig ist. Bleib bei Joris.

Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265855
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

zum thema ist alles gesagt; da will ich mich nichtmehr einmischen; jedoch noch einen denkanstoß bzgl pander geben...

hab ihn auch und ja: er punktet auch immer ordentlich - WENN ER DENN MAL SPIELEN KANN...

er ist halt immer wieder verletzt und du bräuchtest echt einen guten ersatz für ihn, denn er fält wirklich andauernd wieder aus. so war es letzte saison; so ist es auch in der hinrunde. er ist mMn einfach ein talentierter, aber reha-fauler sack

ansonsten kann ich mich bzgl der leistungen der spieler nur meinen vorrednern anschliessen...

gruß und please help back
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group