preload
basicPlayer

Bewrtet mal bitte mein Team,bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 16:04   Titel: Bewrtet mal bitte mein Team,bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein team
wen soll ich verkaufen,wen behalten?
hab 6 mio Schulden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

bitte bewerten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also. Es sieht nicht so aus, als ob du eine Bewertung für jeden Mannschaftsbereich suchst:

Mit Lahm und Westermann hast du Spieler in der Abwehr, bei denen der Stammplatz gar nicht so sicher ist.
Dir kommts ja erstmal auf Schuldentilgung an und dafür gibts bei dir mehrere Möglichkeiten:

1) hast du viel zu viele Kleckerspieler. Hau weg den Mist. Dann musst du am Ende nur einen Spieler im Wert von 3 Mio oder so raushauen um aus der Schuldenfalle zu kommen.

2) hab ich schon angesprochen: lahm und westermann können ordentlich punkten, müssen sie aber nicht, da beide ordentlich konkurenzkampf haben.

3) fenin ist 20 jahre, kommt aus einer schwachen liga. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er auf einmal was reißt bei frankfurt, obwohl ich selbst fan bin ^^

4) auch guerreros platz ist ungewiss. ich weiß, dass ich ihn selbst im kader habe, aber ich hab auch keine schulden

hol dir lieber sichere stammspieler und setz nicht auf so viele wackelkandidaten. ich habe mir heute bspw galasek gekauft, kapitän von nürnberg, für 2,6 mio. wird am ende mehr bringen als ein westermann, welcher eventuell seinen platz verliert und nur für 15 minuten eingewechselt wird. aber dafür hab ich zu wenig kenntnisse, was die verletzung von pander betrifft. wie gesagt: das muss nicht passieren, kann aber durchaus. bei mehreren wackelkandidaten kann eben auch schnell in die hose gehen. ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, rechnen musst du selber

hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=275027
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group