preload
basicPlayer

Bitte Bewertet.Helfe 1000%zurück.....ich will Meister werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 17:23   Titel: Bitte Bewertet.Helfe 1000%zurück.....ich will Meister werden Antworten mit Zitat

Aufstellung siehe Profil....mein Kontostand beträgt jetzt ca 7 mio...in welchen manschaftsteil kann ich noch investieren???
Stars (diego,van der vaart,Toni,KLose...)sind leider keine mehr da ...alle weg...ich habe mir gestern mit Gomez den letzten gesichtert..

bitte bewertet mein team,helfe immer so schnell wie möglich zurück!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Dez 2007 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz erhlich dein team ist eigentlich top, gibt eigetlich kaum was zu verändern! das einzige was ich vielleicht ändern würde, wääre hamit, er ist gut, hat 56 pkt keine frage, aber er sit halt kein stammspieler, dieses ewige rotieren bei den bayern ist schlimm, hatte hamit selber, aber das bringt es ja nicht wenn er alle 2 einhalb spiele von kroos oder schweini oder sosa ersetzt wird! jetzt haben sich die bayern auch noch breno gekauft und naja irgentwo mpüssen ja die stars hin und dann geht das zu leiden der "b- Promis" wie hamit! also würde ihn vll verkaufen und dann in einen "großen" investieren! so etwas wie van der vaart, diego toni, klose! bei frei ist noch ein 2. fragezeischen zu setzen er war jetzt so lange verletzt und da stellt sich die frage kann er nochma so knipsen wie letztes jahr und allgemein stehs ja punktemäßig beim bvb eher bescheiden! ismael würde ich ganz klar behalten, bin mal gespamnnt wasd er so bei den hannoveranern macht! also das wars eigentlich...alles in allem eine sehr korrekte mannschaft wo man nur noch kleine schönheitsfeheler beheben könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort 1mal
tor :neuer hat zwar paar patzer gehabt in der HR aber denk mal das wird ihm in der RR nicht passieren note 2+
abwehr:mit rafinha,eggimann,Mathijsen hast ne sehr gute abwehr alle 3 sind für punkte gut nur ich denke das eggimann nicht mehr so viele punkte macht wie in der HR weil der ksc nicht so eine starke RR spielt wie die HR war geht nicht :=))mit ismael hast dann schon deinen 4 der is immer für a tor gut und ich denke auch das er zur alten stärke zurück findet hab den ja auch grins^^also mach paar tore note 1- mittelfeld:5 sehr gute leute würde aber auch sagen das de da hamit verkaufen solltest denke nicht das er alle spiele bei bayern macht wenn alle gesund sind +7 mille kannst da an kracher fast kaufen note 1,5
sturm:frei würde ich behalten denke das da der MWauf jeden fall hoch geht wenn der wieder gesund ist also wegen verkauf mehr kohle oder viele punkte pantelic is in meinen augen der beste hertha spieler immer für ein tor gut obwohl ich ihn gar nicht leiden kann und gomez is sowieso mein lieblingsspieler und ich denke(hoffe)das er nicht so viel verletzt is wie in der HN note 1 ich hoffe ich konnte dir weiter helfen mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

kann mcih bitte noch jemand bewerten?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Bewertung bei mir...jetzt ist dein Team dran...

Tor:
Neuer ist nicht schlecht, aber vielleicht solltest du gegen was billigeres(Starke!!!) und punktemäßig besseres tauschen, Sportal hat den glaub ich ein bisschen auf`m "kieker"
Ansonsten hast du alle möglichen Ersatzmänner, vielleicht kannst du einen verkaufen(Tapalovic)
2-

Abwehr:

Top Punktesammler plus billigen Ersatz uns Hoffnungsträger mit MW-Potential(Ismael).
1-

Mittelfeld:

Hoch qualitativ besetzt, vielleicht Altintop noch verscheuern, wenn Ersatz kommt(optimaler Verkaufszeitpunkt leider verpasst), denn er wird es in der RR schwer haben. Bei Verletzungen und Sperren wird`s eng, billigen Ersatz(Karlsruher) besorgen, z.B. Porcello.

2-

Sturm

Zwei Knipser und ein Hoffnungsträger(lange Verletzungszeit --> entsprechend lange wird er wieder bis zur alten Form brauchen), aber du solltest vielleicht noch billigen Ersatz(Rangelov) holen, der bei Verletzungen oder akuten Formkrisen einspringen kann.

2

Insgesamt sollte es aber reichen, um oben mitzuspielen, ob es für ganz oben reicht, liegt natürlich an eurer Com-Situation und Star-Verteilung.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab doch soviele bewertet ....wo sind die alle???
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 12:05   Titel: Super Mannschaft Antworten mit Zitat

Ich wüsste echt nicht, wo man bei dir ansetzen kann!

Tor: 2+
Über Neuer muss man nichts sagen, der hat zwar jetzt ein Tief, wird aber wieder kommen!

Abwehr: 1-
Mit Rafa, Mathijsen und Eggimann hast du wohl so mit das Beste, dass man haben kann! Als Erstz hast du sogar noch Pinola! Hier kannst du nichts verbessern!

MF: 2
Ich denke, dass das deine Schwachstelle ist. Jarolim ist mittlerweile nicht mehr gesetzt, genauso wie Hamit Altintop! Mit Schulz und Özil hast du zwar adäquaten Ersatz, aber hier solltete dich mit Hitzlsperger, Rakitic, Ze Roberto, Huszti verstärken!

Sturm: 1-
Außer Toni hast du hier alles! Gomez ist der Knipser schlechthin beim VfB und Frei wird es neben Petric auch in Dortmund! Und mit Pante hast den einzigen Hethaner, der mir gefällt! Der macht auch bei schlechten Spielen 2Pkt.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2713107#2713107
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.