preload
basicPlayer

Soll ich noch etwas ändern? Bitte Team bewerten! [100% RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:55   Titel: Soll ich noch etwas ändern? Bitte Team bewerten! [100% RH] Antworten mit Zitat

Servus,
Bin momentan erster in meiner Liga, hab auch nen ordentlichen Vorsprung (100 Punkte). Sollte ich noch was an meinem Kader ändern oder passt er so? Wenn ich alle 160er verkauft habe ist mein Konto ~ 0 €. Dann würde mein team für den RR-Start so ausschauen.

Pröll (Nikolov)
Kompany - Demichelis - Rafinha (Karimov, D.Reinhardt)
Van der Vaart - Ribéry - Vidal - Galasek - Barnetta (Streit)
Klose - Petric (Saenko, N.Adler)

Freue mich auf jede Bewertung!
Bei Link helf ich natürlich auch!

Gruß Fischer23
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Abwehr: 2+
kannste vielleicht noch einen Guten Spieler verpflichten damit du einen auch auswechseln kannst.

Mittelfeld: 1-
vieleicht wäre besser nur einen Leverkusener da drinne zu haben. Aber sonst finde ich ne gute Wahl !

Sturm: 1-

Klose ist momentan nicht so gut finde ich. Besser wäre einer wie Rosenberg Almeida oder Sanogo. Klose könnte man verkaufen .... Petric ist sehr gut finde ich.
das Geld wenn man klose verkaufen würde kann man was mitanfangen


Insggesammt 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hier meine Bewertung:

TOR: Pröll und Nikolov sind eine gute Wahl
Note: 2

Abwehr: Kompany - Demichelis - Rafinha sind top, D. Reinhardt guter Ersatzmann, bei Karimov muss man abwarten, aber auf jeden Fall behalten
Note: 1-

Mittelfeld: Van der Vaart - Ribéry sind Topspieler, vorallem VdV der er auch noch Toregefährlich ist. Vidal - Barnetta auch keine schlechten, Galasek wird in der RR zur alten Stärke zurück finden. Wenn Streit wieder fit ist, sollten auch hier Punkte rollen
Note: 2+

Sturm: Klose generell ein super Stürmer... Glaube das die RR viel besser wird! Saenko wird auch eine bessere RR spielen, bei Petric bin ich mir nicht sicher ob er die Form der letzten Spiele mit in die RR nehmen kann. N. Adler wird leider auf die Bank weichen müssen. Die Konkurenz ist nun zu stark mit Koller, Saenko und Vittek. Evtl. Chancen wenn Saenko und Vittek doch schwächeln sollten.
Note: 1-

Fazit: Gute Mannschaft, die dir den Titel bringen sollte. Viel Erfolg!


Bitte auch hier bewerten: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274432
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

*push* Wo ist die Gegenhilfe von Goooal und Cantona.7 ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

HI.
Sorry, dass ich dir jetzt erst zurückhelfen kann. Hatt bis 6 Uhr Schule .
Erstmal vorweg. Ich würde an deinem Team eigentlich gar nichts verändern, da du schon ziemlich viele Topstars in deinen Reihen und den Titelgewinn schon in der Tasche hast.
Aber nun zur Bewertung.

Tor: 2+
Du hast mit Pröll meiner Meinung nach den 4tbesten Torwart hinter Adler, Enke und Miller. Dazu hat er mit 44 Punkte ganz ordentlich gepunktet und mit Nikolov hast du den richtigen Ersatzmann.

Abwehr: 1-2
Deine Abwehr find ich ziemlich stark. Mit Rafinha hast du den Dauerbrenner auf der rechten Abwehrseite erwischt, dazu schießt er noch die Elfer.
Demichelis hat sein Können unter Beweis gestellt und mit seinen 57 Punkten auch ordentlich Punkte eingesackt.
Mit Kompany hast du das Belgische Abwehrtalent, welches in den letzten Jahren sehr gereift ist. Leider befindet er sich momentan in einer kleinen Krise.
Hätte dir eine 1 gegeben, wenn du einen Mertesacker oder Bordon für Kompany im Team hättest.
Billiger Ersatz ist durch Karimov und D. Reinhardt auch vorhanden.

Mittelfeld: 1
Was soll man da noch sagen? Du hast mit Ribery und van der Vaart die 2 von 3 Topstars aus dem Mittelfeld. Es fehlt dir leider nur noch Diego, den du dir, aber nicht auf Biegen und Brechen holen solltest.
Dazu noch Barnetta, der eine unglaublich starke Hinrunde gezeigt hat.
Mit Streit und Vidal hast du noch 2 Spieler im Team, denen ich viel in der RR zutraue.
Galasek wird wie immer den konstanten Punkter spielen und 50-60 Punkte in der RR holen.

Sturm: 1-
Klose und Petric werden in der Rückrunde rocken und dir sicherlich mehr als 150 Punkte bringen. Dazu hast du noch Saenko als Back Up, bei dem es eigentlich nur besser laufen kann und bei dem auch eins ordentliches MW Potential vorhanden ist.

mfg Gooooal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

~push~
Danke Gooooal
Aber es fehlt immer noch die Rückbewertung von Cantona.7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+
pröll ist ein sehr starker torwart und hast auch noch den ersatz dazu

abwehr: 1-
alles super spieler und ersatz hast du auch, würde höchstens bordon für jeman anders kaufen, da er ein punktedurschnitt von über 4 hat!

mittelfeld: 1
dein mittelfeld ist der hammer und ersatz ist super, weiß nicht ob du mit vidal oder galasek spielst, würde aber vidal einsetzen

sturm: 2
petric ist ein klasse spieler und klose auch ganz gut, jedoch zu teuer für mich, würde ihn verkaufen und einen besseren stürmer kaufen, der weniger kostet und besser punktet

fazit: 1-
deine mannschaft ist eigentlich schon bereit für die RR, würde halt klose für einen besseren verkaufen und mit dem geld noch bordon kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Du hast einen klasse torwart mit dem passenden ersatz!!!
Note 2+

Abwehr: Mit demichelis und Rafinha hast du 2 top abwehrleute in deinem Team. Rafinha darf bei schalke die elfer schießen und punktet auch konstant. Demichelis ist ebenfalls ein konstanter punkter. Auch kompany ist beim hsv normalerweise gesetzt. Nur reinhardt find ich nicht so gut. Karimov war in den letzten spielen sehr stark, Ich denke, dass er in der RR gut punkten wird.
Note 2+

Mittelfeld: mit VdV und Ribery hast du 2 der besten bundesligaspieler in deinem team. Vidal ist hat auch sehr viel potenzial nach oben. Er wird in der RR bestimmt sehr gut punkten. Auch Barnetta hat eine sehr gute hinrunde gespielt. Galasek ist ein enorm wichtiger mann für nürnberg ist ein guter konstanter punkter. Bei streit muss man abwarten, wie er sich in schalke einlebt.
Note 1-

Sturm:
Klose und Petric sind zwei top stürmer. Sie haben in der hinrunde sehr gut gepunktet. Sie werden in der RR mit sicherheit auch nicht schlecht punkten. Auch saenko ist normalerweise kein schlechter spieler. Ich denke, dass er in der RR besser spielen wird als in der HR. N. Adler wird nicht mehr so oft spielen, da koller jetzt in dortmund ist. Ihn würde ich verkaufen, bevor sein MW nach unten geht.
Note 1-

Du hast ein sehr gutes und ausgeglichenes Team, mit dem du auf jeden fall meister werden kannst.
Note 1-

bitte bewerte auch mich!!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274947
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll und Nikolov sind gut. Bist abgesichert und beides sind gute Keeper. Note 2

Abwehr: Kompany,Demichelis und Rafinha sind richtig gute Punkter. Karimov und Reinhardt als Ersatz okay. Wenn deine ersten 3 fit sind, hast du da sehr gute Punkter. Note 2

Mittelfeld: vdV und Ribery ohne Worte. Galasek ist ein konstanter, guter Punkter. Vidal punktet sicher auch weiter gut in der RR. Barnetta hat eine starke HR gespielt, ebenfalls richtig guter Punkter. Bei Streit muss man schauen, aber ich denke das auch er sich in Schalke durchsetzt. Note 1

Sturm: Klose Top, Petric hat noch Luft nach oben und dennoch schon gut gepunktet. Saenko dürfte auch wieder stärker werden. Note 1-

Würde den Kader so lassen. Mit dem Team hast du gute Karten den Ersten zu verteidigen. Sehe bei deinen Konkurrenten nicht die notwendige Qualität um an dich ranzukommen.

Deine Rückbewertung bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274951
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pröll (Nikolov)

Tor. Note 2+....Pröll ist ein guter tw aber kein super tw^^ reicht nur für ne 2+. Ersatz
hasse da. Kannse so lassen im Tor.

Kompany - Demichelis - Rafinha (Karimov, D.Reinhardt)

Abwehr: Note 1-....Kompany,Demi und rafi sind 3 topleute. Brauchse nichts verbessern. Vielleicht nur andere ersatzmänner holen. Mehr ist leider nicht dazu zu sagen.

Van der Vaart - Ribéry - Vidal - Galasek - Barnetta (Streit)

Mittelfeld: Note 1....vdV,König Franck, Vidal, Gala und Barni. Besser gehts fast gar nich mehr. Streit als ersatz is auch hammer. Vielleicht noch einen weiteren ersatzmann holen. Ansonsten super mf.

Klose - Petric (Saenko, N.Adler)

Sturm : Note 1-....Klose und Petric hammer. Saenko und adler leider nich. Die beiden verkaufen und lieben einen gescheiten ersatzmann kaufen.Ansonsten brauchse hier nix ändern.


Fazit. Note 1-....Hammer Team hasse da. Glückwunsch. Nur vielleicht wenn möglich andere Torhüter holen und ansonsten schonma schönen gruß an dich als meister

PS: Danke für deine Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin...

danke für deine Bewertung. Hab mir dein Team sehr gut angeschaut, die Bewertungen gelesen und dabei festgestellt, dass ich dir NICHTS neues sagen kann. Meine Bewertung wäre Deckungsgleich mit der von mir zitierten gewesen. Ist hier keine Ausrede, weil ich echt gern schreibe, aber ich will einfach nichts sagen, was hier schon gesagt wurde. Ich hasse Wiederholungen Sobald du auch deine 160er verkauft hast und aus den Schulden bist, brauchst du dir um nichts mehr Gedanken machen, denn die Meisterschaft kann dir eigentlich keiner mehr nehmen.

Greez,

Tschuggi

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274687


Gooooal hat folgendes geschrieben:
HI.
Sorry, dass ich dir jetzt erst zurückhelfen kann. Hatt bis 6 Uhr Schule .
Erstmal vorweg. Ich würde an deinem Team eigentlich gar nichts verändern, da du schon ziemlich viele Topstars in deinen Reihen und den Titelgewinn schon in der Tasche hast.
Aber nun zur Bewertung.

Tor: 2+
Du hast mit Pröll meiner Meinung nach den 4tbesten Torwart hinter Adler, Enke und Miller. Dazu hat er mit 44 Punkte ganz ordentlich gepunktet und mit Nikolov hast du den richtigen Ersatzmann.

Abwehr: 1-2
Deine Abwehr find ich ziemlich stark. Mit Rafinha hast du den Dauerbrenner auf der rechten Abwehrseite erwischt, dazu schießt er noch die Elfer.
Demichelis hat sein Können unter Beweis gestellt und mit seinen 57 Punkten auch ordentlich Punkte eingesackt.
Mit Kompany hast du das Belgische Abwehrtalent, welches in den letzten Jahren sehr gereift ist. Leider befindet er sich momentan in einer kleinen Krise.
Hätte dir eine 1 gegeben, wenn du einen Mertesacker oder Bordon für Kompany im Team hättest.
Billiger Ersatz ist durch Karimov und D. Reinhardt auch vorhanden.

Mittelfeld: 1
Was soll man da noch sagen? Du hast mit Ribery und van der Vaart die 2 von 3 Topstars aus dem Mittelfeld. Es fehlt dir leider nur noch Diego, den du dir, aber nicht auf Biegen und Brechen holen solltest.
Dazu noch Barnetta, der eine unglaublich starke Hinrunde gezeigt hat.
Mit Streit und Vidal hast du noch 2 Spieler im Team, denen ich viel in der RR zutraue.
Galasek wird wie immer den konstanten Punkter spielen und 50-60 Punkte in der RR holen.

Sturm: 1-
Klose und Petric werden in der Rückrunde rocken und dir sicherlich mehr als 150 Punkte bringen. Dazu hast du noch Saenko als Back Up, bei dem es eigentlich nur besser laufen kann und bei dem auch eins ordentliches MW Potential vorhanden ist.

mfg Gooooal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Pröll einen sehr sehr guten Keeper (habe ihn ja selber auch ) der hoffentlich unverletzt bleibt und dann ordentlich Punkte holt. Was er kann weiß man, nur ab und an hat er leider auch mal einen schlechten Tag. Dazu kommt noch dass Sportal ihn nicht sonderlich mag. Aber mit Nikolov hast du ja den richtigen Ersatzmann hinten dran, vlt den stärksten der Liga.
--> Note 1

Abwehr: Naja, Kompany, Demichelis und Rafinha sind drei der besten Verteidiger der Liga. Die ersten beiden auch noch relativ torgefährlich. Die werden die noch ordentlich Punkte einbringen. Dazu noch mit Karimov und D. Reinhardt zwei Stammspieler die wohl auch noch einige Punkte holen werden. Bei Karimov bleibt abzuwarten ob er seine Leistungen fortsetzen kann. Der hat ja noch nicht soo viele Spiele gemacht. Wenn Reinhardt an letzte Saison anknüpfen kann, hast du einen sehr guten Ersatzmann in ihm!
--> Note 1-

MF: Van der Vaart und Ribéry sind neben Diego die besten Spieler in der Liga, Da muss man gar nichts zu sagen, aller erste Sahne!! Dazu Vidal und Galasek die sehr konstant spielen und beide eine ordentliche Saison noch spielen werden. Barnetta ist eine große Überraschung für mich diese Saison. Hätte ihm nicht so viele Punkte zugetraut. Hoffentlich geht das so weiter. Und Streit bleibt abzuwarten was er auf Schalke zeigt. Ich denke er passt sehr gut in disen Verein und kann dort einiges an Punkten holen.
--> Note 1*

Sturm: Klose und Petric sind zwei Top Stürmer die beide locker die 150 Punkte Grenze erreichen können! Dein Ersatz dagegen (Saenko, N.Adler) gefällt mir gar nicht. Halte von beiden nicht besonders viel, haben ja auch sehr viel Konkurrenz. Da vielleicht noch verstärken!
--> Note 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich bitte um entschuldigung für die verspätete antwort
danke für deine bewertung
also
tor: das beste duo>>>1
ab: kompany demi und rafinha gehören zu den besten abwherspielern der HR einfach klasse und dazu reinhardt von dem ich viel halte >>>1
mf: ribery galasek vdV vidal und dann noch streit(barnetta) fast besser geht es nicht >>>1
st: klose petric sind zwei sehr gute stürmer abe von den ersatzspielern halte ich nicht viel>>>2+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group