preload
basicPlayer

60 Punkte Rückstand! Wo soll ich verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 08:14   Titel: 60 Punkte Rückstand! Wo soll ich verbessern? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe ein Problem. Bin im Moment 60 Punkte im Rückstand...das lag vorallem an Verletzungen am Anfang der Saison und dass ich die Leute zu lange behalten habe. Wie sieht es aus? Wo sollte ich was ändern? Wenn es geht bitte auch konkrete Vorschläge machen... (Spieler wie Diego, Ribery, Klose und Gomez sind im Moment bei anderen und eher unverkäuflich...) Habe meiner Meinung nach ein Problem im Sturm, aber hier verletzen sich meine Spieler andauernd (Almeida: verletzt dann rote Karte, Cacau, jetzt auch Sanogo (Pferdekuss) und der fehlt mir auch die ersten 2 Spiele der Rückrunde wegen Afrikacup) habe mir Frei gekauft und hoffe auf seine Rückrunde...
Bitte um einigermaßen "begründete" Vorschläge/Bewertungen, werde auch ausführlich antworten....Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Top mit Adler und Ersatz
1

brauchste keinen Ersatz

Abwehr
Die 4 sind schon top die du hast! in der Abwehr hast du auch keine Sorgen
1-

Mittelfeld
vdV und Ze absolute Topleute, Misimovic wird mich Nürnberg auch noch kommen, Barnetta ist bei Leverkusen auch gesetzt. Bei Freier wird es schwer wenn Schneider wieder richtig fit wird, er wird dann wohl auch mal draußen sitzen. Borowski würd ich verkaufen! Bei den Leistungen momentan sehe ich schwarz für ihn wenn Frings wieder fit wird.
2+

Sturm
Frei ist in der RR bestimmt ein Punktegarant! Sanogo wird seine Punkte auch machen! Von Charisteas halte ich garnichts! Würd den verkaufen und dafür vielleicht einen Freis oder Dzeko holen. Aber die anderen beiden im Sturm sind sehr gut
2+

insgesamz bhast du ein starkes Team!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270445
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

im sturm du dödl
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Damit haste gelb. Falls Du net weißt weshalb liest Du Dir mal die Forenregeln durch.

Noch so ein Ding und Du hast 4 Wochen Sendepause.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

ja eigentlich is deine mannschaft nich schlecht

für den sturm könntest du dir vielleicht noch hanke oder sestak (bochum) beide sehr gut un nicht so teuer (6mio.) und (8mio.) haben aber trotzdem viele punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

du hast ne gute manschaft damit kann man meister werden ganz klar
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

"eigentlich ist deine mannschaft echt gut, damit kann man meister werden!" oh mann, echt viel wert solche kommentare!

ich will jetzt nicht die einzelnen mannschaftsteile bewerten, wuerdest bis auf den sturm in allem irgendwo zwischen megageil und sehr gut stehen. einfach ein sehr gutes team!
hast auch keinen spieler von einem potentiellen abstiegskandidaten (NUERNBERG IST KEIN ABSTIEGSKANDIDAT, die spielen sich da wieder raus!), alles sehr sehr gut!

meiner meinung hast du mit dem frei-kauf genau das richtige getan, siehst ja selber, dass neben petric einfach der 2. gute mann im sturm des BVB fehlt. ausserdem ist er jetzt sehr guenstig, sollte, wenn er spielt im MW steigen und ca. 5buden in der RR machen. den einzigen, den ich noch austauschen wuerde, waere harry von nuernberg. aber nur gegen einen stammspieler bei bayern, bremen, HSV, S04, leverkusen, stuttgart. und zwar aus dem grund, weil ich ni weiss, was im sturm passiert, wenn koller in nuernberg ist, harry hat einfach zu lange gebraucht, bis er angefangen hat zu treffen!

zur meisterschaft. schau mir gerade die mannschaft eures tabellen1. an, puhh, das ist echt schwer zu sagen, wer sich da am ende durchsetzen wird!

im tor hast du mit adler gaaaanz leicht den besseren TW

deine abwehr sehe ich auch staerker als seine, bin mir nich so sicher, ob der KSC die RR auch so gut spielt wie die HR, deswegen sehe ich seinen besten punkter: eggimann ein bissl kritisch, ok dafuer hat er naldo, aber cherundolo und kompany sehe ich ganz klar hinter deinen leuten!

im MF sehe ich dich auch ganz leicht vorne, ihr habt die besten 6 MFs unter euch aufgeteilt, du hast jedoch noch misi und boro mit viel potential fuer die RR. (freier wird derzeit von leverkusens erfolg mitgetragen) er hat mintal (immer gut fuer ein doppelpack ) und vidal, der natuerlich weiterhin super punkten wird! aber ansonsten nur noch munte (bei VW keine einsaetze) und lucio carlos, der bis zur mitte der RR nicht spielen kann. und hajnal: siehe eggimann!

ja, im sturm bist du ganz klar hinten: er hat 3 spielende topstuermer (ok, mario war jetzt ne weile verletzt), aber du hast nur einen: sanogo, und der hat auch probs. harry sehe ich nicht in der gleichen liga wie alle anderen. fuer die RR wirst du 2,5 topstuermer haben, er allerdings deren 4! das ist natuerlich schon ein unterschied!

insgesamt wuerde ich dir die meisterschaft zuschreiben, allerdings liegst du 60pkt hinten, was schon ne menge ist. und diesen spieltag hat von den topleuten im MF nur diego ordentlich abgeraeumt, dh, koennte sein, dass du noch ein bissl boden vor der WP verlierst. es wird verdammt eng. du solltest auf jeden fall noch einen zusaetzlichen stuermer vom kaliber eines KK oder sestak evtl. auch olic! dann koennte es was werden!
viel erfolg!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe gar nicht warum du so viel Rückstand hast !!

Überall gut jedoch im Sturm kleine Lücke !!!
Liegt an Frei`s Verletzung !!!

Hilfst du mir auch ???
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270536
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 04:53   Titel: 9 Mio im Minus: Antworten mit Zitat

Moin,

ich bräuchte mal ein wenig Hilfe: Bin im Moment mit 9 Mio. unter Null.

Wen würdet ihr aus dem Sturm verkaufen? Sanogo, Kuranyi oder Frei? Werde des Weiteren noch Misimovic verkaufen und was gutes für die Abwehr holen. Bitte gebt doch mal ne Bewertung ab. Gerne auch für das ganze Team. Bewerte dementsprechend auch zurück. Danke!

*Greetz*
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Thx for help!
Da Misimovic ja nun erstmal ne Weile verletzt ist, schnell weg mit ihm.
Aus dem Sturm ist das sicher keine so einfache Sache. Frei auf gar keinen Fall. Kuranyi oder Sanogo. Sanogo war ja schon eine Überraschung, doch Zweifeln, dass er noch treffen kann, hat er ja bereits vor kurzem mit seinen Toren im Afrika-Cup aus dem Weg geräumt. Ich würde es schlicht und ergreifend davon abhängig machen, was dein Misimovic-Ersatz kostet. Reichen Misimo+Sanogo würde ich wohl die beiden abgeben und Kuranyi den Vorzug lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ja zu Adler braucht man ja wenig zu sagen, der beste Keper der Liga und so punktet der Junge auch. Aller erste Sahne! Dazu ist er auch gar nicht verletzungsanfällig, so dass man gut und gerne auf den Ersatzmann verzichten kan.
--> Note 1

Abwehr: Mathijsen und Merte zwei der besten Abwehrspieler der Liga, dazu Merte noch gut torgefährlich bei Standards. An denen beiden kann man wirklich nicht viel meckern. Spielen eine gute Saison und werden vermutlich genauso gut weiterpunkten wie in der Hinrunde. Beck ist mittlerweile auch Stammspieler. Punktet leider genauso wie die gesamze VFB Mannschaft außerordentlich bescheiden. Aber zu dem Preis und mit dem Potential ein guter Spieler. Kovac mag ich nicht, und punkten tut er auch nicht. Sofort weg mit dem. Wenn er weiter so mies spielt, dann spielt bald Hummels für ihn!
--> Note 3-

MF: vdV. Ze Roberto, Schnix und Misimovic zählen zu den besten Mittelfeldspielern der Liga. Schnix kommt langsam wieder in Form, Ze Roberto spielt ungewohnt offensiv und vdV ist torgefährlich wie eh und je. Leider hat sich nun Zwetschge verletzt, da muss man eventuell mal über einen Verkauf nachdenken. Mit Boro, Özil und Sosa hast du sehr talentierte Spieler, deren Platz jedoch alles andere als sicher ist. Özil und Sosa würde ich verkaufen an deiner Stelle, vielleicht auch noch Boro wenn ein adäquater Ersatz zu bekommen ist.
--> Note 1-

Sturm: Bombe! Toni der beste Stürmer, Kuranyi auch sehr gut in Form. Bei Sanogo und Frei bleibt abzuwarten wie sie nach delangen Abstinenz wieder spielen werden. Denke aber beide werden bald wieder Tor wie am Fließband machen. Bei Frei hat man in den letzten beiden Spielen schon wieder sein Potential gesehen.
Naja und Lauth...Den braucht eigentlich keiner^^
--> Note 1

Wenn du Schulden tilgen musst, und kein proplayer bist, dann würde ich wohl Frei verkaufen. Der ist am unsichersten von deinen vier Stürmer. Ansonsten im MF ausmisten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte nicht dein ganzes Team bewerten da dein Sturm und dein Mittelfeld so wie sie jetzt ist ganz großes Tennis is und da nichts zu verbessern is.

Dein Problem liegt jetzt in der Abwehr du hast 2 Top Leute aber du spielst mit 3 abwehrspielern... da fehlt ganz einfach mind. einer..
Ich denke das du dir dort noch einen zulegst du vielleicht im mittelfeld noch bissl ausmisten um den 3 abwehrspieler zu finanzieren,

Pls help back
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279327
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey das war immer noch Petric und nicht Pantelic im Sturm
Nach nem DOppelpack muss man das schinmal sagen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 16:33   Titel: h Antworten mit Zitat

deine mannschaft ist sehr gut

tor: hier natürlich hast du adler was willst du mehr 1
abwehr: abwehr fin dich auch sehr gut hast super leute 1-2
mittelfeld: auch gut doch boro däte ich verkaufen 2+
sturm: fin dich auch nicht schlecht doch kauf dir für wenig geld (Sestak 8.000.000) einen guten 2

Mit noch einem Punktegarant kannst du meister werden
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280011
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.