preload
basicPlayer

kader bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 16:31   Titel: kader bewerten Antworten mit Zitat

Bitte kader bewerten
bin 12 im minus was soll ich machen
bewerte auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Stammkeeper sind eigentlich unsinnig. Verkauf mal den Schäfer und hol dir Rost's Ersatzmann. Das sollte dick ausreichen. 2

Abwehr: Hier bist du in der Breite zwar stark besetzt, aber die Qualität lässt eher etwas zu wünschen übrig. Klar, Bordon ist einer der besten, den behälst du. Aber Simunic, Chris, Ochs und Spycher sind nicht das Maß aller Dinge. Vor allem sind 3 Abwehrspieler von Frankfurt doch etwas riskant. Zunächst würde ich mal Amedick, Reinhardt, Degen, Sebastian und Schlicke verkaufen. Dazu auch noch Spycher, ist wohl der schwächere der 3 Frankfurter, zudem reichen dir 2 von der Eintracht immernoch dicke. Also hättest du noch Chris, Ochs, Simunic und Bordon. Hier würde ich dann erst noch für einigermaßen adäquaten Ersatz sorgen. Sollte sich irgendwann die Möglichkeit bieten, bessere Leute zu verpflichten, würde ich das sofort versuchen, da Bordon hier in Sachen Qualität wirklich alleine auf weiter Flur ist. 3

Mittelfeld: Ribery, Misimovic und Schneider (wenn er wieder fit ist) sind wirklich super Punkter. Die 3 solltest du sowieso aufstellen. Dazu ein v.B. der wenig, dafür aber konstant punktet. Vllt. hast du hier mal die Möglichkeit ihn gegen jmd. in seiner Preiskategorie zu tauschen, der etwas offensiver spielt (also auch mehr Punkte holt). Bei Streit muss man abwarten, wie er sich einfügt, sehe hier aber eine positive Entwicklung. Bassila könntest du als Notersatz behalten. Hier musst du im Prinzip nichts mehr machen. 2+

Sturm: Koller, Frei, Petric, Olic, Pantelic und Raffael - wirklich ein bärenstarker Sturm, aber letztendlich total überbesetzt. Larsen, Iashvili und Jelic erstmal verkaufen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit 2 Stürmer spielst. Würde hier Petric und Frei behalten. Die beiden werden richtig viele Buden machen. Als Ergänzung sähe ich da dann Olic noch. Er läuft momentan einfach richtig gut. Pantelic sehe ich im schwächeren Team und etwas unkonstanter. Von Raffael und Koller weiß man noch nicht, was die bringen werden. Zumindest Koller wäre mir etwas zu riskant. Bei Raffael sehe ich eher eine gute Zukunft (hab ihn mir ja auch nicht umsonst geholt^^). Hier kannst du im Prinzip variieren wie du willst. 1

Um die 12 Mio zu tilgen würde ich die genannten Spieler aus Tor, Abwehr und dazu Koller + Pantelic bzw. Raffael verkaufen - müsstest du entscheiden.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Bitte auch eine Rückbewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274315
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich spiel im moment 3-4-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

bin nur noch 11 mio im minus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group