preload
basicPlayer

Neuling braucht Hilfe :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 18:40   Titel: Neuling braucht Hilfe :) Antworten mit Zitat

hi

spiele meine erste sasion seit der RR bei comunio und wollte fragen ob ihr euch mal meine mannschaft ansehen könnet und evt. verbesserungsvorschläge hättet.

Eine generelle frage hätte ich noch. ein user hat sich bei uns gelöscht aber vorher seine besten spieler auf den transfermarkt gestellt die ich heute voller überraschung auch ersteigert habe. daher meine frage ob ich sie schon am freitag eisetzen kann oder muss ich erst 20 tage warten?
Vielen dank für eure meinungen und antworten.
Gruß
Verrot
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast natürlich einen guten Torwart
Die Abwehr ist auch super!!!
Im Mittelfeld solltest du dir noch einen Mann zulegen
und Mintal verkaufen!
Der Sturm hat mit Cacau natürlich einen "Star"
Aber ansonsten...
Verkaufe am besten Alle anderen Stürmer und lege dir einen billigen Stürmer mit Punktegarantie zu(Rangelov)

Du kannst die Spieler aufstellen wenn du sie normal erworben hast,
dass heißt du hast ein Angebot gemacht und der Mitspieler hat das Angebot auch !!!angenomen!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

ja das hat er auch. cooli dann hab ich ja mit meiner abwehr ein bollwerk ja danke für deine meinung also mit meinem sturm bin ich auch nicht zufrieden aber im moment is nix dolles aufm markt. naja mal schauen was die tage noch so kommt :=)
SaschaM
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 22:46   Titel: Meisterschaftsfavorit Antworten mit Zitat

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Dein Team ist echt bemerkenswert gut aufgebaut für einen Saisonbeginn.

Tor:

R.Adler wurde nciht umsonst von den anderen Bundesligaprofis zum betsen Torhüter der Hinrunde gewählt. In seinem Alter schon die 2. Saison am Stück konstant auf so hohem Niveau zu spielen. Beeindruckend!
1

Abwehr:

Auch hier gehts kaum besser! Ein wahres Abwehrbollwerk! es gibt zwar noch bessere wie Bordon oder Merte, aber andere Comunisten haben dann ein oder zwei davon in ihren Reihen. Du hast gleich 4-5 von diesen Abwehrspezialisten.
2+

Mittelfeld:

Jensen ist endlich richtig aufgeblüht. Aber Mintal und A. Meier sind immer so Wundertüten, mal 3 Spiele jeweils ein Tor und dann 5 Spiele Minuspunkte. Solche Typen sind meist nur phasenweise gut. Wenn man sie in genau dieser Phase einsetzt gut, aber sonst. Fink, Dabrowski und Baumann sind leider nur Mitläufer.
3

Sturm:

Hier liegt deine eigentliche Schwäche! Cacau und Ishiaku verletzt und Choupo-Moting ist noch grün hinter den Ohren.
Du bräuchtest hier ein oder 2 Torgaranten. Klose und Toni sind natürlich für unsereins unerschwinglich! Aber vielleicht tuts ja auch ein Grafite, Kern oder Wichniarek. Mein spezieller Tipp ist Fenin, hab den schon vorher spielen sehn, dass der jetzt direkt nen Dreierpack gemacht hat is zwar was krass, aber der is schon n guter.
4

An deiner Stelle würd ich auf jedenfall Ishiaku, Cacau und A. Meier halten bis sie wieder fit sind, dann 1-2 Spiele abwarten, wie sie spielen und dementsprechen Gewinn bringend verkaufen oder halten, wenn sie denn wieder Punkte bringen.
Schweren Herzens würd ich noch 2 deiner Abwehrrecken verkaufen, mehr als 4 kannst du sowieso nicht aufstellen, zusätzlich noch dein halbes MF und von dem Geld 2 Stürmer und 2 bessere Mittelfeldspieler kaufen und du hättest ein homogenes Team und könntest die Meisterschaft ansteuern

SaschaM
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest kannst du bald wieder auf deienen Stürmer-Star zurück greifen:

"Cacau vor dem Comeback"http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374869/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

torwart und abwehr muss man nichts zu sagen, einfach top.

mittelfeld ist zwar konstant, hier fehlt mMn aber noch ein spieler wie misimovic oder hitze, deshalb vielleicht baumann (den ich nicht als gesetzt sehe) und einen aus der abwehr (würde hier nicht entscheiden wollen wen) abgeben.

cacau würde ich auf jeden fall behalten, der ist schon tausend mal abgeschrieben worden und spielt immer noch, so wohl auch nach dieser verletzung. ishiaku und chuopo-moting würde ich beide versuchen loszuwerden, sehe zumindest in dieser saison bei beiden kein potential mehr; dafür vielleicht vittek (der zwar verletzt, aber günstig ist) oder grafite kaufen.

hoffe du kannst mit ein, zwei aussagen was anfangen,
mfg

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278081
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich habe mir für mintal(nürnberg) und a.meier (von frankfurt) und 1mille , rolfes gekauft. ich denke das is eine gute entscheidung.
Ich hab mich von Pasanen verabschiedet um mir noch einen stürmer zu kaufen.
sestak wäre doch ne gute wahl oder fenin. mal sehen welche aufm markt landen^^.

gruß

verrot
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.