preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team. Helfe garantiert zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 00:52   Titel: Bitte bewertet mein Team. Helfe garantiert zurück! Antworten mit Zitat

Ich spiel jetzt meine erste Saison bei comunio und hab in meinem Team schon so einiges hin und her geschoben, bis ich zu der jetzigen Zusammenstellung gekommen bin.

Wir spielen mit 14 Leuten, wobei einige davon nur inaktiv auf ihren Mannschaften hocken und nichts machen. Die sehr guten Spieler sind aber fast alle schon vergeben, zudem ist mein Kontostand quasi bei Null. (Berücksichtigt das bitte, wenn ihr Vorschläge macht.)

Was haltet ihr von dem Team?

Rost (Hesl)

B. Reinhardt - Chris - Demel (Gledson)

Ze Roberto - Skela - Hajnal - Porcello (Laas)

Rangelov - Sestak - Guerrero

Vielen Dank!

anmerkung: gledson hab ich mit der hoffnung auf einen wechsel zu hansa -wo er dann ziemlich sicher gesetzt wäre- gekauft, laas mit der überlegung, daß krzynowek weg geht und er dann zu einsätzen kommen könnte. sollte das nicht eintreffen sind die beiden natürlich nur ballast, der schnell wieder über bord gehen wird.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Dez 2007 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rückbewertung!

Also das Tor:

Rost brauch man nicht viel zu sagen minimum 2+ und da Du noch den Ersatzmann hast 1-, da Rost manchmal auch nen bisschen Bockmist macht!

die Abwehr:

Benny Reinhardt - 2+ der ist diese Saison richtig gut und bleibt auch garantiert weiter so!

Chris- 3+ da er leider sehr stark Verletzungsanfällig ist aber ansonsten nen konstanter!

Demel - 2- auch nen ganz guter und hat sich mittlerweile nen Stammplatz erkämpft, der wird noch einige Punkte holen

Gledson- 6* der Totalausfall beim VFB

insgesamt 3+

das Mittelfeld:

Ze R. 1+ mehr kann man nicht sagen

Hajnal - 1 Respekt der brennt richtig beim KSC, mal gucken ob er in der Rückrunde so bleibt

Skela- 3 naja gutes Preis-Leistungsverhältnis mehr auch nicht

Porcella - 2- hat sich gemacht und Punktet gut aber mal gucken ob er das Niveau hält!

Laas- kein guter Ersatz so wie Gledson auch er spielt im Jahr vielleicht 2mal und das reicht nicht 6

Insgesamt: 3

der Sturm:

Sestak: 1+ der ist ein Super Gekas ersatz in Bochum der macht seinen Weg!

Guerrero; 3+ naja ob er sich durchsetzt in Hamburg wer weiß, momentan ist ja eh nur Olic gesetzt!

Rangelov: Preis-Leistung Ok aber nicht überragend! 2-

Vielleicht solltest Du bei den Ersatzleuten mal Nachbessern da hast Du ja null Qualität!

Aber ansonsten geht das schon!

Achso Danke für die Bewertung und keine Sorge den 1. kriege ich schon weil wenn alles gut läuft sind das 2 Spieltage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung. noch als anmerkung auch für evtl andere:

gledson hab ich mit der hoffnung auf einen wechsel zu hansa -wo er dann ziemlich sicher gesetzt wäre- gekauft, laas mit der überlegung, daß krzynowek weg geht und er dann zu einsätzen kommen könnte. sollte das nicht eintreffen sind die beiden natürlich nur ballast, der schnell wieder über bord gehen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann ist die überlegung soweit OK!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

p.s. (dickes sorry, aber aus aktuellem anlaß) rangelov!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also im tor bist mir rost gut abgesichert der immer spielt und auch gut punktet!
deinen ersatztorwart sagt mir nix wird aber auf jeden fall nicht schlecht sein! note 2+


Mit deinen 2 hamburgern hast 2 super verteidiger im boot, die wie dein torwart regelmäßig spielt und punktegarante sind! chris ist ein durchschnittlicher spieler der aber auch solide punktet , auf jeden fall behalten! den gledson würde ich sofort verkaufen und ersatz holen( eggimann, naldo.) aber insgesamt ist deine abwehr in ordnung! note 3

Die namen im mittelfeld sagen alles wie stark dein mittelfeld ist! ze punktet wie eine granate bei fcb, skela solide in cottbus, hajnal ist beim ksc gesetzt punktet da immer recht ordentlich , ebenso wie sein teamkollege porcello! einzig den laas würde ich verkaufen und ersatz wie petric(kommt in den sturm vor) d. jensen, barbarez. 1-

dein sturm ist auch sehr stark! ich halte vom rangelov persönlich viel,( hat gegen hannover 2 tore geschossen, und ich habe ihn auch) würde ihn auf jeden fall behalten da er in cottbus gesetzt ist ind auch tore schießt!
sestak ist auch ein gefählicher spieler der wenn bochum gut spielt auch viele tore schießt und gut punktet. auf jeden fall behalten! guerrero würde ich verkaufen da in hamburg meist ersatz ist und kaum spielt! ersatz: petric, grafite, hanke, ist aber nicht dringend die verstärkung da dein sturm schon ok ist. note 2

hoffe ich habe dir ein bischen helfen können.

freue mich auf deine rückbewertung!!!


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270050
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke, daß du geantwortet hast.
aber nochmal: bitte nur realistische vorschläge.
sowas wie "laas weg dafür petric holen" ist -sorry- einfach quatsch! der eine kostet 160 tsd der andere knapp 10 mio. das ist schlicht nicht möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja . sorry, des war halt einen vorschlag, war vll. übertrieben!

hoffe du bewertest mich aber trotzdem zurück!

den link hast an meiner bewertung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 01:48   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine sehr ausführliche und hilfreiche bewertung, hier nun mein teil:

Tor:
Du hast mit Rost den viertbesten Torwart der comunio-liga (von den Punkten her) und mit Hesl den Ersatz. Zudem ist Rost eine absolute Führungsperson beim HSV. Ein weiterer Pluspunkt ist die sehr starke Defensive der Hamburger, die einen Torwart in der Regel immer gut aussehen lässt.
Note: 1,3

Abwehr:
Reinhardt spielt eine sehr ordentliche Saison, Demel punktet selten gut (zuletzt dreimal ohne Punkte), dafür aber auch noch nie mit Minuspunkten in dieser Spielrunde, Chris bleibt abzuwarten und Gledson ist -wie du bereits sagtest- als Spekulationsobjekt anzusehen.
Note: maximal 3,3

Mittelfeld:
Ze Roberto: sehr starke Hinserie und einer der Bayern Spieler, die einfach immer gute Noten bekommen, absolut top!
Hajnal: mit 9,3Mio nicht gerade günstig für einen Spieler, der zum ersten Mal eine starke Hinserie in der BL spielt. Es bleibt echt abzuwarten, wie sich Hajnal -und auch der KSC- in der Rückrunde präsentieren wird. Unterschätzen wird den zumindest niemand mehr. Ich würde ihn eventuell abgeben, aber du sagtest ja, dass alle guten spieler vom Markr sind. Vielleicht kannst du ja den Besitzer eines Petric oder eines Frings überzeugen, zu tauschen.
Skela: 34 Punkte bei gut 1Mio Marktwert, super Preis/Leistungsverhältnis. Skela schießt alle Standards in Cottbus und es ist zu erwarten, dass er auch in der Rückrunde ganz passabel punten wird. Meine Prognose: gut 60Punkte
Porcello: Punktet recht konstant, ist aber meiner Meinung nach ein bisschen überbewertet. Zudem ist dein Mittelfeld zu KSC-lastig. Wenn du eine Alternative finden solltest, würde ich ihn eventuell abgeben.
Note: 2,7

Sturm:
Rangelov: hat heute schon wieder einen Doppelpack gemacht und ist -wie Skela- sein geld absolut wert.
Sestak: Spielt und punket gut, wenn du eine risikoärmere Variante finden solltest -also einen guten Stürmer einer Spitzenmannschaft (z.B. Sanogo) würde ich einen Tausch in Erwägung ziehen.
Guererro: Naja, hat eigentlich nur 2 wirklich gute Partien gemacht, blaibt ahlt abzuwarten. Hat zudem nahezu denselben MW wie ein Alex Frei, der zur RR wieder fit sein wird. Vielleicht macht ein Tausch Sinn?
Note: 2,7


Gesamt: 3,0

An den Tabelllenführer eurer Liga kommst du sicher nicht mehr ran. Meiner Meinung nach wird es sogar sehr schwierig für dich, den zweiten Platz mit dieser Mannschaft zu behaupten, denn:
es ist zu erwarten, dass 3-4 Stützen deiner Mannschaft eine deutlich schlechtere RR spielen werden.
Hajnal, Porcello, Sestak und eventuell auch Rangelov haben eine außerordentlich gute Hinserie gespielt. Ich persönlich glaube nicht, dass sie das Niveau halten können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke erstmal für deine Hilfe.

Deine Mannschaft ist ja wie meine ein wenig HSV lastig.

Das finde ich im Tor nicht weiter schlimm, da ich Rost für einen guten Torwart halte und seinen Vertreter hast du ja auch.

Deine Abwehr finde ich nicht so den Reisser, da ich denke, dass Reinhardt in der RR nicht mehr zum Stamm zählen wird, wenn alle fit sind. Chris und Brecko haben bis jetzt auch noch nicht so viel zu Stande gebracht. Demel schätze ich wird in der RR (zumindest am Anfang) Stamm sein, da er höchst wahrscheinlich nicht zum Afrika-Cup mitfährt und somit am Trainingslager teilnehmen kann. Gledson wäre auch wieder Stamm, wenn er wieder zurück nach Rostock geht, aber ob er dann auch gut Punktet ist die andere Frage.

Dein Mittelfeld hat nicht schlecht gepunktet, wobei Zé Roberto und da heraus stechen. Bei Hajnal bin ich mir aber nicht so sicher ob er das Niveau der VR halten kann, was für die ganze Mannschaft gilt, oder ob er sich in einer neuen Mannschaft gleich gut einfindet und so weiter macht(falls er wechseln sollte). Mittelfeldspieler von Cottbus finde ich sind immer so eine Sache. Da lohnt es sich mehr einen für die Abwehr zu holen, da sie immer sehr kampfbetont spielen und Fussball arbeiten, wie man so schön sagt. Fürs Mittelfeld würde ich mir vielleicht Kobiashwili holen. Der ist sehr billig und wird in der RR wieder voll angreifen.

Der Sturm ist von den Namen her eher schlecht. Aber von den Punkten sieht das schon anders aus. Wobei die beiden besten von Mannschaften sind, die im Tabellenkeller stehen, was mir persönlich nicht so gefällt. Das gute ist, dass das Spiel von Cottbus und Bochum mehr oder weniger auf diese zwei zugeschnitten ist und sie somit eine grosse Möglichkeit haben Punkte zu machen (siehe Gekas).

Also dann viel Glück in der RR
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group