preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, bei Link garantiert Gegenhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 21:48   Titel: Bitte um Bewertung, bei Link garantiert Gegenhilfe! Antworten mit Zitat

Bitte einmal meinen Kader bewerten, bewerte auch garantiert zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2007 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also Blazek issen Fliegenfänger. Gibt nur wenig schlechtere Stammtorhüter: 4

Deine Abwehrspieler sind natürlich einwandfrei, weil Satmm. Zwar keine Bomben... Aber ok 3+

Über Dein Mittelfeld muss man sich nicht streiten. Da geb ich Dir ne 2+. Wenngleich ich meines auch besser finde...

Dein Sturm ist gut: 2

Aber hol Dir Guerrero, denn wer weiss, ob Zidan noch lange Stamm ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

@Gimpel

...etwas mehr Mühe solltest Du Dir schon geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Erstmal danke für deine Bewertung. Bist Nürnbergfan oder? ^^

Also ich fang mal an:

Tor: Blazek .... nun gut ... neu im Team ... und da schäfer hier ja anscheinend in der regel mit ner 3 benotet wird geb ich dir ne 2,5

Abwehr: Wolf und Pinola waren letzte Saison überragend. Wolf spielt seine Sache auch jetzt sauber, Pinola ging etwas unter, jedoch bin ich mir sicher er wird wieder kommen. Castro und Vidal sind Stamm und bisher souverän. Von Vidal halte ich sehr viel, da es einer der wenigen Abwehrspezialisten mit technik ist ... ich verweise nur auf sein Traumtor ... . Sagnol geht im bayernkader etwas unter ... vll hier für das geld mehr draus machen .... Chris ein guter Aushilfsmann. Note: 2-

Mittelfeld: rakitic ... Mein mann der saison 07/08 !!! Einfach riesig für sein Alter. Er wird sich auf alle fälle durchsetzen können im kder von Königsblau und im oben drittel der tabelle mitmischen. Als Freistoßschütze immer ein guter Punkter! Mintal das Phantom .... wenn er mal wieder Trifft wärs schön doch auch so zeigt er was er kann ... . Mit Misimovic einen der besten Flankengeber der Liga, hier steckt potenzial! Barnetta und babarez ... Barnetta in Topform und wenn babarez seine jetzige Form hällt, wird er seinen Stammplatz wieder sichern. Ein alter mann ganz groß .... Mit Hitze "the hammer" hast du einen würdigen vertreter des deutschen meisters in deinen reihen. Man sieht wie enorm wichtig er für die manschaft ist, und seit er wieder spielt geht es bei Stuttgart berg auf. Top. Mit Kluge hast du noch eine gute Flexibilität in der manschaft wirklich gut, auch wenn hier ein "Star" fehlt. Note: 2+

Sturm: Nun ja, kießling wird hochgelobt, in meinen Augen zu sehr. Er ist ein Mittelmäßiger Stürmer der sehr starke Formschwankungen hat. Bei diesem marktwert vll einmal über alternativen nachdenken. Guerrero trifft und macht seine Dinger. Wie lang er sich gegen Zidan durchsetzen kann bleibt fraglich ... . Pantelic ist Herta. An fast allen Toren war er beteiligt und wenn man erlich ist, läuft es ohne ihn nicht .... . Dennoch ist er leider noch nicht in Topform ... .
Auch hier fehlt ein "Star" Bsp. Gomez, Klose, Toni, Kuranyi .... Note: 2-

Alles in Allem ist dein Team gut bestückt, nur musst du dir klarmachen, dass bankspieler keine Punkte machen. Ein guter Ersatz ist wichtig, nur sollte man dadurch nicht aus Qualität im Stammkader verzichten. Ich würde vll Kießling und einen deiner Mittelfeldaktöre (Kluge oder barnetta) verkaufen und mir einen Stürmerstar holen!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Warum bewertest du nicht erstmal mein Team ordentlich und lässt mir dann nen link da, sodass ich dein team bewerten kann und deinen thread finde, wie es sich gehört? Oo

@Chr!$:
Danke. Das Problem mit den Stars ist, dass die schon alle vergeben sind.
Die Stürmer, die ich da habe, sind so ziemlich die besten, die bekommen konnte, denke ich. Hätte mir noch Sanogo von einem Mitspieler holen können, der wollte aber 13 Mio und da hätte ich zuviele Leute verkaufen müssen und mein team eher geschwächt. :/
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

@jammm

wenn Du Stimmen zu Deinem Team haben möchtest, solltest Du einen eigenen Thread eröffnen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

wasn für ein thread?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine hammer Bewertung!

Also:

Tor:

Mit Blazek hast du sicher nicht den besten Torhüter. Er leistet sich schon ein paar Böcke. Aber du hast Ersatz. Ich denke reicht noch für eine 2.

Note: 2

Abwehr

Ganz allgemein vielleicht zuviele vom Club! Allerdings spielt Wolf als einziger zur Zeit. Pinola wird sicher noch kommen wenn er wieder fit ist. Der Rest ist guter Ersatz falls sich mal ein Stammspieler verletzen sollte. Mit Vidal haste einen richtig guten und torgefährlichen Abwehrspieler, Castro ebenfalls gesetzt und doch relativ konstant. Sagnol wird sicher wieder kommen wenn er fit ist.

Note: 3+

Mittelfeld

Rakitic, Hitzelsperger und Barnetta sind absolute Spitze. Das is ganz klar top!
Mintal und Barbarez sind zur Zeit gut drauf, aber das sind ziemlich unkonstante bzw. leicht zu verletztende Spieler. Aber ist doch schon ein ziemlich starkes Mittelfeld.

Da Rakitic nicht 100% gesetzt ist nur eine 2.

Sturm

Mit Kießling und Pante hast du 2 konstante torgefährliche Stürmer. Brauch ich nicht viel zu sagen. Auch mit Guerrero hast du einen der zur Zeit immer mal für ein Tor gut ist. Kennedy wird auch immermal eingewechselt und ist ziemlich kopfballstark.

Geiler Sturm, eine 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da haben wir es wohl mit einen Club-Fan zu tun

Tor:

Deine Torhüter sind meiner Meinung nach alles andere als gut und erst recht nicht konstant (also Blazek). Dafür solltest du also definitiv Ersatz suchen. Eine positive Sache kann ich denen Torhütern allerdings noch abgewinnen - sie spielen alle im gleichen Verein und bieten deshalb eine gewisse Sicherheit.
Note: 3

Abwehr:

Deine Abwehr gefällt mir viel viel besser. Zum einen hast du Sagnol, der jetzt wieder fit ist und definitiv punkten wird. Dann hast du aber auch Leistungsträger wie Vidal, Castro oder Wolf. Eine sehr gelungene Abwehr, mit der du noch Erfolg haben wirst.
Note: 1

Mittelfeld:

Deine Mittelfeldspieler, angefangen schon bei Rakitic, Hitzlsperger aber auch Barnetta sind absolute Erfolgsgaranten und deshalb ist dein Mittelfeld, ähnlich wie deine Abwehr, sehr gut besetzt.

Sturm:

Auch dein Sturm sieht sehr gut aus. Guerrero und Kießling bringen konstante Leistungen, auch wenn Guerrero aktuell kein Stammspieler und immer nur im Wechsel kommt. Einziges Manko ist Pantelic. Viel zu überteuert für einen, in meinen Augen, nur mittelmäßigen Spieler, der absolut hochgelobt wird.
Note: 1-

Fazit:

Sehr schönes und vor allem ausgeglichenes Team mit dem du auch in der Rückrunde punkten wirst.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265743
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführlcihe bewertung...

tor:na da trifft das sprichwort"ein guter torwart ist nix ohne seine abwehr"
finde blazek eig ganz gut aber nürnberg spielt diese saison halt unter seinen möglichkeiten und blazek auch deshalb nur wenige 22 punkte...ein ersatzmann würde warscheinlich auch reichen

note:3

abwehr:ziemlich breite abwehr und wieder so viele nürnberger...Pinola und Wolf sind super leute aber die anderen beiden kannst du verkaufen ebenso wie Chris
sonst finde ich deine abwehr ganz gut Sagnol,Vidal,Castro alles gute leute

note.2-

mittelfeld:ist sehr gut wie ich finde Barnetta absolouter leistungsträger...Rakitic wird sich auch durchsetzen und Hitzelsperger auch klasse würde mich von 2-3 leuten trennen und noch einen klasse mann verpflcihten

note:2+

sturm:Kießling und Guerrero spielen bisher eine gute saison...von Pantelic halte ich selbst nicht so viel aber das ist sache des betrachters

note:2+

fazit:
wenn dein saisonziel die meisterschaft ist solltest du dich von einigen nürnbergern trennen da die jetzigen knapp 60 punkte auf den ersten ja schon ein ordentlciher abstand ist allerdings sollte dein starker kader auch so für einen platz unter den top 5 reichen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine bewertung hier nun meine
tor:von blazek halte ich nicht so viel, aber wenigstens haste den ersatz von ihm
note:3-
abwehr:castro vidal sangnol und wolf sind super spieler und konstant sangnol wird wenn er wieder spielen kann der star deiner abwehr pinola ist auch ein guter bloss leider verletzt
note:2
mittelfeld:barnetta rakitic und hitze sind absolute spitzenleute dazu noch kluge und mintal alles super spieler bei deinen mittelfeld kannste es dir sogar erlauben kluge draußen zu lassen dass zeigt die qualität deines mittelfeldes
note:1-
sturm: kießling und sanogo sind die besten stürmer von teams die oben mittspielen dazu noch guerrro der endlich in hamburg angekommen zu sein scheint, starker sturm
note:1-

insgesammt haste eine super manschaft bloss eventuell ein bissel nürnberger lastig..
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

tor: die nürnberger, mir persönlich gefällt der blaszek nach anfänglichen startschwierigkeiten sehr gut, leider kommt er bei sportal nicht ganz so gut weg, 2+

abwehr: bis auf wolf kann man die nürnberger abwehr ja momentan leider knicken, hast aber dafür mit castro, vond em ich sehr viel halte, und vidal zwei starke leute hinten drin, leider fehlt dir hier etwas ersatz, man weiss ja auch noch nicht was mit sagnol entgültig passiert, wird dir zwar nicht gefallen, aber ich würd die anderen nürnberger verteieiger verkaufen und versuchen ersatz zu finden, allein pinola könnte man halten und auf die rückkehr warten
2-

mittelfeld: du hast zwar nicht die üblichen verdächtigen wie diego, ribery, aber trotzdem ein sehr starke und ausgewogenes mittelfeld, hast mit barnetta, barbarez, hitze ganz entscheidene männer in ihren vereinen
1-

sturm: über den nprnberger sturm verlieren wir im moment besser keine worte, aber über die anderen können wir reden, kießling hat grad n richtigen höhenflug, sanogo ist in bremen unerwartet gut eingeschlagen, der macht noch viele tore, auch guerrero konnte sich in der hamburger elf behaupten, auch wenn er noch nicht so regelmäßig trifft, auch hier ausreichend ersatz vorhanden, wenn die nürnberger um vittek und charisteas zu alter stärke finden hast du probleme wenn du aufstellen sollst
2+
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um weitere Meinungen!
Kommt schon, ich bewerte euch auch zurück, versprochen.
===========================================================
Beachtet bitte:
Kennedy, Engelhardt, Jacobsen, Glauber und R. Schmidt habe ich verkauft, sind ab morgen weg.

.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Cluberer... na toll!! Dann wird Dir mein Sturm gefallen!

OK, dann wollen wir mal:

Hast ja die Torwartriege von Nuernberg. Halte von Blazek nicht viel, auf jeden Fall nen neuen TW&Stellvertreter zu legen (falls noch vorhanden bei Euch)!!
Note: 2-3

Von den Namen her natuerlich eine gute Abwehr, Vidal (haette ich auch gern...) guter Punktelieferant, weil oft im MF eingesetzt, Castro und Wolf Stamm, passt. Sagnol&Pinola leider lange verletzt, deswegen keine Punktelieferanten, aber wenn beide wieder fit sind (und Willi bei Bayern bleibt), hast Du wirklich 5 sehr gute Alternativen in der Abwehr!
Note: 1-2

Geiles Mittelfeld!! Brauch ich eigentlich nicht wirklich viel sagen. Um dein MF wirklich zu verbessern, brauchst Du hier definitiv Spieler wie Diego oder vdV. Auch schoen breit! Man koennte sogar sagen, dass Mintal und Kluge nicht ganz mit der Qualitaet der restlichen Spieler mithalten koennen (bei der derzeitigen Form von Nuernberg). Was fuer ein Luxusproblem!
Note: 1- (Weil Diego fehlt! )

Im Sturm auch sehr gut aufgestellt. Nur Stammpersonal. Allerdings ein paar Verletzte, auf Vittek freu ich mich auf die RR!! Kiess, Sanogo sprechen fuer sich, Charisteas und Guerrero als Backup, echt gut!

Bitte auch meine Mannschaft bewerten!! Danke!
Auf den Nuernberger Sturm!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

So, hat sich wieder einiges getan bei mir.
Denke ich werd den Kader soweit so lassen für die RR.

Wie schätzt ihr meine Titelchancen ein?
Lasst mir Links hier, dann bewerte ich in gleichem Umfang zurück.
Für diejenigen, die sich die Mühe machen mal bei mir in der Com. zu schauen, mache ich das selbe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.