preload
basicPlayer

Brauche Profis ! Rückhilfe Ehrensache !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 14:00   Titel: Brauche Profis ! Rückhilfe Ehrensache ! Antworten mit Zitat

Also wie ihr seht ist meine Abwehr nett gesagt eine Katastrophe !
Da meine Mitspieler weder zu einem Tausch noch zu einem Verkauf ihrer Abwehrspieler bereit sind ,muss ich mich damit auseinander setzen was auf der Transe ist !
Da nur noch Fathi ,Tosic und Rouqe drauf sind meine Frage welche Abwehrspieler die in der Winterpause gekommen sind ,wären interessant für mich !
Bewerten wäre auch nett !
Rückhilfe bei Link Ehrensache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 02:05   Titel: Antworten mit Zitat

mf ist gut allerdings sturm is absolut überbesetzt - option wäre folgende: dass dir einer von den vorderen keine abwehrspieler geben will is klar, aber wie wärs denn mit den hinteren?! biete doch einfach stürmer gg abwehr (argumentiere damit dass stürmer immer mehr punkte machen als aw) und du enfach zuviele hast...

martor zb hat demel/sagnol und wome - die sind für die RR preis/leistungsmäßig absolute kracher

bsp raffael gg wome und demel (leg notfalls noch was drauf - die beiden verdoppeln über kurz oder lang ihren mw)



http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274592
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder Junior oder zur Not Fathi. Tosic ist kein Stamm, dürfte also eher nix reissen.

Tor: Wenn er wieder zur alter Form findet, top! Note: 2

Abwehr: Tja, was soll man dazu grossartig sagen Abadonardo sollte neben Wolf und Pinola seine Punkte machen. Simunek wenn Stamm ganz okay. Note: 5+

Mittelfeld: Misi und Hajnal beide top. Vidal nen Riesen-Talent, sollte auch ordentlich punkten. Ebenso wie Kehl (vorrausgesetzt er bleibt fit) und Pardo, bei dem in der RR wohl mehr drinne ist. Note: 2-

Sturm: Kießling okay, hoffentlich spielt er weiter so konstant. Petric und Sestak traue ich in der RR ähnlich gute Leistungen zu. Frei wenn fit, natürlich auch nen Top-Stürmer und Raffael soll ja auch nen richtig Guter sein. Note: 1-

Fazit: Versuche am besten weiter einen deiner Stürmer gegen nen guten Verteidiger zu tauschen. Ansonsten verschenkste ja ordentlich Punkte. Junior würde ich dann aber so oder noch versuchen als Ersatz zu holen. Wenn du dich in der Abwehr noch sinnvoll verstärkst, haste eigentlich ne richtig gute Truppe beisammen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

deine Mannschaft ist auf jeder Position top besetzt ,aber vielleicht solltest du mal was für deine Abwehr tun , Malik Fathi ist jetzt nicht grad der Top Mann für die Abwehr!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group