preload
basicPlayer

Teambewertung bitte, help back!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 17:28   Titel: Teambewertung bitte, help back!!! Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

wollt mal fragen ob sich mal paar leute eventuell zu meinem team äußern könnten. geld ist kaummehr vorhanden, aber bin im plus.
ich hoff das ich eventuell noch ne chance hab oben ran zu kommen, was meint ihr?

bei link helfich garantiert zurück.

danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1+
besser gehts nun wirklich nicht! Da kannste Dich glücklich schätzen! Adler ist der einzige TW der richtig gut punktet in dieser Saison

Abwehr: 3+
Dein Schwachpunkt....Costa ist hier momentan der hoffnungsvollste, Delpierre hat noch nicht zur alten guten Form zurüclgefunden,hoffe das kommt noch...Auch MAgnin leider bisher nicht so gut wie man ihn kennt. Ich glaube da würde ich mal 3-4 verkaufen und einen guten holen.

Mittelfeld: 2-
Diego einer der 3 Besten der Liga, drumherum ein bischen Mittelmaß mit Castelen, BAstürk und Mintal...

Sturm: 2-
Gomez super!, Grafite und Gekas haben eines gemeinsam. ihre Stammposition ist nicht sicher...(wobei Grafite bestimmt nochmal Glück hat wenn Wolfsburg mit 2 Spitzen spielt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also...
Tor:
-Adler plus Ersatz, besser gehts nicht ---> 1
Abwehr:
-Viele Mittelmäßige Spieler aber keine Überfliegt.Costa und Delpierre haben noch viel Luft nach oben (bis jetzt hat vor allen Dingen Delpierre enttäuscht) sollten aber noch gut punkten Magnin und Ochs sind zu unkonstant. Owomoyela wird es schwer haben wenn er wieder fit ist und für Gresko sehe ich kaum Chancen ---->3
Mittelfeld:
-Zu aller erst, verkauf Bastürck der kerl hat schon viel zu offt enttäuscht in dieser Saison und wird nicht mehr viel punkten. Mintal und Castelen werden, aufgrund von starken Klubleistungen (HSV wie in der Hinrunde - Nürnberg wird jetzt auch stärker) gut punkten, vore allen Dingen Mintal traue ich noch viel zu.
Dann noch dieser Diego, brauch und will ich nix mehr zu sagen ---> 2+
Sturm:
- Gekas traue ich noch einiges zu, wird noch mindestens 6-10 Tore machen und seinen Stammplatz zurückgewinnen, Gomez trifft sowiso alles. Graifte würde ich verscherbeln, der hat seinen Platz bei Magath einfach nicht sicher, auch weil Dzeko so gut aufspielt in letzter zeit ----> 2+

Also Bastürck und Grafite würde ich verkaufen und dafür sinnvolle Verstärkungen holen. z.B. Rangelov/Wichniarek und Kehl/Galasek

!Bitte helf mir auch!:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274627
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

hm,mit der abwehr das ist mir klar, und auch bastürk ist natürlich nicht sicher, das problem ist,es ist einfach sau schwer gleichwertigen erstaz zu finden.

ich hoff einfach das stuttgart ne ähnlich rückrunde spielt wie letzte saison. und delpierre z.b. hat eigentlich schon recht gut gespielt seit dem er wieder da ist, beim kicker immer ne 3 bekommen und einmal ne 3,5. problem ist halt das die sprotalbewertungen eher schlecht sind.

und weiß gar nicht warum ihr meint grafite hat keinen stammplatz, ist doch eigentlich der stürmer bei wolfsburg, der immer von anfang an gespielt hat.

aber rstmal danke für die antworten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group