preload
basicPlayer

was sagt ihr zu meiner truppe was muss ich noch ändern???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 12:03   Titel: was sagt ihr zu meiner truppe was muss ich noch ändern??? Antworten mit Zitat

also das hier ist meine erste Elf:
Tor: F. Rost
Abwehr: Meira , Kompany , Costa
Mittelfeld: Jarolim Misimovic Vidal Ebert Özil
Sturm: Cacau Fenin

ersatz: radeljic , kauf, c. müller

bitte um hilfe... bewerte auch andere!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte halte Dich etwas mehr an die Richtlinien, wenn Du Bewertungen für andere User abgibst.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Mit Frank Rost hast du einen guten, soliden Torhüter, der viele Punkte bringt. Jedoch keinen Rsatz falls dieser sich mal verletzt. 2

Abwehr:
Deine Abwehr ist mMn zu schwach besetzt, besonders weil Costa schon wieder verletzt ist und du so nicht flexibel bist. Je nachdem wieviel Geld du noch hast würde ich hier einen 1,5 Mio. Mann verpflichten.
Kompany ist jedoch ein klasse Spieler.
3-

Mittelfeld:
Dein Mittelfel ist sicherlich dein bester Mannschaftsteil. Özil kann sich bei Bremen noch deutlich verbessern, muss aber erst um Stammplatz kämpfen, da er starke Spieler vor sich hat. Jarolim, Misimovic und Vidal sind alle super Spieler, die dir ja auch schon einige Punkte eingebracht haben.
Ebert hat auch eine solide Hinrunde gespielt.
2+

Sturm:
Cacau ist zZ leider verletzt (hab ihn auch). Hoffentlich wird er seinen Stammplatz wieder erobern. Fenin hat an seinem ersten Spieltag stark gespielt und sein MW wird auf jeden Fall noch deutlich steigen, da ich denke er wird, zwar nicht immer aber oft gute Leistungen und Tore erzilen.
Hier solltest du dich auch noch verstärken um flexibler zu sein, besonders wegen Cacaus Verletzung.
3+

An deiner Stelle würde ich mir noch einen guten Abwehrspieler und Stürmer zulegen. Dann würdest du eigtl.nen klasse Kader haben!!

Bitte um Rückbewertung!! Soll ich den verletzten Ribery verkaufen?? Und was soll ich im Sturm machen (Klasnic, Sanchez, Lijuboja)?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
kann man nichts zusagen, konstant, erfahren, wichtig - kein bedarf aufzustocken

abwehr:
kompany ist top, costa trau ich noch viel zu, meira ist für mich ebenfalls ein spieler mit potential in der rückrunde - da costa aber gerade erst wieder fit wird und meira eine absolute enttäuschung ist empfehle ich noch einen konstanten punktelieferanten wie wolf (dafür meira + x abgeben (?))

mittelfeld:
jarolim hat eine starke rr letztes und eine beeindruckende hr dieses jahr gezeigt, denke, dass er auch die rr nicht so stark einbricht wie es das erste spiel befürchten lässt, misimovic ist ebenfalls ein guter mann, der vom aufschwung der nuernberger in der rr profitieren wird, in dem starken nuernberger mf ist ein einbruch ohnehin nicht zu befürchten, bei vidal kann ich mir vorstellen, dass er noch stärker wird, hat sich ja gerade erst "eingespielt", özil hat potential, wird aber mMn nicht viele punkte machen, ebert spielt bei den grotten-berlinern, wenn sich bei der hertha nichts grundlegend ändert trau ich auch ihm in der rr nicht viele punkte zu (ebert ersetzen (?))

sturm:
fenin könnte echt gut werden, cacau wird ebenfalls wieder stamm spielen, wenn marica und radu weiter so schlecht spielen

eigentlich ein ausgewogenes team, wenn möglich würde ich mir aber noch für jede position einen guten ersatzspieler suchen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278081
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2008 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke schon einmal für eure bewertungen hab mein team meiner meinung nach weiter verbessert....
was haltet ihr jetzt davon??
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.