preload
basicPlayer

Bitte um Bewrtung! Bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 17:27   Titel: Bitte um Bewrtung! Bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Könnt ihr bitte mein Team Bewerten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 03:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal willkommen im Forum! Dann will ich mich mal an deinem Kader versuchen.

Tor: Adler momentan sicher der beste Keeper der Liga. Hol dir sicherheitshalber noch den Ersatzmann. 1-

Abwehr: Naldo ragt hier noch einigermaßen heraus. Ist momentan leider nicht in der Form wie eine Saison vorher, aber ich denke, dass wird noch. Concha würde ich eigentlich sofort verkaufen, der wird dir kaum was bringen. Friedrich bringt aktuell auch nicht so viel, hier würde ich aber erst noch ein paar Spiele der RR abwarten. Chris könnte jetzt, da Kyrgiakos vllt. weggeht, einen festen Platz kommen. Da hinten kabbeln sich ja immer wieder Spycher, Chris, Vasoski und Konsorten. Auf ihn würde ich schonmal bauen - sei es letztendlich vllt. auch nur aus finanziellen Gründen, da sehe ich auch Potenzial nach oben. Dennoch ist deine Abwehr qualitativ und quantitativ zu dünn besetzt. Hier muss vorerst noch mindestens ein Stammspieler mit einigermaßen Leistungen her. Bei Chris und Friedrich muss man erstmal schauen, wie sie sich noch entwickeln. 3+

Mittelfeld: Schneider war lange verletzt, ist jetzt aber wieder fit. Wird also ab dem RR-Start wieder seine Fuhre Punkte einfahren. MIt dem kannst du schonmal rechnen. Marcelinho dazu würde ich ebenfalls behalten. Mit ihm kann man vor allem bei den Wölfen kaum was falsch machen. Der schießt da ja (fast?) alles und wird in Zukunft auch noch dementsprechend Punkte erhalten. Frings und vor allem Diego sind nicht nur konstant, sondern auch starke Punkter, da sie die totalen Führungsspieler bei Werder sind. Den dritten Werderaner bzw. Neu-Bayern würde ich sofort verkaufen. Nicht nur, dass er in letzter Zeit keineswegs überzeugen konnte. Bei den Bayern wird er keinesfalls einen Stammplatz erhalten und sich auf einen langfristigen Konkurrenzkampf einstellen müssen. Der Sinn dieses Transfers will sich mir auch noch nicht ganz erschließen. Aber du hättest ja immernoch 4 andere starke Stammspieler. Hol dir noch 1 oder 2 durchschnittliche Ergänzungsspieler. 2+

Sturm: Gomez solltest du natürlich behalten. Wird, wenn er fit ist, wieder einschlagen und sich noch etwas steigern, da er natürlich zur EM will. Die anderen beiden kannst du aber auch sofort verkaufen. Sind nichts wirklich rares. Mit dem Erlös erstmal einen anderen Stammstürmer kaufen. Später dann noch jmd. zur Ergänzung dazuholen. 3

Hoffe, ich konnte dir helfen. Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=275075
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group