Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 22:18 Titel: Mönchengladbacher Millionärin ermordet und im See versenkt |
|
|
Hi
Wie hier berichtet http://www.wz-newsline.de/?redid=185928 wurde eine alte Dame vor einiger Zeit ermordet. Naja, dass passiert ja tausend mal auf der Welt, heftig ist aber, dass es gerade mal 4 Häuser von mir entfernt passiert ist
Kannte die Dame vom sehen sehr, war ne ganz nette, halt ne Oma.
Ist euch auch schonam sowas in der Art passiert?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 07:56 Titel: |
|
|
Bei mir in der Straße ist mal ein Ehepaar erschossen in ihrem Haus aufgefunden worden. Hinterher hat sich dann aber rausgestellt, dass er einen Killer beauftragt hat, weil er nicht mehr leben aber auch keinen Selbstmord begehen wollte. Ist schon ein paar Tage her, deshalb weiß ich leider nicht mehr, ob die Frau auch in den Plan eingeweiht war...
Schon sehr unschön mit den ganzen BILD-Reportern, die statements haben wollten wie "die waren ganz normal und haben immer freundlich gegrüßt"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 09:57 Titel: |
|
|
Hier im schönen Köln-Sülz hat vor ein paar Monaten ein Vater seinen Sohn mit ner Motorsäge enthauptet...der wollte das angeblich so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 11:29 Titel: |
|
|
wo denn hier im schönne Köln Sülz?
Wohne nämlich auch hier!
Früher wurde mal in meiner 500 Seelengemeinde an Silvester ein junges Mädchen beim trampen mitgenommen und 3 Straßen weiter umgebracht.
Taff und BRisant haben dann unser Dorf belagert!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 13:03 Titel: |
|
|
Anfang diesen Jahres hat sich ein Schüler aus dem 13 Jahrgang von meiner Schule das Leben genommen, indem er sich im Gemeindehaus des Nachbardorfes Sonntags morgens noch vor Beginn des Gottesdienstes aufgehangen hat.
Heftig daran war, das sein Vater Pastor dieser Kirchengemeinde ist.
Hab ihn zwar nicht persönlich gekannt aber noch am Samstag davor auf ner Party gesehn.
Ziemlich heftige Geschichte.
Die Stimmung am Montag in der Schule war dementsprechend übel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 13:21 Titel: |
|
|
MansiMan hat folgendes geschrieben: |
Hier im schönen Köln-Sülz hat vor ein paar Monaten ein Vater seinen Sohn mit ner Motorsäge enthauptet...der wollte das angeblich so. |
DP~Ghost hat folgendes geschrieben: |
Wohne nämlich auch hier! |
Das ist falsch wiedergeben. Ich wohne 5 Gehminuten vn dem "Tatort" weg und das ganze war anders.
Der Sohn (Mitte 20) hat vor einigen Jahren seine Mutter Tot im Badezimmer (erhangen/selbstmord) aufgefunden.
Vor wenigen Monaten brachte er dann zuerst seinen Vater (ca. 70) um und legte sich anschließend auf die Kreissäge mit dem Kopf. Eine Schaltzeituhr bestimmte dann, wann die Kreissäge angeht. Er hat sich somit selbst geköpft.
Nicht immer glauben, was in der Express, wenige Stunden nach der Tat, steht.
Das ganze ist in einer Straße am Auerbachplatz passiert. Bin, als ich das erfahren habe, auch dahin.
Habe ein paar Handyaufnahmen gemacht, weil man sowas (zum Glück) nicht alle Tage erlebt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 13:28 Titel: |
|
|
PCrouch hat folgendes geschrieben: |
MansiMan hat folgendes geschrieben: |
Hier im schönen Köln-Sülz hat vor ein paar Monaten ein Vater seinen Sohn mit ner Motorsäge enthauptet...der wollte das angeblich so. |
DP~Ghost hat folgendes geschrieben: |
Wohne nämlich auch hier! |
Das ist falsch wiedergeben. Ich wohne 5 Gehminuten vn dem "Tatort" weg und das ganze war anders.
Der Sohn (Mitte 20) hat vor einigen Jahren seine Mutter Tot im Badezimmer (erhangen/selbstmord) aufgefunden.
Vor wenigen Monaten brachte er dann zuerst seinen Vater (ca. 70) um und legte sich anschließend auf die Kreissäge mit dem Kopf. Eine Schaltzeituhr bestimmte dann, wann die Kreissäge angeht. Er hat sich somit selbst geköpft.
Nicht immer glauben, was in der Express, wenige Stunden nach der Tat, steht.
Das ganze ist in einer Straße am Auerbachplatz passiert. Bin, als ich das erfahren habe, auch dahin.
Habe ein paar Handyaufnahmen gemacht, weil man sowas (zum Glück) nicht alle Tage erlebt. |
Sry, aber meinst du das ernst?? Wie naiv und gestört muss man sein um dort hinzufahren und Fotos zu machen?
Man sollte lieber um den Menschen trauern und darüber nachdenken, wie soetwas zu stande kommen kann.
Und deine Bgrüngung is ja mal sowas von abartig
Sry, aber wenn ich sowas lese, könnt ich grad ausflippen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 13:39 Titel: Re: Mönchengladbacher Millionärin ermordet und im See versen |
|
|
PockenPaul hat folgendes geschrieben: |
Hi
Wie hier berichtet http://www.wz-newsline.de/?redid=185928 wurde eine alte Dame vor einiger Zeit ermordet. Naja, dass passiert ja tausend mal auf der Welt, heftig ist aber, dass es gerade mal 4 Häuser von mir entfernt passiert ist
Ist euch auch schonam sowas in der Art passiert? |
jo, habs heut morgen auch in der Zeitung gelesen... echt tragisch... aber wie du schon sagst, passiert echt immer wieder...
vor 2 Jahren ist der vater von einem guten Freund von mir erschossen worden, war damals auch hier n Thread im Forum zu offen, war ein Arzt aus Mönchengladbach... Bei sowas merkt man erst das sowas gar nicht so entfernt ist, wenn man sowas mal in den nachrichten sieht denkt man ja "zum glück gibts sowas in meinem umfeld net" ... aber naja...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 13:45 Titel: |
|
|
Gooooal hat folgendes geschrieben: |
Sry, aber meinst du das ernst?? Wie naiv und gestört muss man sein um dort hinzufahren und Fotos zu machen?
Man sollte lieber um den Menschen trauern und darüber nachdenken, wie soetwas zu stande kommen kann.
Und deine Bgrüngung is ja mal sowas von abartig
Sry, aber wenn ich sowas lese, könnt ich grad ausflippen  |
Hab mir gedacht, dass eine solche Reaktion kommt.
Ich bin nicht extra dort hingegangen, um ein paar Schnappschüsse zu schießen. Das haben die Journalisten von ARD, Express, KSTA etc. für mich übernommen ... Ich bin dort hin, weil ich 5min davon weg wohne und ich dort aus der Straße dementsprechend welche kenne. Sicherlich spielte dabei auch die Neugier eine Rolle.
Wenn ich alles hinterfragen würde, käme ich aus dem fragen nichtmehr raus. Mit den Personen hatte ich, zum Glück, nichts zu tun.
Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum du es abartig findest, Fotos zu schießen, worauf man lediglich einen Polizeiwagen, Polizisten und jemanden von der Spurensicherung sieht, aber naja...
Viel Spaß beim auf und abregen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 14:47 Titel: |
|
|
Bei uns an der Schule hat sich letztes Jahr ne Oma das leben genommen...Sie hat sich erst die Kante gegeben, dann ne Übermenge an Schlafmitteln eingeführt und sich schließlich im Teich ertränkt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 15:25 Titel: |
|
|
Der Überfall auf den Geldtransporter hier in Berlin, ist in meiner Nähe passiert. Die Bank ist ca. 2-3 Autominuten entfernt und der erste festgenommene Verdächtige wohnt 3 Straßen weiter. Im Berliner Tagesspiegel stand damals, dass der nur mit Waffe aus dem Haus geht... Wenn ich mir vorstelle, dass ich an dem vielleicht schon mal vorbei gelaufen bin...
Ich wohne auch nicht in einer Gegend, wo Massenschlägerein oder hoher Ausländeranteil normal sind(ich hab nix gegen Ausländer, es gibt auch normale, aber leider eben auch viele unnormale  ), hätte nicht gedacht, dass das in meiner Nähe passieren kann...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 15:39 Titel: |
|
|
Hi,
an meiner Schule war letztes Jahr eine Bobendrohug. Angeblich war auch das SEK da. Und ein paar hundert meter (2 Minuten zu Fuß) von mir zu Hause wurde ein Obdachloser von Rechtsradikalen umgebracht.
Edit: Der Penner verbrachte übrigens den ganzen Tag vorher auf einer Bank vor unserem Wohnzimmerfenster. Der sang den ganzen Tag und trank Alkohol.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 16:06 Titel: |
|
|
Ja bei mir ist auch mal was passiert, in Stromberg, was keiner kennt ist ein 4555 ist in der nähe von Gütersloh, Ahlen ( mal in der 2 Bundesliga), passiert so einiges.
Wir haben eine hohe Scheidungsrate meine ich.
Ihr bringen sich einige immer um, also ein Mann, den ich kannte auch persönlich, hat diesen Monat sich am Baum erhängt, weil es schluss war mit der Frau, hatte 2 Kinder und wurde erst nach ca. 1 Woche erfunden. Meine ehemalige Englisch Lehrerin, wohnt aber nicht in Stromberg hat sich auch erhängt.
Vor ein paar Jahren, wurde ein Kind(so um die 8 Jahre) von ein Auto umgefahren, weil er auf der Straße mit inliner irgendwie gerollt ist und es war der Bruder von einer ehemaligen Grundschul mitschülerin.
Ich meine auch von ein ehemaligen Freund (Grundschule) hat sich die Mutter oder Schwester ist aus dem Fenster gesprungen.
Dann ist mal in Unterstromberg, es gibt ober und unterstromberg. Ein Kind von 2 Hunden angefallen worden, meine ich Askis(die immer die Schlitten ziehen am Nordpol) und musste mit ein Helikopter abgeflogen werden.
Eine Arbeitskolligin, ihre Tochter, war mit der auf Konformationsgfahrt, ist mit den Motorrad richtig dolle hingefahlen, und musste in der Uniklink gebracht werden, aber ihr geht es wieder besser zum Glück.
Und nochwas. Ich habe mal freiwilliges Sommerpraktikum gemacht als bei ein Elektro laden und wir waren dann bei ein Zahlarzt und haben dort alles fertig gemacht an der Elektrik, der war richtig freundlich und wurde dann mal von ein Nachbarn erschossen und er hat dann ein aus den Imbissstand, war nebenan, gekippnebt und war mit in auf der Flucht und sie haben ihn in Lippstadt gefangen.
htt p://www.google.de/search?hl=de&q=Zahnarzt+erschossen+in+Oelde&meta=
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 110 für Zahnarzt erschossen in Oelde
also ich habe schon einiges mitgemacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 16:10 Titel: |
|
|
Lucio_16 hat folgendes geschrieben: |
Der Überfall auf den Geldtransporter hier in Berlin, ist in meiner Nähe passiert. Die Bank ist ca. 2-3 Autominuten entfernt und der erste festgenommene Verdächtige wohnt 3 Straßen weiter. Im Berliner Tagesspiegel stand damals, dass der nur mit Waffe aus dem Haus geht... Wenn ich mir vorstelle, dass ich an dem vielleicht schon mal vorbei gelaufen bin...
Ich wohne auch nicht in einer Gegend, wo Massenschlägerein oder hoher Ausländeranteil normal sind(ich hab nix gegen Ausländer, es gibt auch normale, aber leider eben auch viele unnormale ), hätte nicht gedacht, dass das in meiner Nähe passieren kann... |
Oha... ich wohn 5 Minuten da zu weg, aber zu Fuß.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 16:28 Titel: Re: Mönchengladbacher Millionärin ermordet und im See versen |
|
|
t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
PockenPaul hat folgendes geschrieben: |
Hi
Ist euch auch schonam sowas in der Art passiert? |
jo, habs heut morgen auch in der Zeitung gelesen... echt tragisch... aber wie du schon sagst, passiert echt immer wieder...
vor 2 Jahren ist der vater von einem guten Freund von mir erschossen worden, war damals auch hier n Thread im Forum zu offen, war ein Arzt aus Mönchengladbach... Bei sowas merkt man erst das sowas gar nicht so entfernt ist, wenn man sowas mal in den nachrichten sieht denkt man ja "zum glück gibts sowas in meinem umfeld net" ... aber naja... |
Heftig! Das war mein damaliger Hausarzt!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 16:46 Titel: |
|
|
den16 hat folgendes geschrieben: |
Ja bei mir ist auch mal was passiert, in Stromberg, was keiner kennt ist ein 4555 ist in der nähe von Gütersloh, Ahlen ( mal in der 2 Bundesliga), passiert so einiges.
Ihr bringen sich einige immer um, also ein Mann, den ich kannte auch persönlich, hat diesen Monat sich am Baum erhängt, weil es schluss war mit der Frau, hatte 2 Kinder und wurde erst nach ca. 1 Woche erfunden. Meine ehemalige Englisch Lehrerin, wohnt aber nicht in Stromberg hat sich auch erhängt.
Vor ein paar Jahren, wurde ein Kind(so um die 8 Jahre) von ein Auto umgefahren, weil er auf der Straße mit inliner irgendwie gerollt ist und es war der Bruder von einer ehemaligen Grundschul mitschülerin.
Ich meine auch von ein ehemaligen Freund (Grundschule) hat sich die Mutter oder Schwester ist aus dem Fenster gesprungen.
Dann ist mal in Unterstromberg, es gibt ober und unterstromberg. Ein Kind von 2 Hunden angefallen worden, meine ich Askis(die immer die Schlitten ziehen am Nordpol) und musste mit ein Helikopter abgeflogen werden.
Eine Arbeitskolligin, ihre Tochter, war mit der auf Konformationsgfahrt, ist mit den Motorrad richtig dolle hingefahlen, und musste in der Uniklink gebracht werden, aber ihr geht es wieder besser zum Glück.
Und nochwas. Ich habe mal freiwilliges Sommerpraktikum gemacht als bei ein Elektro laden und wir waren dann bei ein Zahlarzt und haben dort alles fertig gemacht an der Elektrik, der war richtig freundlich und wurde dann mal von ein Nachbarn erschossen und er hat dann ein aus den Imbissstand, war nebenan, gekippnebt und war mit in auf der Flucht und sie haben ihn in Lippstadt gefangen.
http://www.google.de/search?hl=de&q=Zahnarzt+erschossen+in+Oelde&meta=
also ich habe schon einiges mitgemacht. |
Ich will ja jetzt nicht groß das Thema stören, aber vielleicht solltest du mal deine Sprache überdenken. Ich finde es ja löblich, dass du Groß- und Kleinschreibung beachtest, aber ansonsten muss man bei fast jedem Satz stocken und nachlesen was du meinst. Die Rechtschreib- und Kasusfehler will ich dir mal nicht ankreiden, dafür kann ich dir keinen Vorwurf machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 21:08 Titel: |
|
|
daLibero hat folgendes geschrieben: |
den16 hat folgendes geschrieben: |
http://www.google.de/search?hl=de&q=Zahnarzt+erschossen+in+Oelde&meta=
also ich habe schon einiges mitgemacht. |
Ich will ja jetzt nicht groß das Thema stören, aber vielleicht solltest du mal deine Sprache überdenken. Ich finde es ja löblich, dass du Groß- und Kleinschreibung beachtest, aber ansonsten muss man bei fast jedem Satz stocken und nachlesen was du meinst. Die Rechtschreib- und Kasusfehler will ich dir mal nicht ankreiden, dafür kann ich dir keinen Vorwurf machen. |
ich weiss das meine sprache scheiße ist, kann ich aber nichts machen, wenn ich so eine dolle sprache habe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 21:16 Titel: |
|
|
Hi,
ich habe mir das hier mal durchgelesen und mich würde eure Meinung interessieren :
Wer ist Schuld an den Amokläufen an Schulen? ich wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen, finde aber trotdem, dass es ein interessantes Thema ist und hier auch rein passt. Wo hier doch über viele Verbrechen geredet wird.
Mein ihr, dass es die Schuld der Eltern, der Schule, der ''Ballergames'' ist oder sind das alles geistesgestörte? Was denkt ihr?
Gruß
~Simoleon~
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 21:20 Titel: |
|
|
~Simoleon~ hat folgendes geschrieben: |
Hi,
ich habe mir das hier mal durchgelesen und mich würde eure Meinung interessieren :
Wer ist Schuld an den Amokläufen an Schulen? ich wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen, finde aber trotdem, dass es ein interessantes Thema ist und hier auch rein passt. Wo hier doch über viele Verbrechen geredet wird.
Mein ihr, dass es die Schuld der Eltern, der Schule, der ''Ballergames'' ist oder sind das alles geistesgestörte? Was denkt ihr?
Gruß
~Simoleon~ |
ist doch ganz klar, ich sage aus sicht der Politik CS. Aber nein im Ernst, sie haben psyichische Krankheit. weil wenn sie nur CS spielen nehmen sie die Umwelt nicht mehr wahr nehmen, sie leben in eine eigene Welt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 21:38 Titel: |
|
|
Ich glaube es müsste schon einen Thread dazu geben, jedoch habe ich gerade keinen gefunden
Vor ca. 3 -4 Monaten erhang sie mein Nachbar. Ich konnte von meinem Zimmer direkt in das Zimmer schauen, wo er sich umgebracht hat, jedoch konnte ich ihn ( zum Glück nicht sehen ) Meine Mutter hatte damals die Polizei alarmiert, da er schon einige Tage nicht mehr zu sehen war, und er alleine lebte. War eigentlich ein ganz lustiger Kerl, besonders an der Fasnet war er immer sehr angagiert und hatte hier und dort mal einen kleinen Auftritt.
Jetzt nochmal zurück zur Killerspiel-Diskussion.
Ich persönlich finde es schrecklich, wenn man ein Computerspiel für solche Taten verantwortlicht macht. Es gab einige Vorfälle von Schülern, die einen Amoklauf begangen haben oder vor hatten aber warum sollte das an einem Computerspiel liegen. Wenn man sich die Personen doch mal genauer anschaut, dann sieht man doch, dass sie nicht gerade aus einer sozialstarken Familie kommen. Sie haben oftmals Probleme mit der Familie mit Freunden oder mit sich selbst. Okay, ich glaube so ziemlich alle haben CS gespielt aber das trifft nunmal auch auf 1.000.000 Anderer zu. Es ist nunmal das weitverbreiteste und erfolgreichste "Ballerspiel" aber deswegen noch kein Grund für so eine Tat. Diese Personen laufen ja schließlich nicht Amok, da sie mit dem Spiel nicht zurecht kommen oder i.ein Level/Highscore nicht schaffen, sondern da sie ernsthafte Probleme mit sich selbst haben. Im Gegenteil, ich glaube, dass manche Jugendliche durch solche Spiele ihren Aggressionen freien Lauf geben können. Kein Politiker hat jemals so ein Spiel gespielt und trotzdem urteilen sie darüber und da Millionenen Menschen Cs spielen war nach ein paar Tagen der Sündenbock natürlich gefunden. Was mich jedoch sehr stört ist, dass nur über dieses Spiel geredet wird. Woher haben diese Jugendlich überhaupt die Waffen ? Das wurde fast noch nie in den Nachrichten diskutiert immer nur dieses doofe Spiel wurde als Grund genannt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 21:45 Titel: |
|
|
bei uns in der straße, 3 häuser von unsrem entfernt, hat ein ehemann vor ein paar jahren sein ehefrau umgebracht. weiß nicht wie und weßhalb, hatten zum glück fast nix mit denen zu tun, aber krass fande ich das schon. kannte den typ halt vom sehen...wurde verurteilt und sitzt nun erstmal ordentlich im bau.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 21:52 Titel: |
|
|
An meiner jetztigen Schule UND an meiner Schule davor gabs jeweils auch Bomendrohungen. Passiert ist an beiden gottseidank nichts, gibt eben immer ein paar Idioten. Derjenige, der den Spruch an die Wand geschrieben hat, ist übrigens von der Schule geflogen und musste den Polizeiaufwand (1 Polizeiwagen  ) bezahlen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 22:32 Titel: |
|
|
In meiner Grundschulzeit wurde mal der Vater von einem Schulkameraden auf dem Weg nach Hause von hinten mit einem Kopfschuss "hingerichtet". Hatte irgendwas mit der russischen Mafia am Hut. Lag direkt auf dem Schulweg. (fast vor der Haustür) Kann mich noch genau erinnern wie die Blutlache mit Sand zugeschüttet würde, und das Blut sich so fest eingesaugt hatte das der Sandhaufen rot war.
Ausserdem wurde mein Nachbar im Alter zwischen 12 und 14 (so genau weiss ich es nicht mehr) mal von jemanden mit Süßigkeiten ins Auto gelockt. Man fand ihn eine Woche später tot in einem See wieder.
Ansonsten hab ich noch so ne Art "Geiselnahme" auf dem Spielplatz vor dem Haus mitbekommen. So ein besoffener Typ hatte seinem Vater ein Messer an den Hals gehalten und drohte ihn umzubringen. Hat er aber nicht geschafft.
Jaja. Berlin ist wie ein Actionfilm. Und das war noch vor 10-15 Jahren wo es noch einigermaßen friedlich war
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 22:57 Titel: |
|
|
Bei mir inner Straße hat vor 3 Jahren ein Mann seine Ehefrau und danach sich selber erschossen...
5 Häuser weiter... War wirklich derbst...
Schulden waren die offizielle Begründung...
Kann das nicht nachvollziehen... -.-
Was mir noch einfällt -was ganz krass war- ein Ehemann und Vater tötet vor den Kindern deren Mutter und zwingt sie, ihr Mutter mit im Wald zu verscharren..
Meine Cousine is mit der Tochter in einer Klasse... ca. 10 Jahre...
Das war derbe...
|
|
Nach oben |
|