preload
basicPlayer

Bewertet mein Team, ich bewerte euer Team. Sofort!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 10:39   Titel: Bewertet mein Team, ich bewerte euer Team. Sofort! Antworten mit Zitat

hallo,

ich weiß dass ich sowohl im mittelfeld als auch im sturm einen kracher benötige, jedoch bin ich 1,8 mio im minus.
in der abwehr habe ich heute ismael geholt und werde dafür pasanen abgeben.

um an geld zu kommen habe ich folgende möglichkeiten:

a) ich verkaufe adler für 4,5 mio, dafür könnte ich ziegler von einem mitspieler für 1 mio kaufen der in der rr stamm beim bvb sein wird.

b) ich verkaufe rolfes für 7,5 mio und warte, bis ordentliche spieler auf dem markt sind.

heute ist amanatidis auf dem tm, ist es eine überlegung wert, ihn gg. hanke zu tauschen?

je ausführlicher eure hilfe, desto ausführlicher meine!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Los gehts...
Tor:
-Adler ist der beste Torwart der Liga Hast zwar keinen Ersatz, würde aber trotzdem nicht gegen Ziegler tauschen , weil wenn Weidenfeller wieder fit ist, wird er warscheinlich wieder auf der Bank sitzten ----> 1-
Abwehr:
-Wolf ist super konstant und punktet auch bei Niederlagen, ein sehr zuverlässiger Abwehrspieler. Ismäel scheint in Hannover wieder zur alten Leustung zurück zu finden, wie man von den Vorbereitungsspielen hört. Wenn du Pasanen verkaufst hast du nicht mehr sonderlich viel in der Abwehr anzubieten. görlitz ist für mich viel zu schlecht benotet, wird aber noch ein paar Punkte machen, das gleiche Gilt für Russ -----> 3+
Mittelfeld:
- Vorweg, Rolfes ist zwar ein sehr guter Spieler aber ich würde ihn an deiner Stelle verkaufen und etwas mehr in die Breite Investieren. Du könntest mehr Spieler holen, wie Ratgeb und Gentner, die relativ noch nicht punkten aber noch potential haben, vor allen Dingen Gentner. Die anderen beiden kannst du getrost verkaufen. Also verkauf Rolfes immoment is das Mittelfeld trotzdem nicht gut ----> 3-
Sturm:
-Hanke ist für mich ein guter Stürmer der vielleicht nicht offt 4 Punkte dafür aber öffters viele Puntke holt, WENN er trifft.
Mieciel wird auch noch ein paar Buden machen ist aber eingentlich nur ein guter Ersatzstürmer. ----> 3+

Also verkauf Rolfes und kauf dir 3 Mittelmäßige, zum Beispiel : Wichniarek , Kuba und noch einen guten Mittelfeldspieler.

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274627&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

zunächst werde ich deinen aktuellen Kader bewerten und anschließend auf dein schuldenproblem zu sprechen kommen...

tor: 1
mit adler hast du mom wohl der besten keeper der liga...da ist nichts zu beanstanden...

abwehr: 3
mit wolf uns ismael hast du 2 gute leute... wolf punktet auch bei schlechten leistungen des 1.fcn... und ismael ist ein starker spieler, denke das er seine leistungen in der rr bringen wird...mit pasanen hast du einen der von den verletzungen bei werder profitiert hat... wenn alle fit sind wird er wohl nicht mehr so viele einsätze bekommen... der rest ist leider wenn überhaupt nur mittelmaß...

mittelfeld: 4
mit rolfes hast du einen sehr starken mf... mit gentner hast du auch noch eine gute alternative... aber mit dem mittelfeld, sei mir nicht böse, gewinnst du keinen krieg...

strum: 4
mit hanke hast du einen zuverlässigen punkter... miciel hat seine ganzen punkte glaub ich ausschließlich in einem spiel gemacht.... auch der strum ist zu dünn...

insgesamt: 3

dein kader hat vereinzelt gute spieler mit den man was anfangen kann... wolf, ismael, rolfes und hanke... dann vielleicht noch die ein oder andere alternative...

ich glaube, dass du nicht drum rum kommst rolfes zu verkaufen und dann deinen kader auf jeder position in der breite zu verstärken... verkauf vielleicht auch noch pasanen...du solltest dir dann spieler zulegen die zwischen 1-2 mio € liegen...

bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=275295
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group