preload
basicPlayer

Mehr Abwechslung auf dem Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2003 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen! Ich bin seid diesem Sommer ein begeisteter Com.player und verfolge wirklich jeden Tag den Transfermarkt in meiner Liga! Ich bin Mitglied der Mülheim Masters und muß zum Bedauern -auch meiner Mitspieler- feststellen, das der Transfermarkt ca. 5 Tage in der Woche ziemlich unattracktiv ist! Kurz gefaßt: Es wäre für alle Beteiligten schöner, nicht immer die selben dummen Fußballer aufzustellen, sondern auch mal Hochkaräter mit aufzunehmen!!!
Ich gehe davon aus, das es ein automatisches Auswahlverfahren gibt, das für den T.markt zuständig ist -ich weiß aber, das ihr sicherlich in der Lage seid, auch mal manuell Fußballer aufzustellen -und schon hättet Ihr 6 neue, treue Freunde von Comunio. de!
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich jetzt schon mal! Bis dann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2003 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind doch schon ne menge Hochkaräter vergeben bei Euch. Dann dauert das natürlich.

Sonst hau Deine Mitspieler an, das sie mal welche rausrücken sollen, damit Du den letzten Platz verlassen kannst.

Vielleicht findest Du hier noch ein Tip!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2003 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, ...

Die Spieler die auf dem TM erscheinen, erscheinen nach einem Zufallsprinzip, bei dem jedoch geregelt ist, dass "kracher" seltener auftauchen als billige Spieler.

Sicherlich könnte euch ein Upgrade eurer Liga zu einer Pro Player Liga diverse Vorteile bringen.
So kann zum Beispiel die Anzahl der Spieler die der Computer auf den TM setzt auf 25 erhöht werden.
So kommt es zu einem schnelleren Durchfluss der Spieler und somit auch zu einer höheren Anhäufung von TopLeuten.

Gruß
SaXe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group