preload
basicPlayer

Team Bewertung - Reichts zur Meisterschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 19:52   Titel: Team Bewertung - Reichts zur Meisterschaft? Antworten mit Zitat

huhu =)
Wäre nett, wenn ihr mein Team bewerten könntet. Bin neu bei comunio, also erst seit anfang Dezember. Zudem bin ich Plus Player und kann leider nicht 1-6-3 Spielen
Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 März 2009 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 4

Jaja der gute Blazek... ist halt nicht der sicherste und sammelt dementsprechend wenig Punkte...

Abwehr: Note 4

Meira ist da natürlich noch klar der stärkste...
Galindo hat ganz gute Chancen auf einen Stammplatz bei der Eintracht...
Pisot und Stoll werden wohl keine Punkte holen in der RR...

Mittelfeld: Note 2

Klar dein stärkster Mannschaftsteil...
Hoffen wir, dass Frings erfolgreich zurückkommt
Jones sollte bei Schalke wohl gesetzt sein und wird dann auch weiter gut punkten...
Rakitic würde ich an deiner Stelle verkaufen... In Anbetracht der Tatsache, dass er seinen Stammplatz bei S04 nicht sicher hat, ist er mMn überteuert...
Du solltest ihn verkaufen und stattdessen Spieler wie (Pinola, Sagnol, Costa, Rangelov etc.) verpflichten, die im Mom noch relativ günstig sind.
Gentner hat sich zuletzt gesteigert, mal sehen was da noch kommt...
Sorin und Krebs sind ganz gut zum spekulieren, Krebs hat das Zeug zum Stammspieler bei 96... Bei Sorin muss man abwarten, wann er wieder fit ist. Wenn er zurückkomt ist auf jeden Fall ne MW-Steigerung drin!
Fink ist nicht der stärkste und muss auch um seinen Stammplatz bangen... Würde ihn wohl verkaufen...

Sturm: Note 3-

Gekas ist wohl auch in der RR immer noch nicht gesetzt sein, ich würde ihn verkaufen und sicherere Alternativen wie z.B. Pantelic, Amanatidis, usw. suchen...
Adler hat durch Koller noch mehr Konkurrenz bekommen und somit wird er wohl nicht so viele Einsätze zustande bringen...
Kioyo verkaufen!

Fazit: Dein Kader hat noch einige Verstärungen nötig...
Vor allem in der Abwehr und im Angriff müssest du was ändern!
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Nicht wirklich gut. Note: 5+

Abwehr: Meira ist okay, in der RR sollte er eigentlich besser punkten. Der Rest taugt nicht viel. Note: 4

Mittelfeld: Jones und Frings beide top. Rakitic jung und talentiert, aber auch noch unkonstant. Fink und Gentner sind für das Geld okay. Krebs is nen Talent, denke aber das es noch dauern wird bis er sich durchsetzen kann. Und Sorin kann man nicht viel sagen, sieht aber nicht danach aus als würde er noch zu vielen Einsätzen im Hamburger-Dress kommen. Note: 3

Sturm: Gekas steht in Leverkusen in der Kritik, sicher gesetzt ist er nicht. Kioyo kann man wohl abschreiben und hinter Kennedy steht auch nen Fragezeichen. Note: 4

Fazit: Gibt noch ne Menge zu tun Ich würde z. B. Rakitic bei Gelegenheit gegen 2-3 günstige Stammspieler tauschen, vor allem in der Abwehr kannste noch Verstärkung gebrauchen. Dazu können wohl auch Spieler wie Stoll, Pisot, Sorin und Kioyo verkauft werden, alle "totes Kapital". Ansonsten lässt sich erstmal nicht viel machen, ausser du hast noch etwas Geld aufm Konto?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

so werde jetzt Rakitic verkaufen...
Hab mir grad Sagnol und Reinhardt vom HSV gekauft. Reinhardt wird wohl nicht immer gesetzt sein, aber MW geht richtig oben...
Was kann ich im Sturm ändern? Cacau kaufen, der is ja momentan so billig wegen seiner Verletzung, aber wir erst wieder ab März spielen... Und ich müsste für ihn Gekas opfern ...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal
Hab meinen ein wenig verbessert. Ich würd mich über eine neue Bewertung freuen. Bitte lasst die Torwartfrage außer acht xD
Wir sind 16 Leute in unserer Comunity und es ist daher schwer an einen guten Torwart und Spieler ranzukommen.
Danke im Vorraus
airmax
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr:bordon ein spitzen-mann und dazu noch torfefährlich die anderen 2 sind schrottt,nachbessern

-->3-

Mittelfeld:Da biste stark keine frage,vielleicht noch einen hammer holen

-->2

Sturm:ja da biste super!meiner Meinung nach ist koler total überbewertet und bringt keine leistung,weg mit ihm,aus ljuboja wird evtl. noch was,guter ersatz

-->1

Transfers:Koller galindo und atouba verkaufen und von dem geld 2 gute abwehrspieler und nen guten torwart holen,benaglio wäre eine gute wahl!

Bitte bewerte mich auch,link ist in signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für deine Hilfe, auch wenn es nicht das war, was ich erwartet hatte, aber na ja....

Tor:
Gäng? Hmm.... spielt nie!

Note: 6

Abwehr:
Galindo und Autoba sind hier natürlich deine Schwächeren. Atuobe ist auch nciht mehr, dass was er einmal war. Bordon natürlich klasse!

Note: 4-5 ( kein Ersatz und nur Bordon gut)

Mittelfeld:
Hier hast du Stammspieler! Auch nicht die Besten, aber sie holen auch Punkte. Frings ist hier den Klasseman!

Note: 3-4

Sturm:
Supersturm und gute Ersatzleute mit Koller un Ljuboja!

2+
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Fehlanzeige! Who the f*** is Gäng
--> 6-

Abwehr:
Bordon ist ein Top Mann. Der Rest...naja günstig sind sie ja!
--> 3-

Mittelfeld:
Mit Frings, Gentner und Fink kann man arbeiten! Den Rest verkaufen und nach einem gutem Mann suchen (z.B. Kehl)
-->2-

Sturm:
2 top Leute mit Cacau und Pantelic! Koller würde ich verkaufen und einen Mann mit mehr Zukunft holen. Ljuboja als BackUp ist nicht schlecht. Vielleicht nutz er ja jetzt seine Chance, wo Grafite gesperrt ist.
--> 2

Dir fehlen noch so ein zwei Top Spieler zu einem richtig guten Team, vor allem aber ein TW!
Insgesamt bekommst Du von mir ne 3+

Bitte zurück bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286715

Viele Grüße

Nelson80
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewerte dich mal

Tor:
Lasse ich außer Acht

Abwehr:
Bordon ist wohl eine Klasse Mann. Aber der Rest. Hmm
Hier besteht nach der Torwartfrage wohl der größte Nachholbedarf

Note 4

Mittelfeld:
Mit Frings, Gentner und Fink hast du 3 gute Leute.
Rahn und Epalle punkten leider zu selten.
Solltest die anderen verkaufen und noch einen "guten" holen.
Irgendwas kleines schickes.(Kringe, der jetzt wieder spielt,
Kehl, der wirklich gut punktet...sowas halt)

Note 2--

Sturm:
Cacau und Pante sind wirklich gute Leute. Beide habe ich auch Punkten konstant und schießen ihre Buden.

Koller und Ljuboja würde ich abgeben und das Geld in die Abwehr investieren. Wobei du bei Ljuboja noch warten solltest, durch Grafite(gesperrt) könnte er wieder spielen und eventuell wie letzen Spieltag treffen.
Note 1-
-------

Insgesamt bist du hinten, das weißt du sicherlich, viel zu schwach besetz.
Duch den Verkauf von Koller und Ljuboja hättest du dann erstmal wieder bisschen Kohle und könntest dich hinten verstärken.
Da fehlen dir 2-3 gute Leute. Muss nichts teures sein.
Denke da an Ochs, Haggui, Boateng, A. Friedrich, M Schäfer, (Pander, der jetzt noch recht günstig ist).....
Klein aber fein
So würde ich es machen.

Insgesamt Note: 3-
(Dafür, dass du erst seit kurzem dabei bist, schon recht gut)

Hoffe, konnte dir helfen.

Viel Glück weiterhin

Bitte bewerte mein Team auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286731

danke dir
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Also mit Gäng haste den dritten Torwart von Hertha BSC
da kann ich dir leider nur ne 5 geben

Abwehr: Bordon ein spitzenverteidiger; atouba und galindo ok, aber keine alternative und du brauchst unbedingt noch zwei-drei gute verteidiger
deshalb nur 3-4

Mittelfeld: frings ein star, der wird noch kommen
gentner und fink fand ich diese saison auch gut
hast auch ein paar alternativen
deshalb 3+

Sturm: zwei spitzengoalgetter mit cacau und pantelic
guten ersatz mit kollerl
deshalb auch ne 2+

Gesamt; note drei ; hast gute spieler, aber keine alternativen und auch keine richtigen stars

Bewerte auch meine Mannschaft bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2009 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

So Jungs,
Hab mein Team gegenüber des letzten Jahres stark verbessert und teile mir mittlerweile den ersten Platz in meiner Community mit einem Konkurrenten. Der Abstand war auch schon mal größer, aber hatte Pech mit Verletzungen etc.

Wollt mal fragen was ihr denkt, ob es zur Meisterschaft reichen könnte und was eventuell verbesserungswürdig wär. Auf Wunsch helfe/bewerte ich auch zurueck.

MfG Airm4x
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mal:

Tor: Mondragon ist gut und Nikolov auch, wobei er leider verletzt ist. Beide sind Nummer 1. Würde mir noch den Ersatz von mondragon kessler holen, dazu Fährmann als Vorgriff auf die neue Saison, wenn es möglich ist. 2

Abwehr: Ochs punktet gut. Bordons Zukunft und Gegenwart sind offen. ich denke er wird aber, dass er am nächsten Spieltag wieder in der Startelf stehen wird, da er wieder fit ist und Krstajic nicht überzeugt hat. Kommt drauf an,was es noch gitb auf dem Transfermarkt gegebenenfalls kann man ihn ersetzen. Von Castro halte ich eigentlich sehr viel leider konnte er in dieser Saison noch nicht überzeugen auch ihn kann man gegebenenfalls ersetzen. Fritz leider ganz schwach dieses Jahr, aber jetzt würde ich ihn zur Spekulation halten. Schmelzer als Talent ok. Insgesamt aber auch ganz gut. 2-

Mittelfeld: Diego muss man nicht viel zusagen, außer super und dass er nächste Saison weg sein könnte. Kann dir im Bezug auf die Meisterschaft, aber egal sein. Renato Augusto, Gentner und Frings weitere starke Spieler. Fink ist ein guter und günstiger Back Up. Rosenthal als Talent. kann man fas nix aussetzen. 1-

Sturm: Podolski wird jetzt erstmal spielen durch die Verletzungen zudem schon mal interressant für die neue Saison. Er muss sich aber zu den letzten Spielen steigern. Gomez ist natürlich super. Petric hat eine komplizierte Situation beim HSV und für diesen Mw eigentlich eine sehr niedrige Punktzahl. Besteht die Möglichkeit ihn zu ersetzen sollte man es tun. 2

Fazit: An sich eine gute Mannschaft und eigentlich solltest du in deiner com meister werden mir ist es fast ein Rätsel wie der Tabellenzweite es geschafft hat mitzuhalten. Vom Glück geküsst bezüglich Verletzungen ist der ja auch nicht.

Bitte bewerte auch mein Team und auch ich bin in meinem zweiten Jahr und auch ich möchte wissen, ob ich meister werde. Bitte poste deine Bewertung direkt in diesen thread, da ich noch keinen eigenen habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

@Jockel:
Dann fang ich mal an =)

Tor:
Joa braucht man nichts zu sagen. Lehman laut bundesliga.de auf Platz 5 der Torhüter
"# Jens Lehmann spielte am häufigsten zu Null (neun Mal)
# Der Stuttgarter ist einer von drei Torhütern, der einen Elfmeter parieren konnte
# Der Ex-Nationalspieler faustete ligaweit die meisten Bälle (55)"
Mit Tremmel und Rensing ein gutes Backup, wobei ich Rensing echt für überbewertet halte... Vllt einen Hochkaräter wie Benaglio oder Drobny holen
>> Tor 1-2

Abwehr:
Es ist mir ein Rätesel, warum du Pinola noch hälst, aber du wirst schon einen Grund haben =)
Sonst mit Lahm, Beck und Ochs wirklich gute Punkter dabei, die auch sicher bei ihren Vereinen bleiben werden und stamm sind. Mit den Wolfsburgern, vor allem Castro, und Russ hast du echt n gutes Backup =) Castro, wie du selbst auch sagst, halte ich für sehr stark, nur diese Saison ist der Wurm bei ihm drin.... Der steigert sich aber auf jeden Fall.
Hier geb ich auch glatt die >> 1

Mittelfeld:
Du hast sicherlich viele Topleute. Salihovic wird wieder gut punkten wenn er fit ist, Misi braucht man nix sagen und Gebhart ein echt gutes Talent. Von Weis und Kehl bin ich nicht ganz sooo überzeugt, sind eher nicht so die Leute für Bigpoints. Du hast zwar gute Potentiale, aber ich würd mir mal so ein Kracher wie Ribery oder Diego holen (wenn die noch da sind). Du bist sowieso in der Breite sehr gut besetzt und es wird dich nicht sicherlich schmerzen paar Leute dafuer abzugeben (zB Kelh, Weis, Valdez ...)
Sahin und Caio sind paar Wundertüten, aber dennoch empfehlenswert zu halten. Mit ein wenig Gedult werden sie dich noch reichlich beglücken =)
Geb dir da mal ne >> 2+

Sturm:
Joa mit Helmes und Kießling einfach mal ein Dreamteam am Start. Aber sollte Leverkusen mal verlieren, wirds dick miese geben, oder? Vllt so ein Tausch wie Olic ggn Kießling? Aber ansonsten auch gut ausgestattet. Mit Poldi haste dir deine Frage ja schon selbst beantwortet. Ich hoffe auch, dass der sich mal steigert und nächste Saison back in Kölle wird der schön bomben ( da bin ich überzeugt^^) Wellington ein gutes Talent, frag mich warum die Sanogo geholt haben, wenn die einen wie den haben. Der kriegt bestimmt noch ne Chance, nach dem Tor am letzten Spieltag. Mw-technisch wird da wohl noch was drin sein. Valdez halte ich immernoch für n chancentod. Würd den nicht halten, wenn Kuba wieder richtig da ist, wird Valdi auch kein Stich mehr sehen (denke ich). Schlaudraff und Sestak gut als back-up mehr aber auch nicht.
Sturm >> 1

Fazit:
Du solltest mit deinem Team Meister werden können, wenn du jetzt nicht ins Verletzungspech fliegst. An deiner Stelle würd ich nicht sooooo in die Breite investieren, sondern wie gesagt mal n Ribery, Gomez, Diego oder Grafite holen.
Sorry, wenn meine Bewertung nicht so professionell ist, hab mein bestes versucht Hoffe es bringt die trotzdem was =)
greetz Airmax
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.