preload
basicPlayer

Mein kleines Transenproblem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 17:11   Titel: Mein kleines Transenproblem Antworten mit Zitat

Ich habe folgendes Problem:
Bei uns ist am 21.1 ein Spieler auf der Transe erschienen den ich gerne verpflichten würde. Ich hab noch am selben Tag Boateng auf die Transe geworfen und ein extrem gutes Angebot für ihn bekommen, ihc glaube nicht dass ich bis zum Rückrundenstart ein besseres bekommen werde. Nun ist mein Problem, dass ich nicht weiß ob ich den spieler bekomme und Boateng nur verkaufe wenn ich ihn bekomm.
Das offene Angebot für mich ist am 22.1. gekommen,
der Spieler aber shcon am 21.1 auf die Transe gekommen.

Nach meinen Berechnungen, müsste der PC mein Angebot für den Spieler also am 24.1 annehmen (Spieler bleiben bei uns mit Angebot 3 Tage auf dem Markt) Angebote des PCs verfallen auch nach 3 Tagen, also gehe ich dann recht in der Annahme dass ich am 24.1 morgens sehe ob ich den Spieler bekommen hab, und dann im laufe des Tages das Gebot des PCs annehmen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Und was hat das mit einem Feature Request zu tun? Auch bzw. gerade Leute mit mehreren Hundert Beiträgen sollten sich an die Forenbeschreibungen halten und wissen, dass sowas hier nicht reingehört.

Aber wenn beide Angebote jeweils 3 Tage gültig sind, das andere aber einen Tag später abgegeben wurde, dann ist doch klar, dass das zweite auch einen Tag später abläuft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid da hab ich mich wohl verklickt.
trotzdem danke für die schnelle antwort kommt nicht wieder vor
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group