| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 19:51 Titel: Opel Astra GTC |
|
|
|
Mahlzet liebe Communisten,
ich plane in naher Zukunft einen Opel Astra GTC zu kaufen. Es interessiert mich natürlich, was jetzige Astra GTC-Fahrer so zu ihrem Auto zu sagen haben. Oder vielleicht habt ihr nen Kumpel der einen hat, oder oder oder.
Egal was ihr wisst, schreibt es mir bitte hier rein. Es soll kein Thread werden, wo man schreibt wie geil oder wie kacke das Auto aussieht. Es geht um Erfahrungsberichte.
Also haut in die Tasten. Ist mir recht wichtig.
Danke
Gruß Wahlencia
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 20:14 Titel: |
|
|
... und das mit 14 Jahren...
Ein Freund von mir fährt den Wagen, ist rundum zufrieden, hat er jetzt glaube ich ein halbes jahr und es gab noch absolut keine probleme!
Und geil aussehen tut er auch  .... Der wagen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 20:19 Titel: |
|
|
| turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Ich persönlich fahr' Manta und trage Cowboystiefel und nen schicken Vokuhila!  |
Das wollte ich natürlich wissen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 20:29 Titel: |
|
|
| t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
... und das mit 14 Jahren...
|
14? Opfer!
Tut mir Leid Wahli, ich wolte nicht deinen Thread zuspammen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 10:13 Titel: |
|
|
|
Ja, meiner nämlich auch. Genau der auf dem Bild soll es nach Möglichkeit sein.
Hat sonst niemand etwas zum Thema zu sagen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 21:52 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt meinen GTC in schwarz und brauche jetzt euere Hilfe bzgl Felgen. Hier sind ein paar Bilder von den vier die in Frage kommen:
 Borbet FS
 Borbet LS
 RC-Design RC11
 RC-Design RC05
Bitte helft mir!
Gruß Wahlencia
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 21:55 Titel: |
|
|
Willst du jetzt wissen welche wir optisch besser finden?
Würde mich nur schwer zwischen 3 und 4 entscheiden können. So viele dünne Streben wie bei 2 sagen mir nicht wirklich zu.
Entweder 5 richtig dicke oder parallel laufende wie bei 3. Denke 3 würde ich nehmen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 21:55 Titel: |
|
|
|
Wäre für die LS.
Finde solche "Speichenfelgen" großartig. Vorallem bei schwarzen bzw. dunkellackierten Autos stechen sie hervor!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 22:01 Titel: |
|
|
|
1 oder 3, entscheide mich aber fuer 3, sieht sehr gut aus.
2 gefaellt mir nicht.
Aber ist das nicht reine Geschmackssache oder willst du lieber Erfahrungen von uns?
Denn mit denen waer dir wohl eher geholfen, als wenn wir dir unsere Geschmaecker mitteilen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 09:42 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für die Meinungen bis jetzt.
Ich wollte wissen, ob sich meine Meinung mit denen von euch deckt.
Offensichtlich ist es nicht ganz so. Ich habe bisher folgende Reihenfolge
2 Borbet - LS
1 Borbet - FS
3 RC-Design - RC11
4 RC-Design - RC05
Also das bisher beliebteste habe ich bisher nur auf dem 3. Platz.
naja, mal sehen. Jedenfalls danke für euere Meinungen.
Ich hätte es natürlich gerne wenn noch ein paar dazukommen würden.
Gruß Wahlencia
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 10:08 Titel: |
|
|
Felge 2 oder 3... Leichte Tendenz zur 2., da ich auf "Speichenfelgen" abfahre...
Auch ganz schwarz (mit anders lackierten Bremsklötzen) Felgen finde ich sehr stark, aber sind ja scheinbar nicht in deiner Vorauswahl.
Falls du deinen Golf III verkauft bekommen hast, würden mich 2-3 Details interessieren. Allen voran was du bekommen hast; gerne auch per Mail.
Warum? Habe auch einen Golf III Pink Floydt Edition; läuft in 10 Minuten seinen 100.000 KM; TÜV bis 11/09; elek. Schiebedach; Zentralverriegelung; Bauj. 11/94; 60 PS  (ätzend wenn man manchmal auf 225 PS unterwegs ist // und hauptstörfaktor am Auto) - daher interessiert es mich einfach. Thx
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 12:10 Titel: |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Felge 2 oder 3... Leichte Tendenz zur 2., da ich auf "Speichenfelgen" abfahre...
Auch ganz schwarz (mit anders lackierten Bremsklötzen) Felgen finde ich sehr stark, aber sind ja scheinbar nicht in deiner Vorauswahl.
Falls du deinen Golf III verkauft bekommen hast, würden mich 2-3 Details interessieren. Allen voran was du bekommen hast; gerne auch per Mail.
Warum? Habe auch einen Golf III Pink Floydt Edition; läuft in 10 Minuten seinen 100.000 KM; TÜV bis 11/09; elek. Schiebedach; Zentralverriegelung; Bauj. 11/94; 60 PS (ätzend wenn man manchmal auf 225 PS unterwegs ist // und hauptstörfaktor am Auto) - daher interessiert es mich einfach. Thx |
Damit kann ich dienen. Habe 2.700€ dafür bekommen. Hatte 96tkm drauf, auch 60PS mit Schiebedach und ZV. Baujahr war allerdings 97. Was willst du noch wissen?
Fühle mich jetzt wesentlich wohler. Denn der Astra ist wirklich verdammt geil. Ich kann ihn echt jedem ans Herz legen. Das Auto macht einfach nur Spaß wenn man mit den 2-3 Negativpunkten leben kann...
Schwarze Felgen find ich net so klasse, deswegen sind sie net dabei.
Gruß Wahlencia
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 12:22 Titel: |
|
|
| Wahlencia hat folgendes geschrieben: |
| Damit kann ich dienen. Habe 2.700€ dafür bekommen. Hatte 96tkm drauf, auch 60PS mit Schiebedach und ZV. Baujahr war allerdings 97. Was willst du noch wissen? |
Wo hast du ihn verkauft? An einen Import-Export korrupten? Privat via Internet oder einen ganz normalen Händler?
| Zitat: |
Fühle mich jetzt wesentlich wohler. Denn der Astra ist wirklich verdammt geil. Ich kann ihn echt jedem ans Herz legen. Das Auto macht einfach nur Spaß wenn man mit den 2-3 Negativpunkten leben kann...
Gruß Wahlencia |
Felgen sollen ja auch dir gefallen; wenn ich mir 'nen neuen Wagen hole - und das wird hoffentlich erst Ende 09 (wenn Golf TÜV weg ist) sein - dann kommt mir ein Audi ins Haus. Liebe die Autos, fahre ab und an mal Papas und der A3 gefällt mir auch optisch 1A.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 12:58 Titel: |
|
|
|
Felge 1 oder 3.. würde aber eher Felge 3 nehmen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 14:17 Titel: |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
| Wahlencia hat folgendes geschrieben: |
| Damit kann ich dienen. Habe 2.700€ dafür bekommen. Hatte 96tkm drauf, auch 60PS mit Schiebedach und ZV. Baujahr war allerdings 97. Was willst du noch wissen? |
Wo hast du ihn verkauft? An einen Import-Export korrupten? Privat via Internet oder einen ganz normalen Händler?
| Zitat: |
Gruß Wahlencia |
Felgen sollen ja auch dir gefallen; wenn ich mir 'nen neuen Wagen hole - und das wird hoffentlich erst Ende 09 (wenn Golf TÜV weg ist) sein - dann kommt mir ein Audi ins Haus. Liebe die Autos, fahre ab und an mal Papas und der A3 gefällt mir auch optisch 1A. |
Privat natürlich. Ich hab mal ne Ausbildung zum Automobilkaufmann gemacht wenn du verstehst was ich meine...
Ich hatte auch fast nen A3 geholt, aber den hätte ich mir nur gebraucht leisten können. Den Opel kriegste für das Geld neu. und der ist sein Geld echt wert, Ich würde mal drüber nachdenken...
Wenn du willst schick ich dir n Bild wenn ich meine Felgen habe, dann dürfte dir das gar nicht mehr so schwer fallen...
Zu den Felgen:
Da zeichnet sich ne ziemlich deutliche Mehrheit für Felge 3 ab...
Gruß Wahlencia
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 19:24 Titel: |
|
|
So, ihr seid wieder gefordert. Was haltet ihr von diesen Felgen?
Gruß Wahlencia
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde