| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 10:46 Titel: Bitte um Bewertung! 100% Help Back |
|
|
|
Bei mir hat sich mal wieder einiges getan.
Ich habe Frei gegen Pardo und Reinhardt getauscht, zudem habe ich Neuer abgegebn und mir Tremmel und Ulreich geholt. Wenn Cottbus absteigt habe ich für die nächste Saison schonmal nen Keeper.
Spiele nun folgendermaßen.
--------------------Tremmel---------------- (Ulreich)
-Pinola-Eggimann-Costa-Reinhadt- (v. Bergen)
---Pardo---Barnetta-Ernst----Huszti--- (Ono)
--------------Grafite----Petric-------------- (warte auf Jelic)
Charhed, Troche, Radelijc und Porcello werden noch verkauft zwechs Schuldentilgung. Kontostand danach dürfte sich bei 800-900.000 einpendeln
Stehe atm auf 3 Position in der Tabelle, überhole aber dieses WE noch den 2 da dieser im Minus ist und der erste hat bis jetzt 8 pkt. an diesem Spieltag geholt und ich 30.
Wie seht ihr meine Chancen auf die Meisterschaft?
Ich habe mich bewusst gegen einen Star wie Diego, Ribery entscheiden, da dies meine erste Saison in der Comune ist wenn man in betracht zieht das Huszti und Barnetta zusammen schon ca. 180 pkt haben und zusammen nicht soviel kosten wie Diego ist das denke ich Sinnvoller...
so das nen aktueller Stand vom: 16.03.2008
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 März 2008 12:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 12:33 Titel: |
|
|
Hey^^
Tor: 2
Also Hain ist zwar nen ganz ordentlicher, aber es gibt auf jedenfall bessere, konstantere z.B. Enke (für mich einer der Besten Keeper der Liga) oder Neuer, Adler. Gut ist allerdings, du hast auch den passenden Ersatzkeeper.
Abwehr: 2-
Wolf ist auf jeden fall ne Bank, Kompany sowiso, wenn er Gesund bleibt. Mit Russ und Kukielka (für mich eine der Überraschungen dieser Saison) hast du zwar keine Kracher, aber relativ solide Punkte holer in deiner Abwehr. Vinicius hingegen wird es richtig schwer haben sich bei Hannover noch durch zu setzen, befürchte fast, er wirds nicht schaffen.
Mittelfeld: 2+
Kuba, Hitzlesperger und Lucio Carlos werden eine tolle Saison spielen und ordentlich Punkten. Meiner Meinung nach sind alle drei Top. Josue wir diese Saison nicht viel mit dem VFL erreichen und ich denke durch die Starke Konkurrenz wird er es doppelt schwer haben sich seinen Stammplatz dauerhaft zu sichern. Von Ebert halte ich auch nichts, mal erwischt er einen guten Tag und mal nicht, er ist zu unkonstant.
Sturm: 2
Gomez ganz klar ein Top stürmer (hätte ihn auch gern), zur Zeit allerdings etwas verletzungs anfällig. Eigler ist ein guter ergänzungsspieler, für den ich mir auf dauer einen Besseren holen würde z.B. Cacau (solange er noch relativ Billig ist). Rangelov kannst du vergessen, mit ihm wirst du keinen Spaß haben.
Was soll ich sagen, durchweg eine gute Mannschaft bei der es keine Großbaustelle mehr gibt. Höchstens ein paar kleine "Schönheitskorrekturen" währen fällig. Verkauf die Spieler wie Vinicius, Josue und Rangelov und hol dir noch nen soliden Punkte holer für deine Abwehr oder dein Mittelfeld. z.B. M.Friederich, Delpierre (wenn er wieder fit ist), Dede, Hilbert, Pardo...
Würde mich über eine Rückbewertung freuen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252537
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 19:41 Titel: |
|
|
|
Moin, danke für deine Hilfe
Für den Torhüter geb ich dir ne 2,5. Hat ja bisher nicht schlecht gepunktet und ersatzman is auch gut, aber ich würde versuchen den Topmann überhaupt zu kriegen Adler, sonst Neuer. Wär nicht schlecht weil Torhüter grundsätzlich viel P. bringen, Adler erst recht.
Für die Abwehr ne 2. Ich würde auf 4-4-2 wechseln und wolff, russ, kukielka und kompany aufstellen.
Mittelfeld: 2,5 ; Topmänner ( auch josue, nur vielleicht erst mal abwarten) (würd ihn behalten)
Sturm: Eigler und Gomez sind Top, aber Rangelov verkloppen
Fazit: Rangelov, Vinicius, Hain und Fernandez verkloppen und von dem Geld Adler oder Neuer holen.
Hoffe, ich konnte dir helfen
danke nochma
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 19:53 Titel: |
|
|
Hallo,
Dann will ich dich mal bewerten
Tor:
Hain ist ein recht ordentlicher Rückhalt dazu noch Ersatz Note 3+
Abwehr:
Wolf und Kompany werden super punkten sind zwei starke Verteidiger, Kukielka und Russ sind zwei durschnittliche Verteidiger Note 2-
Mittelfeld:
Hitzlsperher ist ein guter Mann, Lucio Carlos spielt bis jetzt bei Hertha auch recht gut, der Rest ist auch ganz ordentlich Note 3+
Sturm:
Gomez Top Mann wird auch diese Saison mit um die Kanone spielen, Eigler wird glaub ich nich oft treffen und Rangelov ist Stamm bei Cottbus aber wird auch nich so gut punkten Note 3+
Fazit: Ein recht ordentliches Team was man aber noch auf der ein oder anderen Position ein bischen verstärkt werden
Bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952&postdays=0&postorder=asc&start=0
Thx
MfG Maik
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 18:46 Titel: |
|
|
Sorry Karl für die späte Rückantwort. Ins Forum gucke ich meist nur am Wochenende
Tor: Hain + Ersatz ist solide. Da gibts allerdings eingie die besser punkten. Note 2-
Abw: Wolf und Kompany sind klasse. Dazu Russ, Kukielka und auch der wiedergenesene Vinicius. Recht preiswerte Leute aber in guter Form. Note 2
Mit: Josue wird kommen, Blaszczykowski find ich stark allerdings noch recht unbeständig. Lucio und Ebert ebenfalls Stamm und punkte bisher gut. Hitz leider verletzt. Note 2
Stu: Gomez natürlich genial. Dazu Eigler der in die Nationalmannschaft kommen könnte,wenn er weiter so spielt. Hier fehlt dir allerdings der Ersatz daher nur Note 2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 19:32 Titel: |
|
|
Also dann leg ich mal los:
Tor: Hain ist ein guter Punkter, gerade für den MW. Aber evtl. könntest dich nach noch verbessern. Note 2
Abwehr: Allesamt gute Leute in der Abwehr. Vinicius wenn fit wird auch wieder spielen und gut punkten. Auch Russ und Kukielka haben für den MW schon sehr gut gepunktet. Note 1
Mittelfeld: Da seh ich am Meisten Bedarf nachzulegen. Ebert und Lucio haben ordentlich gepunktet. Kuba und Hitze laufen den Erwartungen noch hinterher. Hier solltest noch nachbessern. Z.B. ein T.Rost von CB ist günstig und punktet ordentlich.
Sturm: Eigler und Gomez haben bisher stark gepunktet. Aber auch hier solltest noch nen Ersatzstürmer holen, falls einer ausfällt. Note 2
Deine Gegenbewertung bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255480
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 15:04 Titel: |
|
|
|
An einen guten Torhüter zu kommen ist sehr schwierig wer einen Hat gibt ihn nicht her. Kahn, Jentsch, Adler, Neuer, Rost haben die leute alle zugelost bekommen. Ich habe seit 3 Jahren jedes Jahr das glück das ich nur 2 Ersatzkeeper bekomme. Von daher bin ich mit Hain + Fernandez sehr zufrieden. Gibt definitiv schlechtere.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 15:44 Titel: |
|
|
|
Hey Kalle danke für deine Bewertung.
Nun zu dir.
Tor: Hain + Ersatz. Das ist okay. Hain is regelmäßig guter Durchschnitt. Das es bessere Torhüter gibt muss ich dir nicht sagen. Note 3+
Abwehr: Mit Wolf und Kompany zwei wirklich gute in der Verteidigung. Von Vinicius halte ich nicht so viel. Russ überraschte bisher sehr. Spielt klasse. Aber hier is aufjedenfall noch Handlungsbedarf.
Note: 2-
Man könnte Vinicius gerne gehen lassen und dafür jemand besseres Verpflichten.
Mittelfeld: Blaszczykowski und Lucio Carlos haben sich bisher stark präsentiert! Bei Josue kann man noch nicht viel sagen.
Hitze is ein toller Spieler der seine Punkte immer holt, wenn er wieder fit ist.
Bei Jones bin ich mir unsicher ob er sih im Schalker Team behaupten kann, aber zuletzt spielte er gut und Punktete auch dementsprechend!
Note: 2+
Was dir hier eigentlich noch fehlt ist ein großer Star, ein absoluter Punktegarant.
Sturm: Eigler und Gomez sind stark. Da kann man nicht meckern. Einziges manko, 2 Stürmer sind mind. einer zu wenig in meinen Augen.
Note: 2-
Gesamtnote: 2-
Du hast schon ein gutes Gerüst von 6-7 Spielern und ich finde deinen Kader schon recht gut, aber verbessern kann man sich immer.
Letztlich hast du solide Spieler, aber dir fehlen eben die Stars, die dann eben immer die Punkte holen. Die sind aber auch sehr teuer. Man muss klein anfangen und wie du das bisher machst is das schon echt toll!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 19:11 Titel: |
|
|
TW. Also Hain hat ja bis jetzt gut gepunktet aber würde ihn auf Lange Sicht austauschen, halt nur wenn Alternativen da sind..
Abwehr: ISt schon stark besetzt. Wofl, Kompany sowieso ne BAnk. Bei Russ muss man schauen wies mit der Eintracht weiter geht... Vinicius würd ich weiter hauen..
MF Ordentlich, aber die Granta fehlt die halt auch mal 2 stellig punktet... Kuba stark wird noch weiter steigen, Jones im Moment gesetzt aber net überragend, Lucio muss man auch abwarten was die Hertha macht und ob er das halten kann. Hitze mag ich einfach nicht.. find den eiinfach net so Toll iwe er gemacht wird aber wenn sich Stuttgart fängt ist er ne Feste GRöße und wird sehr solide Punkten..
Strum. Wie gesagt wenn sich Stuttgart fängt dann.... Aber auch so Gomez ne Granta wird super aufzocken und ist ganz klar Gold wert... Eigler spielt zur Zeit super und trifft auch. Aber hier fehlen Alternativen gerade wenn der Höhenflug der Arminia endet...
So hoffe ich konnte helfen..
Plz Help BAck
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256043
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 20:56 Titel: |
|
|
|
Tor: Hain hat in den ersten spielen schon gut gepunktet. Ich denke aber, dass er wie die ganze Arminia schwächeln, so wird es auf keinen Fall weiterlaufen. Aber für 100 Punkte ist er gut und du hast noch seinen Ersatz das gibt auch Pluspunkte.
2
Abwehr: Wolf knüpft mit seiner Leistung an die letzte Saison an. Für mich ist er ein Fall für für Nationalmannschaft. Er ist besser Tasci oder Huth. Kompany gehört bei mir zu den besten in dieser Saison. Hoffentlich wird und bleibt er wieder gesund. Russ ist kein Mann der in eine gute Abwehr gehört. Ist für mich eher ein Ersatzspieler. Aber wenn man halt keine anderen hat... Von Vinicius hab ich in dieser Saison mehr erwartet. Musst noch etwas vestärken.
3
Mittelfeld: Kuba ist sehr wechselhaft. Mal weltklasse und mal unterirdisch. Ich denk aber das wird sich iwo einpendeln un er wird konstant leistung bringen. Bei Jones hät ich nicht gedacht das so oft spielen wird. Aber das war auch verletzungsbedingt. Es wird auch die Zeit kommen, wo er pa spiele auf de Bank sitzt. Aber für so 70-80 Punkte is er gut. Lucio Carlos gehört zu den zentralen Figuren im Herthaner Spiel. Kenn wertvoller als Marcelinho werden. Hitzelzperger kommt wie der Vfb nicht aus den Löchern. Aber sie werden sicher wieder zu alter Stärke finden. Weis net was ich von den Wolfsburgern halen soll. Entweder hop oder top. Josue ist ja im prinzip ein guter, wenn er schon Nationalmannschaft spielt. Hast leider keinen Topmann der konstan 6-10 Punkte macht.
3+
Sturm: Eigler find ich jetz net soooo toll wie all die anderen. Hat erst 2 gute Spiele gemacht und wird wie die Arminia zur Realität zurückfinden. Gomez war letztes Jahr der beste Stürmer. Wird auch dieses Jahr ne tolle Saison spielen.
Hol dir noch nen Ersatz falls einer ausfällt.
2
helf mir au
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2007 19:25 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Tor:
Hain ist ein ganz guter Torhüter.Da gibt es natürlich noch bessere! Auch Ersatz vorhanden.
Note: 2
Abwehr:
Deine Abwehr ist auch ganz gut. Aber auch nicht so gut. Du solltest noch ein bisschen was draufleben.
Note: 3+
Mittelfeld:
Ganz gut besetzt.Deutlich besser als deine Abwehr.
Note: 2
Sturm:
Auch ganz gut besetzt.Mit Gomez einen Topstar.
Note2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 15:57 Titel: |
|
|
|
Tor
note 3-4
Abwehr
note 3
wobei ich die abwehr in der breite noch verstärken würde falls mal jemand ausfällt
Mittelfeld
note 2-3
hier würde dir noch ein torgefährlicher mittelfeldspieler gut tun
Sturm
note 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 19:38 Titel: |
|
|
@bigben-os
bitte schau mal hier nach, wie eine sinnvolle Bewertung ungefähr aussehen sollte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 10:29 Titel: |
|
|
|
Mein Team hat sich seit dem letzenPost nochmal komplett geändert.
vll. mag nochmal wer bewerten retourkutsche versteht sich von selbst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 11:01 Titel: |
|
|
|
danke für deine bewertung
tor:
neuer top, ersatzmann wäre nicht schlecht: 2+
abwehr:
kompany wie gesagt sehr stark, wenn er spielt, kyriakos immer für ein tor gut, von tasci halte ich nichts und würde ihn zusmmen mit vinicius verkaufen um an geld fürm einen weiteren soliden pinkter zu bekommen, costa hat noch luft nach oben: 2-
mittelfeld:
petric bis jetzt sehr gut, castlens form steigt zusammen mit den anderen hamburgern gerade an, pinto scheint sich in habbover zum soliden punkter zu entwickeln(mehr aber auch nicht^^) josue wird wohl noch wertvoller: 3
sturm:
grafite kommt langsam in form, rosenberg wird jetzt sanogo ersetzten, frei für den mw nicht verkaufen!, nicht gerade ein topsturm, aber in ordnun: 3
insgesamt:
du kannst den kader noch ausdünnen um noch weitere topspieler zu verpflichten, ich würde tasci im richtigen moment verkaufen: 3+ [b]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 11:08 Titel: |
|
|
| CLH hat folgendes geschrieben: |
danke für deine bewertung
tor:
neuer top, ersatzmann wäre nicht schlecht: 2+
abwehr:
kompany wie gesagt sehr stark, wenn er spielt, kyriakos immer für ein tor gut, von tasci halte ich nichts und würde ihn zusmmen mit vinicius verkaufen um an geld fürm einen weiteren soliden pinkter zu bekommen, costa hat noch luft nach oben: 2-
mittelfeld:
petric bis jetzt sehr gut, castlens form steigt zusammen mit den anderen hamburgern gerade an, pinto scheint sich in habbover zum soliden punkter zu entwickeln(mehr aber auch nicht^^) josue wird wohl noch wertvoller: 3
sturm:
grafite kommt langsam in form, rosenberg wird jetzt sanogo ersetzten, frei für den mw nicht verkaufen!, nicht gerade ein topsturm, aber in ordnun: 3
insgesamt:
du kannst den kader noch ausdünnen um noch weitere topspieler zu verpflichten, ich würde tasci im richtigen moment verkaufen: 3+ [b] |
Könnte Vini + Tasci + 3 Mio gegen M. Friedrich tauschen mit einem Mitspieler und die Kohle habe ich noch ich denke das ich das machen werde... momentan ist auch Rafinha auf dem Markt, wenn ich Kygiakos und noch wen verkaufe könnte ich mir auch den noch leisten...wird sich zum Wochenende zeigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 15:28 Titel: |
|
|
|
Moinsen,
erstmal vielen dank für deine bewertung
Tor: Neuer 2
starker mann, der seine schwächephase wohl überwunden hat, ggf. noch seinen ersatzmann verpflichten (schober, fährmann)
Abwehr: 2
Kompany ist stark, wenn fit! Kyrgiakos ist durch seine torgefahr ein guter punkter, dafür in der defensive mit fehlern. Tasci ist überspielt und außer form. mit costa könnte ein guter hinzukommen. hoffe er kommt schnell in tritt. vinicius ist ersatz, mehr nicht.
Mittelfeld: 3-
Petric ist gut, dann kommt lange nix!
Castelen wäre einer, muss sich erst eingewöhnen und fit werden, Skela, Josue sind in ihren teams mehr oder weniger gesetzt aber höhenflüge werden beide nicht erreichen, gleiches gilt für Pinto. da hast du nachholbedarf!!!
Sturm: 3
Grafite ist gut, den hätte ich auch gerne in meinem team, bei Rosenberg war ich vor der saison überzeugt, dass er was reisst...mal schaun!!!
bei Frei weiß man nicht ob er wieder in tritt kommt.
insgesamt note 3+
im Mittelfeld fehlen noch 1-2 gute oder starke spieler zudem ein anderer stürmer.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 16:52 Titel: |
|
|
|
Hab Castelen und Tasci abgegeben und bekomme dafür Borowski.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2007 16:08 Titel: |
|
|
|
hallo und danke für deine stellungnahme:
tor: neuer(hatte in letzter zeit einige aussetzer fängt sich aber wieder) --> 2-
abwehr: costa - vinicius - kompany - kyrgiakos --> 3+ recht solide abwehr, da costa nun auch wieder fit ist! leider ist vinicius sehr verletzungsanfällig... kompany und kyrgiakos sind aber top!
mittelfeld: josue - boro - petric - skela - pinto --> 2- ; recht gutes mf. allerdings ohne wirklich starspieler! krebs könnte mw-potential ahben wenn er denn dann auch mal spielt!
sturm: frei - grafite - rosenberg --> monetan nur ne 3-, da frei ja noch ausfällt, mit ihm wäre es ne note besser. grafite scheint aber auch in fahrt zu kommen und auch roseberg spielt wieder öfter.
gesamteindruck: 2-3, solides team aber ohne wirkliche starspieler!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2007 19:43 Titel: |
|
|
|
deanke für deine hilfe!
zu deinem team:
tor: neuer ist ein extrem guter mann, der bis jetzt die typischen probleme einer 2ten saison hat. das gute aber: ihm wird 100%der rücken gestärkt und bei dem potential ist der demnächst auch wieder sicherer und dann einer der besten in der liga!
abwehr: finde deine abwehr super!! würde dir auch ganz extrem zu nem 4-4-2 raten, was du aber wahrscheinlich eh schon spielst.. der erste post hier ist was älter, oder?? also, kyrgi und costa hab ich auch, die sind sahne... rafinha und kompany hätte ich gerne, die sind noch besser!
mittelfeld: petric und boro sind top!!! keiune frage! s. pinto spielt auch gut und das system von 96 ist sehr gut für offensive mfler!!! von josue bin ich nicht sooo überzeugt... da haste beim 4ten mann noch ne kleine baustelle..
sturm: wenn frei wieder da ist, haste 2 topleute!!! ich liebe frei und der grafite ist auch extrem gut, wies scheint!!!
insgesamt ein sehr ordentliches team, würde im winter (wenn du wieder auf frei setzen kannst) rosenberg und josue gegen einen guten mfler oder stürmer tauschen, dann biste dabei im meisterschaftsrennen bei euch!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2007 15:11 Titel: |
|
|
|
tor: neuer ist nicht wirklich gut...relativ mittelmäßig...3 kein ersatz---> 3-
abwehr: kompany sehr verletzungsgefährdet aber trotzdem sehr gut 1-
vinicius ist nicht wirklich stark 4+
costa großes potenzial 2
----------> 2-3
mittelfeld: petric hatte 3 gute spiele der rest naja 2-
skela in letzter zeit gut aber trotzdem bei cottbus 3
huszti einer der besten bei hannover 1-
pinto ist auch immer gut dabei 2-3
josue nicht wirklich gut 4
borowski wird abgehen 2+
------------>2-
sturm: frei richtig gute spekulation und spottgünstig für das was er ist 1-
grafite momentan gut drauf und macht bestimmt tore 2+
rosenberg kein stamm wenn sanogo wiederkommt 4+
--------------->2-
gesamt: relativ ausgeglichen und würde sagen das die mannschaft sehr gut sein wird 2-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 13:39 Titel: |
|
|
tor: neuer ist ein super keeper und auhc noch recht jung dazu 2 (plus)
abwehr:
kompany ein sehr robuster und flexibler defensivmann
vinicius ist diese saison keine gute investition
costa ist ein guter und ist anch seiner verletzung am kommen
----------> 3
mittelfeld:
petric ist ein topscorer, jedoch schafft es dortmund nicht zu harmonieren
skela einer der besseren bei cottbus, aber trotzdem cottbus
huszti ist elfmeterschütze und der beste bei hannover
pinto ist momentan richtig in form
josue zeigt bis jetzt keine guten leistungen
borowski wird punkten, wenn er so weiter macht und fit bleibt
------------>2
sturm: frei , er ist ein super stümer und wird bald einschlagen!
grafite ein sehr guter stürmer, bester mann bei wolfsburg
rosenberg ist ein schlechter ersatz für sanogo
--------------->2-
hast eine sehr gute mannschaft --->2(gesamtnote)
bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2589406#2589406
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 18:03 Titel: Re: Bitte um Bewertung! 100% Help Back |
|
|
| Kall2107 hat folgendes geschrieben: |
Würde gerne mal eine Bewertung für mein Team haben.
Josue und Skela ab morgen weg, dafür hab ich mir Dejagah gesichert.
Kontostand nun etwa 400.000.
spiele ein 3-5-2 zur Rückrunde wird Petric wohl sehr warscheinlich in den Sturm rücken hätte dann 3 spitzen mit Frei, Petric und Grafite.
Ich hoffe Kompany bleibt in der Abwehr.
zur Rückrunde werde ich Rosenberg wohl verkaufen und in der Abwehr einen Ersatz für Vinicius suchen.
so das nen aktueller Stand vom: 22.11.07 |
bitte mal um die Rückhilfen, wer mich bewertet den Bewerte ich nach wie vor zurück also auf gehts.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 19:08 Titel: |
|
|
|
tor: neuer ist nicht wirklich gut...relativ mittelmäßig...3 kein ersatz---> 3-
abwehr: kompany sehr verletzungsgefährdet aber trotzdem sehr gut 1-
vinicius ist nicht wirklich stark 4+
costa großes potenzial 2
----------> 2-3
mittelfeld: petric hatte 3 gute spiele der rest naja 2-
skela in letzter zeit gut aber trotzdem bei cottbus 3
huszti einer der besten bei hannover 1-
pinto ist auch immer gut dabei 2-3
josue nicht wirklich gut 4
borowski wird abgehen 2+
------------>2-
sturm: frei richtig gute spekulation und spottgünstig für das was er ist 1-
grafite momentan gut drauf und macht bestimmt tore 2+
rosenberg kein stamm wenn sanogo wiederkommt 4+
--------------->2-
gesamt: relativ ausgeglichen und würde sagen das die mannschaft sehr gut sein wird 2-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2007 00:16 Titel: Bewertung |
|
|
Hi,
vielen dank für die schnelle Hilfe! Ja werde die beiden noch kaufen wenn ich sie bekomme. Habe alle Angebote angenommen bzw. abgegeben. Hoffe es klappt... ist halt ein bissl Risiko. Kahn hab ich als Ersatz weil der 2. von Bayer noch nicht auf dem Markz war und Kahn billig war.
Dann bewerte ich mal dein Team:
Tor: 3+
Neuer ist eigentlich ein guter. Zumindestens war er das letzte Saison Rückrunde und am Anfang dieser Saison. Doch dann hat ihn der eine Fehler so ein bissl aus dem Konzept gebracht. Wobei ich dazu sagen muss dass bei S04 eh so ein wenig der Wurm gerade drinnen ist. Deswegen hab ich auch den Kuranyi verkauft... die 3 hast du bekommen weil auch der Erstatz fehlt.
Abwehr: 3
Hier bist du sehr schwach besetzt. Ich weiß nicht wie weit die Diskussion fortgeschritten ist aber Kompany könnte in der WP auf Mittelfeld gestellt werden. Vinicius spielt nicht und Costa ist tendenziell gut, aber mal abwarten wie er sich in Wolfsburg entwickelt bzw. wie der VFL so allgemein spielen wird.
Mittelfeld: 2
Petric top. Könnte aber dann in der WP auf Sturm gesetzt werden. Boro hat auf jeden Fall Potenzial und noch viel Luft nach oben. Ich schleppe ihn auch schon seid 1 1/2 Jahren mit mir rum und hoffe dass er wieder Tore schießt. Mit Huszti und Dejagah 2 gute Punkter. Hätte ich dem Iraner echt nicht zugetraut, aber er hat es dann doch gepackt. Hat im Moment nen kleinen Hänger aber das wird schon. Josue hat kurz gezeigt was er kann, wurde allerdings nach der Gelb-Roten gebremst und dann kam net mehr viel. Pinto naja guter Ersatz...würde hier was gegen nen Abwehrmann tauschen.
Sturm: 2-
Die 2 bekommst du wegen Frei. Ich hatte ihn auch, aber nachdem er nochmal operiert wurde hab ich ihn verkauft. Das ging einfach nicht. Wenn er wieder kommt sollte er top sein! Der ist auch motiviert wegen EM. Rosenberg naja hinter Almeida und Sanogo auf jeden Fall. Mal schauen was passiert wenn Hunt und Klasnic wieder da sind. guter Mann aber nicht konstant... Grafite ist beim VFL gesetzt und von daher würde ich ihn behalten.
Allgemein würde ich was von Wolfsburg verkaufen 4 Spieler sind ein bissl viel und vorallem bei der Wundertüte... man weiß nie was rauskommt. Und das WE spielen sie in Bayern dann noch gegen Frankfurt, BVB und Stuttgart.... das wird schwer.... Team insgesamt: 2-3 Potenzial da aber nicht unbedingt sicher...
so hoffe ich konnte dir auch helfen.
Gruß
Roman
|
|
| Nach oben |
|