Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 09:55 Titel: Gehälter |
|
|
Wenn ich die Gehälter HEUTE ausstelle, bekommen wir dann trotzdem noch 30.000 pro Punkte an diesem spieltag? Oder soll ich die gehälter erst Sonntag/Montag ausstellen=?`?
Vielen Dank für Tipps!!!
grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 10:00 Titel: |
|
|
Du musst die Gehälter NACH der Punkteberechnung ausstellen (also frühestens in der Nacht von Sonntag auf Montag), damit ihr 30.000 Euro pro erzielten Punkt bekommt.
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2008 12:18 Titel: |
|
|
Hallo,
ich klinke mich mal in dieses Thema ein, da meine Frage auch in diese Richtung geht.
Über die Winterpause sind in unserer Com die Gehälter deaktiviert.
Wenn ich diese nun am ersten Tag des 17. Spieltag wieder aktiviere, bekommen wir dann am Montag 10.000 pro erspielten Punkt oder die 30.000?
Gruß
Andreas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2008 12:29 Titel: |
|
|
Power-NRW hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich klinke mich mal in dieses Thema ein, da meine Frage auch in diese Richtung geht.
Wenn ich diese nun am ersten Tag des 17. Spieltag wieder aktiviere, bekommen wir dann am Montag 10.000 pro erspielten Punkt oder die 30.000?
Gruß
Andreas |
Wichtig für die 30.000 Euro pro Punkt ist ausschließlich, ob du die Gehälter vor der Punkteberechnung aktivierst. Also genügt es wenn du es Sonntags machst.
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2008 12:41 Titel: |
|
|
Hallo Chris,
na das nenne ich ja mal eine zeitnahe Antwort.
Hatte ich meine Frage eigentlich schon abgesendet?
Danke für die fixe Beantwortung!
Gruß
Andreas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 15:28 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Power-NRW hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Gruß
Andreas |
Wichtig für die 30.000 Euro pro Punkt ist ausschließlich, ob du die Gehälter vor der Punkteberechnung aktivierst. Also genügt es wenn du es Sonntags machst.
Gruß Chris  |
wann muss ich denn das jetzt aktivieren? vor dem Spieltag oder während dem Spieltag? oder nach dem Spieltag? damit man 30.000 EUR für den kommenden Spieltag pro Punkt erhält?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 17:21 Titel: |
|
|
Hallo,
na so wie Chris es geschrieben hat...
Zitat: |
Wichtig für die 30.000 Euro pro Punkt ist ausschließlich, ob du die Gehälter vor der Punkteberechnung aktivierst. Also genügt es wenn du es Sonntags machst. |
Die Punkteabrechnung läuft an einem "normalen Spieltag" immer Sonntags am späten Abend, bzw. in der Nacht auf Montag.
Folglich solltest Du spätestens nach dem letzten Spiel am Sonntag die Gehälter aktiviert haben.
Gruß
Andreas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.