| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 15:25 Titel: Bitte bewerten....100%-ig Rückhilfe |
|
|
|
So, ich bin erst einmal wieder bei einem Kontostand von rund 0 Euro angelangt. Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr von meinem Kader haltet und wo ich noch was verbessern sollte (allerdings müssen die Spieler dann natürlcih auch aufm Markt kommen:
Achtet auf die Aufstellung in meinem Profil.
TOR: Starke, Hahnel
ABWEHR: Demel, Kompany, Haggui, Rafinha, Sarpei
MITTELFELD: Ze Roberto, Van der Vaart, Barnetta, Gentner, Borowski, Kamper
STURM: Frei, Toni, Petric, Fischer
Helfe bei Link natürlich zurück
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Mai 2008 14:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 17:19 Titel: |
|
|
also erstmal hast du da n ziemlich übles team  ich denke mal ihr spielt entweder mit spieltagsprämien oder ihr habt mannschaft übernommen + 5 mille
jetzt zu deinem team - erstmal ist mir aufgefallen, dass dein team zwar fast nur aus stars besteht, aber 2 leute entweder verletzt sind (frei) oder einfahc nicht spielen (boka).
ich würde petric verkaufen, da ich glaube, dass er sein marktwert maximum erreicht hat. außerdem wird er in der winterpause eh in den sturm umgestellt. und mit 2 dortmunder stürmer würd ich jetzt nicht unbedingt spielen
wenn du dann boka und petric verkaufst haste erstmal 10+ mio und kannst dir stammspieler kaufen
am torwart haste auch n bisschen gespart, ist zwar ne gute idee nen torwart vom "schwachen" verein zu kaufen, allerdings bekommt der doch schon einige rein... naja beim torwart kann mans eh nur falsch machen  kannste auch behalten - trotzdem nur note 3
abwehr: solang sich niemand verletzt haste eigentlich immer viele punkte garantiert  note 2+
mittelfeld: keine ahnung wie du dir die alle leisten konntest  bis auf ze roberto sind die spieler in den jeweiligen vereinen absolut die denker und lenker  note 1
Sturm: naja für die hinrunde jetzt nicht sooo der hammer mit frei  egal der kommt noch, asamoah würd ich an deiner stelle verkaufen - einfach zu tor ungefährlich da rechts außen bei schalke..
HR note :2
RR note: 1-
gesamt gesehen würd ich ne 1- geben
bitte rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2616898#2616898
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 19:37 Titel: |
|
|
|
Wie versprochen die Rückbewertung^^
Tor: Drobny nicht unbedingt der beste Mann, auch kein Ersatz daher 3-
Abwehr: Lucio und Rafinha sind super, auch wenn Lucio noch gespeert ist, Boka und Haggui eher Mittelmaß, Galindo ist nur Ergänzungsspieler, daher 3+
Mittelfeld: VdV, Zeró und Barnetta spielen alle eine klasse Saison, Pertic ist sehr torgefährlich, hier bist du klassebesetzt. 1
Sturm: Toni ist natürlich super, aber Frei ist verletzt und Asa alles andere als ein Punktegarant, daher ne 2-, bis Frei wieder fit ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 19:44 Titel: |
|
|
|
Tip Top!
Würde nicht viel verändern an deinem Team!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 22:03 Titel: |
|
|
Tor:Drobny ist ein Mittelmäßiger Keeper,hast leider keinen ersatz....2-
Abwehr:Haggui ,Lucio und Rafinha sind 3 richtig gute...von z.B Galindo kann man das aber nicht behaupten....2-
MIttelfeld:Dein MIttelfeld is klasse ,das is echt super und ne punkte garantie!!!
Van der Vaart,Petric,Barnetta ,Ze Roberto...ein Traum
1
Sturm:Toni ist natürlich auch super nur kann ich dir nur raten asamoah zu verkaufen,da der in letzer Zeit nur minuspunkte bringt..hast ja ab der Winterpause noch Petric für den Sturm
2+
insgesamt 2
dein Mittelfeld und dien Sturm sind schon klasse nur die Abwehr kannste noch verbessern...
bewerte bitte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=267810&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 16:50 Titel: |
|
|
|
ich hätte es genauso wie oben gemacht!!
gute arbeit!!
Tor; Drobny geht so! spielt nicht immer konstant! wenn du wieder geld hast würd ich mir nen besseren holen!3+
Deine Abweer: ok!! eig, top!" nur Galindo, naja ich kenn ihn gar nicht, kann mir denken er macht keine guten spiele sonst würd man ja was hören aber die anderen spieler sind top!1-
Mittelfeld: Dein Sturm schlägt ein wie ne granate! mit den spielern kann man nur meiser werden: 1++++++++ mit *
Sturm: asamoah?? würd ich verkaufen und von dem geld und dem geld in der winterpause was man meistens bekommt nen torwart und noch nen stürmer kaufen! kurany ist top! macht gut punkte!
2+
Fazit: eig. ne top manschafft nur am torwart könnte man arbeiten und nen paar spieler könnte man ausbessern!
glatt2!
|
|
| Nach oben |
|
DR 7
Verbandsliga

|
Verfasst am: 11 Dez 2007 17:12 Titel: |
|
|
Tor: 2
Abwehr: 2
Mittelfeld: 1
Sturm: 1
Verkauf im Mittelfeld Artmann, in der Abwehr Boka und Galindo und im Sturm Asamoah!
Versuch dann mit dem gewonnenen geld dein team noch in der abwehr zu stärken, damit du mit einem 4-4-2 spielen kannst
Bitte bewerte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270017
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 20:47 Titel: |
|
|
|
*push*
nen paar neue Tipps für Spieler bitte^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 21:15 Titel: |
|
|
|
Als BVB-Fan finde ich deinen Sturm super: 1+
Torwart Starke, wen Duisburg bleibt: 2+
Abwehr: Rafinha top, aber Haggui und Kompany sind nicht mehr gesetzt: 3
Mittelfeld mit Barni + VdV + Ze=top, Gentner wird auch immer besser: 2
In der Abwehr kannste Leute verkaufen eine wie Fritz oder Schäfer oder Eichner holen.
Im Mittelfeld musst du aufpassen, da VdV und Ze höchstwahrscheinlich gehen, also noch mind. 1 holen, z.B. Rakitic oder de Jong oder Huszti
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 21:22 Titel: |
|
|
TOR: Drobny
ABWEHR: Beck, Kompany, Gledson, Haggui, Rafinha, Demel
MITTELFELD: Fink, Ze Roberto, Van der Vaart, Barnetta, Gentner, Krebs
STURM: Frei, Toni, Petric
Tor:Leute wie Enke Adler oder Rensing werden nächste Saison mehr reißen...Note 2-
Abwehr:Kompany Rafinha und Haggui sehr gut Demel als Alternative,Beck als versuche,Gledson weg!!!Vllt haggui und demel auch und dafür demichelis oder so holen. Note 2-
Mittelfeld:3 Topspieler eine gute alternative aber fink kannste verkaufen ist zu hoch bewertet und krebs gleich mit,wird nichts reißen bei Hannover. Note 2
Sturm:Was soll man dazu sagen.Traumhaft  1+++
Bitte um Hilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=291667
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde