preload
basicPlayer

hilfe, diesen spieltag nur 8! punkte/kader noch gut genug?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 11:10   Titel: hilfe, diesen spieltag nur 8! punkte/kader noch gut genug? Antworten mit Zitat

mein kader hat einen relativ hohen mannschaftswert, allerdings war der letzte spieltag eine katastrophe...
nur momentaufnahme oder ernsthaftes problem?

bei link helfe ich 100% zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

die abwehr ist ganz gut, obwohl ich naldo vom mw her sehr überschätzt finde, der hat zu viele patzer.

dein mittelfeld ist nicht so der kracher.. frings ist nun wieder etwas länger verletzt.. der wird probleme haben diese saison.. bei hitzlelsperger sehe ich das problem, dass der immer zwischen himmel und hölle schwankt.. mal ne 5 dann wieder ne 2 und n tor

dein sturm ist gut! wird definitiv punkten! auch wenns diesen spieltag nicht so lief.

insgesamt würde ich naldo und hitze verkaufen und versuchen vdV oder ribery zu bekommen wenn du noch etwas geld hast.. sonst probiere es mit der mannschaft. die wird schon punkte sammeln. aber wie gesagt sind naldo und hitze für mich überschätzt, besonders naldo!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2701839#2701839
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde deine truppe soweit ziemlich gut vll wärs noch angebracht einen neuen torhüter zu holen falls ziegler seine eig gewohnte souveränität vermissen lässt.
sonst würd ich sagen das du frings behäls wenn der kommt kannse eig jedenspieltag schonma mindestens 4 punkte für den einplanen. ich denke das du wenn ein guter ersatz kommt wie beispielsweise huszti den de jong verkaufst weil der bei sportal eh unterbewertet ist so wie es am anfang der saison auch bei rolfes war. außerdem ist bei dejong der stammplatz nicht zu 100% sicher da kompany auch diese position mit dem in meinen augen am meisten gesetzten jarolim spielen kann!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.