preload
basicPlayer

Lauf Santa Lauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 00:43   Titel: Lauf Santa Lauf Antworten mit Zitat

moin aus der schönsten hafenstadt der welt

am dritten advent (16.12) findet ein wohltätigkeits "rennen" in hamburg statt. es werden zwei runden um die alster gelaufen.

der clou: man muss als weihnachtsmann verkleidet sein!
(rentier, wichtel, engel oder tannenbaum (ja...tannenbaum) ist auch erlaubt, hauptsache weihnachtlich)

bis jetzt haben sich ca 1000 Weihnachtsmänner und männerinnen angemeldet.
der spaß kostet 18 euronen. 10 € davon gehen direkt an "Kinder helfen Kindern", die verwenden dann das geld um bedürftigen kindern in hamburg ein schönes weihnachtsfest zu ermöglichen

also ich mach auf jeden fall mit und werd noch gucken ob ich n paar freunde zum mitstreiten finde, is ja für einen guten zweck und ein kleiner 3.6km antikater lauf am sonntag mittag wird nicht schaden

anmelden kann man sich im alsterhaus, den volksbank filialen und online

linkies:
http://www.laufsantalauf.de
http://www.abendblatt.de/daten/2007/11/20/818482.html

in diesem sinne:
fühlt euch informiert und aufgefordert mitzumachen

ich nutz die gelegenheit auch gleich um euch allen ein frohes fest und vor allem einen schönen urlaub zu wünschen bzw den "kleineren" unter euch schöne ferien und massig geschenke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Dez 2007 01:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

was heißt bitte den kleineren? ich hab dieses jahr auch meine letzten weihnachtsferien und bin zwar mit 1,73 nicht groß, aber als klein mag ich mich auch nicht bezeichnen lassen
find die aktion recht cool, kenn das nur aus einem meiner lieblingsweihnachtsfilmen: eine wüste bescherung (mit jessica biel) -> heilig abend sicher wieder auf rtl zu sehen ...
würde mir eine teilnahme sogar überlegen, aber hamburg ist leider zu weit weg und 7 km müsste ich auch noch mal ordentlich für üben.

edit: dir natürlich auch schöne weihnachten, ein massengrüßen will ich aber vermeiden, find ich zu unpersönlich
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
was heißt bitte den kleineren? ich hab dieses jahr auch meine letzten weihnachtsferien und bin zwar mit 1,73 nicht groß, aber als klein mag ich mich auch nicht bezeichnen lassen

deswegen ja auch die gänsefüßchen

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
edit: dir natürlich auch schöne weihnachten, ein massengrüßen will ich aber vermeiden, find ich zu unpersönlich

ach ja falls es mehr als 3900 leute im weihnachtsmannkostüm werden gibts auch nen eintrag ins guiness buch der weltrekorde

editte:

sind übrigens nur 3,6km, hab mich vertüddelt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich hol den nochma hoch zwecks promotion
hoffe das is ok mit den mods
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.