preload
basicPlayer

Skela oder M. Fink? Rückhilfe sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen?
M. Fink (Frankfurt / 880.000 / 30)
38%
 38%  [ 5 ]
Skela (Cottbus / 910.000 / 38)
61%
 61%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 20:45   Titel: Skela oder M. Fink? Rückhilfe sicher! Antworten mit Zitat

habe skela und fink. würde gerne wichniarek für den sturm verpflichten. dazu muss aber geld her und das käme von skela oder m. fink. aber wer solls bringen? bzw. von wem kann man noch mehr punkte erwarten?

helfe sicher zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich würd ich dir von wichniarek abraten denn der hat sich nach den erstern 5-7 spielen zu seiner normalform bekannt! und die reicht vielleicht für die zweite liga, da wo bielefeld nächstes jahr spielen wird.
aber wenn du den wirklich willst verkauf skela denn der spielt im schlechteren team und fink wird mit frankfurt und den neuzugängen mächtig zulegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!
Nun zu dir: Wischniarek würde ich für 2,5 Millionen schon verpflichten, da er momentan recht günstig ist und bei einigen guten Spielen durchaus wieder bei 4-5 Millionen stehen könnte. Das hat er in der Vergangenheit zumindest auch immer gemacht, wobei diese Formschwakungen schon recht mühsig sind. Daher würde ich ihn lediglich als Spekulationsobjekt für die gesamte Rückrunde holen.
Verkaufen würde ich M. Fink, da ich Skela einfach besser finde als den Frankfurter. Darüber hinaus ist Skela für das Spiel der Energie enorm wichtig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wichniarek ist ne Wundertüte... teilweise richtig starke Spiele, teilweise richtig schwache...
Ich persönlich halte nicht allzu viel von ihm, aber wenn du das anders siehst...

Dann müsstest du ganz klar Fink verkaufen, der hat bei der Eintracht seinen Stammplatz nicht sicher und wird auf jeden Fall weniger Punkte als Skela holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würde glaube eher Skela verkaufen, da die Frankfurter keinen Streit mehr haben und möglicherweise Fink einen Platz im MF kriegen könnte. Von Cottbussern halte ich eh nicht viel. Zwar muessen sie jetzt pushen, um ausm Keller rauszukommen, aber das kann auch nach hinten rausgehen... Sicherer meiner Meinung nach ist Fink zu halten, und Skela abzuschießen.

Bitte hilf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274504
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Antwort, hier die Rückhilfe:
Also 1. würde ich den Arthur überhaupt nicht holen, da das aber nicht Gegenstand der Frage ist rate ich Dir dazu den Cotbuser abzugeben.
Fink könnte ohne Streit eher mehr als vorher durchstarten und so oder so läuft die SGE sicherlich weniger Gefahr in den Abstiegskampf zu geraten, als die Lausitzer...!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group