preload
basicPlayer

also jetzt ist es soweit! große bewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 09:14   Titel: also jetzt ist es soweit! große bewertung! Antworten mit Zitat

also ich habe jetzt mein team zusammen, dass den titel gewinnen soll! die konkurrenz bei uns ist groß, jedoch bin ich optimistisch!
was denkt ihr über mein team??
bitte denkt dran dass westermann nicht mehr in meinem team ist weil ich ihn heute verkauft habe!!!!!

bei link bekommt ihr bewertung zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Adler bester Torwart aus der BuLi.

Abwehr: 1-
Rafinha und Kompany sind top!! dazu westerman... sehr gut!!

Mittelfeld:2-
Misimovic Frings und Hajnal sind sehr gut... die punkten recht ordentlich immer... von barnetta halte ich nie viel.. RR zeigt er glaub ich ma keine guten leistungen..
und barbarez sollteste lieber schnell verkaufen...

Sturm: 1
Kuranyi wird noch viele Tore machen.. genau so auch wie bei Frei!!!

Mit dem Team kannst du Meister werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Ganz einfache 15 MSS-Punkte, d.h. 1+! Mit Adler hast du den besten Keeper und sogar gute Aussichten auf die Zukunft! Auf jeden Fall halten!

Abwehr: Kompany ist auf jeden Fall ein Hammerspieler der auch auf Grund der starken HSV Defensive punkten wird. Rafinha könnte ähnliches gelingen!
2!

Mittelf: Mit Frings hast du ein hohe Verlestzungrisiko. Misim und Hajnal werden auch noch punkten, jedoch kann man Pech haben und die Manschaftsleistung zeigt negative Auswirkungen! Barnetta hat meiner Meinung nach auch eine passable HR gespielt und könnte durch die Leverkusener zu mehr Punkten getragen werden! Mit Babarez hast du jetzt die Chance noch Geld zu machen bevor er seine Karriere beendet! 2!

Der Sturm ist mit KK ganz gut besetzt, wenn Frei wieder fit ist hast du eine klasse Torfabrik! 1-!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich helfe dir auch mal bei den Bewertungen... ^^

Tor: 1,0
Rene Adler + Ersatz - besser gehts nicht.

Abwehr: 2,0
Rafinha ist ein sehr guter Außenverteidiger, Rukavina macht bisher einen richtig guten Eindruck, sowohl in der Vorbereitung, als auch gegen Duisburg, Kompany ist weltklasse, leider zu oft verletzt/angeschlagen - und Delpierre ist unglaublich konstant. Karimov hatte ähnlich wie Rukavina einen guten Einstand. Ismael weiß man, was er kann, wenn er fit ist (aber wird ers?).
Insgesamt etwas zu viel in die Breite - so viele Spieler kann man ja gar nicht aufstellen. Wenn du Ismael + Gledson + Delpierre z.B. noch gegen einen Topspieler eintauschen könntest - solltest du das sofort machen.

Mittelfeld: 2,0
Misimovic, Barnetta und Hajnal sind top. Marce ist auch sehr gut (in einer schwachen Hinrunde 40 Punkte - was holt der erst, wenn er gut spielt?). Von Barbarez halte ich nicht so viel, aber die Punkte geben ihm recht. Keine absoluten Topstars. Aber dafür ausnahmslos Leute aus der 2. Garde, die den Stars in kaum was nachstehen. In der Summe besser als ein Mittelfeld mit einem oder zwei Stars und zwei etwas schwächeren Spielern à la Kauf und Grlic...

Sturm: 3,0
Frei und Kuranyi sind für viele Punkte gut, wenn sie fit sind. Aber trotzdem sehr riskant, auf die beiden zu setzen. Saenko wird wohl nicht mehr viele Spiele machen (steht hinter Koller, Charisteas und Vittek... Nicky Adler rückt auch nach), Punkte holt er sowieso nicht. Sanchez - mal abwarten, was er kann, sobald er soweit ist.

Teamnote: Eine solide 2,0.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 1,5
Geht eigl. nicht viel besser. Adler punktet am besten von allen Bundesliga-Torhütern, dazu hast du den passenden Ersatz.

Abwehr: 2,0
Rukavina scheint sich gut in der Bundesliga einzufinden, bisher echt gute Auftritte. Rafinha ist ein sehr offensivstarker Abwehrspieler, schießt ausserdem auch die Elfer. Kompany dürfte in der Rückrunde in der Innenverteidigung beim HSV gesetzt sein, hat zudem noch Potential nach oben. Ismaël war sehr lange verletzt, zuletzt schon wiedr angeschlagen, mal sehen, wie sein erstes BL-Spiel für H96 wird. Gledson wird wohl mit der Hansa nicht da unten raus kommen und einiges an Gegentoren kassieren, daher denke ich ist bei ihm auch im MW nicht mehr allzu viel drin. Delpierre kann mehr als er bislang gezeigt hat, sollte wieder etwas besser in Form kommen. Karimov hat sich offenbar in Wolfsburg durchgesetzt, mal sehen, ob er das auf lange Sicht bestätigen kann.

Mittelfeld: 2,0
Misimovic soll eine nicht so starke Vorbereitung gespielt haben, ist aber dennoch wieder gesetzt, denke er wiird auch wieder zu alter Form finden. Barbarez blüht auf die alten Tage nochmal richtig auf und scheint auch weiterhin in Leverkusen gesetzt zu sein. Barnetta hat einen absolut überzeugende Hinrunde gespielt und knüpft offenbar nahtlos daran an. Bartels soll ja ein gutes Talent sein, mal sehen was er noch so zeigt. Aduobe konnte noch nicht überzeugen, ist wohl eine der Enttäuschungen beim KSC. Hajnal grandiose Hinrunde, macht denke ich auch so weiter. Marcelinho kann auch mehr, als er bislang gezeigt hat, denke wenn es allgemein mit den Wolfsburgern wieder vorwärts geht wird sich das auch in seinen Punkten niederschlagen.

Sturm: 2,0
Frei ist, wenn er wieder total fit ist mit Sicherheit einer der stärksten Stürmner der Liga. Kuranyi hat gegen den Vfb gezeigt was er kann, ist leider gesperrt, dürfte aber wohl durch Sanchez vertreteten werden, den du ja auch hast und von dem man auch noch einiges erwarten kann. Saenko konnte nicht an seine letzte Saison anknüpfen, würde ich mal abwarten, ob er sich wieder fängt, ansonsten wäre das ein Verkaufskandidat mMn.

Fazit: 2,0
Bist in allen Teilen gut besetzt, kann man nirgendwo wirklich was aussetzen. Denke die Meisterschaft dürfte mit dem Kader drin sein.

Gruß Moritz.
Der Heidi
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Mit Adler hast du den besten Torwart der Liga und mit Fernandez und Domascke zusätzlich die Ersatzspieler. Sehr gut! 1

Abwehr: Rafinha ist top, schießt auch die Elfer, hat aber im Moment nen kleinen Durchhänger. Ochs und Pasanen sind solide Punkter, mehr nicht. Ismael kommt noch nicht wieder in Tritt bei 96. Rukavina hat viel Potenzial, ruft das aber noch nicht komplett ab beim BVB. Boenisch ist ein guter Perspektivspieler. Rundum in Ordnung, aber nicht überragend 3+

Mittelfeld: Barnetta und Hajnal sind in dieser Saison beide top. Auch Barbarez spielt gut, hat aber immer wieder Spiele drin, in denen gar nichts bei ihm geht. Pardo hat sich wie der komplette VfB wieder gefangen und punktet jetzt ordentlich. Misimovic ist der überragende Mann und einzig konstanter Punkter beim Club. Marcelinho das Enfant Terrible bei Wolfsburg, mal genial, mal grottig. Trotzdem ist das Mittelfeld klar das Prunkstück deiner Mannschaft. 2+

Sturm: Gekas macht seine Tore, spielt aber ansonsten mehr schlecht als recht. Frei ist noch nicht wieder der Alte, spielt jetzt aber wieder regelmäßig. Für Kuranyi gilt eigentlich das gleiche wie bei Gekas und Iashvili ist solider Ersatz. 2-

Insgesamt sehe ich deine Mannschaft im guten 2er-Bereich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.