http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278043
bitte zurückbewerten
Tw
Pröll sobald er fit ist verkaufen(weil er dann im Wert steigt), um den Ersatz von miller zu holen und das restgeld wieder in neue Spieler zu investieren
2+
Abwehr
Bordon ist wohl der beste Verteidiger der Liga.
Der Rest sind alles Spieler mit Potential gehören aber nicht zur Elitee.
Dennoch sind sie ein gutes Gerüst um sich weiter zu verstäreken,
Eichner ist zurzeit wieder gut in Form und da sein Vetrag ausläuft könnte er nächstes jahr bei einem besseren Verein spielen. Die abwehr ist aber im Grunde stabil und du solltest sie erstmal so lassen, da du in den anderen Bereichen größere Probleme hast
3+
Mittelfeld
Also von Grilic halte ich eig persönlich nicht viel, Sportal aber anscheinend schon. Sollte du einen besseren für dieses geld finden würde ich ihn austauschen, da er wahrscheinlich mit dem msv in die 2te liga gehen wird.
Jarolim ist top, macht konstant Punkte. Kauf ist für diese Punktzahl ein gutes Schnäppchen. Von Aloneftis halte ich nicht viel.. aber dafür das er ab und an eingewechselt wird ist er sehr billig. Solltest dich aber hier verstärken.
4+
Sturm
Deine größte Schwachstelle Ljuboja hat zwar gut gespielt, aber dennoch glaube ich kaum das er sich bei magath durchsetzen wird. Dzeko und Grafite sind einfeich zu stark, behalt ihn erstmal sollte er nach 2 spielen nicht wirklich überzeugt haben verkaufe ihn solange er noch was wert ist. Sörensen ist ein guter Preiswerter Stürmer, aber nur am anfang hilfreich.
4