preload
basicPlayer

Bitte Um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 00:18   Titel: Bitte Um Bewertung Antworten mit Zitat

Neuer 2.560.000 32 Tor
J. Boateng 3.320.000 38 Abwehr
Kompany 4.660.000 33 Abwehr
Mertesacker 8.540.000 55 Abwehr
Vidal 4.120.000 39 Mittelfeld
Kehl 4.040.000 12 Mittelfeld
Kringe 5.590.000 53 Mittelfeld
Streit 4.460.000 38 Mittelfeld
Frings 9.310.000 12 Mittelfeld
Frei 6.270.000 0 Sturm
Gomez 13.120.000 57 Sturm
Radu 2.010.000 4 Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
*********
Super Mann mit Neuer,kein Ersatz: (1-)

Abwehr:
*********
Kompany und MErtesacker beide sehr gut, Boateng etwas schwächer, nur 3 Leute!: 3+ (mit einen halbwegs brauchbarem Ersatz würde ich eine (2-) geben.

Mittelfeld:
*********
Mit Vidal Streit unf Frings 3 excellente Leute, ob Kringe konstant bleibt und Kehl wiederkommt ist ein bischen ungewiss, trotzdem: (1-)

Sturm:
*********
fast so wie im Mittelfeld, wenn Frei wieder voll kommt ist das super!: (1)


Allgemein: vielleicht ein Dortmunder zuviel, dieser Haufen ist halt insgesmmt sehr wackelig, wenn dann würde ich auch wegen der verletzungsanfälligkeit an Kehl denken


bitte bewerte mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=275190&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist normal ein sehr starker Keeper, wird seine kleine Formschwäche auch in den nächsten Spielen wieder auskurieren. Hol dir noch den Ersatzmann. 1-

Abwehr: Kompany und vor allem Merte sind gut Punkter, die auch konstant spielen. Boateng dazu hat auch sehr überrascht und wird weiterhin fest spielen. Die 3 sind schonmal eine gute Basis. Ich weiß jetzt nicht, mit welchem System du spielen wirst, aber hier wären doch 1 oder 2 Ersatzmänner noch angebracht. Trotzdem eine 2

Mittelfeld: Frings ist endlich wieder fit und wird auch gut punkten. Streit wird in Schalke auch überzeugen und sich schonmal einen Platz sichern. Die Dortmunder sind auch nicht von schlechten Eltern. Kringe spielt momentan relativ gut und Kehl wird sich nach seiner Rückkehr auch mehr und mehr steigern. Man muss nur hoffen, dass er jetzt erstmal von Verletzungen verschont bleibt. Dazu noch Vidal, der momentan bei starken Leverkusenern spielt. Wird aber meines Wissens nach beim Afrika-Cup spielen, also solltest du hier vllt. nach Ersatz schaun. Obwohl man nicht sagen kann, wann er und seine Mannschaft da rausfliegen und er wieder in der BuLi spielen kann. Insgesamt hast du hier aber nur Spieler mit Rang und Namen, auf die man wirklich einiges halten kann. 2++

Sturm: Mit Frei hast du einen dabei, der sicher eine starke Rückkehr haben wird und ordentlich Buden schießt. Erwarte hier richtig viele Punkte. Dazu ein Olic, der momentan einfach überragend spielt und in meinen Augen wohl auch aktuell die Nummer 1 im HSV-Sturm ist. Gomez ist, hat er keine Verletzung, auch nicht zu stoppen. Wird wohl leider nicht an die Punktzahl der vergangenen Saison anknüpfen, aber ist er erst einmal wieder da wird er dicke punkten. Letztendlich noch Radu, der vllt. auch irgendwann nochmal spielt. Könnte mir vorstellen, dass er dann auch mal etwas abstaubt. Aber als Ergänzung taugt er allemal. Hier musst du keinesfalls nachlegen. 1

Insgesamt ist dein Kader sehr stark, aber für den absoluten Notfall solltest du noch etwas in die Breite investieren, können auch Spieler sein, die keinen 100%ig festen Stammplatz haben. Hast dann ja noch genug andere Leute die ordentlich Punkte holen.

Bitte bewerte auch mich:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=275075
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group