Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Dein Team ist echt bemerkenswert gut aufgebaut für einen Saisonbeginn.
Tor:
R.Adler wurde nciht umsonst von den anderen Bundesligaprofis zum betsen Torhüter der Hinrunde gewählt. In seinem Alter schon die 2. Saison am Stück konstant auf so hohem Niveau zu spielen. Beeindruckend!
1
Abwehr:
Auch hier gehts kaum besser! Ein wahres Abwehrbollwerk! es gibt zwar noch bessere wie Bordon oder Merte, aber andere Comunisten haben dann ein oder zwei davon in ihren Reihen. Du hast gleich 4-5 von diesen Abwehrspezialisten.
2+
Mittelfeld:
Jensen ist endlich richtig aufgeblüht. Aber Mintal und A. Meier sind immer so Wundertüten, mal 3 Spiele jeweils ein Tor und dann 5 Spiele Minuspunkte. Solche Typen sind meist nur phasenweise gut. Wenn man sie in genau dieser Phase einsetzt gut, aber sonst. Fink, Dabrowski und Baumann sind leider nur Mitläufer.
3
Sturm:
Hier liegt deine eigentliche Schwäche! Cacau und Ishiaku verletzt und Choupo-Moting ist noch grün hinter den Ohren.
Du bräuchtest hier ein oder 2 Torgaranten. Klose und Toni sind natürlich für unsereins unerschwinglich! Aber vielleicht tuts ja auch ein Grafite, Kern oder Wichniarek. Mein spezieller Tipp ist Fenin, hab den schon vorher spielen sehn, dass der jetzt direkt nen Dreierpack gemacht hat is zwar was krass, aber der is schon n guter.
4
An deiner Stelle würd ich auf jedenfall Ishiaku, Cacau und A. Meier halten bis sie wieder fit sind, dann 1-2 Spiele abwarten, wie sie spielen und dementsprechen Gewinn bringend verkaufen oder halten, wenn sie denn wieder Punkte bringen.
Schweren Herzens würd ich noch 2 deiner Abwehrrecken verkaufen, mehr als 4 kannst du sowieso nicht aufstellen, zusätzlich noch dein halbes MF und von dem Geld 2 Stürmer und 2 bessere Mittelfeldspieler kaufen und du hättest ein homogenes Team und könntest die Meisterschaft ansteuern