preload
basicPlayer

BItte um Bewertung meiner ELF!!! Bitte um Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 17:39   Titel: BItte um Bewertung meiner ELF!!! Bitte um Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen hier meine ELF:

Tor Neuer oder Miller

Abwehr: Wolf , Ochs , Mathijsen , Fritz

Mittelfeld: Mintal Barnetta Ze Roberto Hajnal

Sturm : Amanatidis Pantelic

Was soll ich ändern bzw. verbessern KOntostand 6 millionen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also:

Tor: 2,0
Neuer ist diese Saison leider sehr unkonstant, dafür ist Miller ja wieder fit und denke ich würde eher ihn einsetzen.
Neuer würde ich wohl abgeben und mir dafür die Ersatzleute vom KSC holen.

Abwehr: 2,5
A. Wolf punktet generell sehr kosntant, fehlt jetzt leider wegen der roten Karte. Ochs ist auch ein recht solider Abwehrmann, punktet aber nicht so gut. Mathijsen ist ebenfalls ein starker Abwehrspieler, punktet auch gut. Fritz ist leider sehr häufig verletzt und hat recht starke Konkurrenz auf seiner Position, aber denke wenn er fit ist wird er auch spielen und auch punkten.

Mittelfeld: 2,0
Mintal ist ein guter Scorer, leider spielt der Club diese Saison sehr schwach und darunter leiden auch die Leistungen der Spieler allgemein. Barnetta spielt eine überragende Saison, hat gegen Cottbus gezeigt, dass er auch in der RR daran anknüpfen wird. Zu Ze Roberto muß man eigl. nicht mehr viel sagen, klasse Mann. Hajnal ist eine der Überraschungen der Saison, hat auch im letzten Spiel an die starke HR anknüpfen können.

Sturm: 2,0
Pantelic und Amanatidis sind beide konstante Punkter und gute Torjäger. Alerdings fehlt dir ein Ersatz.

Fazit: 2,0
Du bist in allen Mannschaftsteilen gut besetzt, allerdings fehlen dir jegliche Ersatzleute. Von daher würde ich dir raten, das restliche Geld in die Verbreiterung des Kaders aufzuwenden und pro Mannschaftsteil min. einen guten Ersatzmann zu holen.

Gruß Moritz.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

kompakte manschaft deine schwäche ist dass du keinen ausfall wetmachen kannst da du nur 10 feldspieler hast sonst gut 2,5 gesamtstärke

bitte bewerte auch mich
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

@manschge4

bitte schau mal in die Bewertungsrichtlinien

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor finde ich sehr gut vorallem mit Miller Note 1

Abwehr sehr gut Ochs vielleicht die kleine Schwachstelle Note 2

Mittelfeld ist sahr sehr gut auch wenn der absolute Top Star fehlt Noet 1

Sturm beide punkten sher konstant Note 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich danke vielmals werde eure vorschläge beachten ich stelle mal den aktuellen Transfermarkt rein wen würdet ihr mir empfehlen?? danke schonmal im voraus

Atouba 850.000 4 Abwehr

Fahrenhorst 460.000 15 Abwehr

Bülow 540.000 32 Mittelfeld

Willi 160.000 8 Mittelfeld

Ribery 15.890.000 107 Mittelfeld

Bönig 200.000 -4 Abwehr

Reiche 160.000 0 Abwehr

Gyaki 160.000 0 Mittelfeld

Valdez 860.000 -2 Sturm

Delpierre 2.580.000 4 Abwehr

KONTO: 5 Millionen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also für die Abwehr würde ich Atouba vorschlagen, nach dem Afrika Cup denke ich wird er wieder seinen Platz in der ersten Elf des HSV haben und nach der schwachen Hinrunde kann es eigentlich nur bergauf mit seinen Leistungen gehen und er dürfte auch im Marktwert noch steigen.
Im Mittelfeld würde ich schonmal Willi holen, der war gegen den BVB recht stark und als Ersatzmann für 160k€ kann man mit dem nicht viel falsch machen.
Delpierre wäre noch eine Alternative für die Abwehr, allerdings würde ich das restliche Geld noch nicht ausgeben und noch auf eine weitere Alternative für den Sturm oder das Mittelfeld warten.

Gruß Moritz.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Gute Leute, kann man nix gegen sagen
=> 1

Abwehr:
Wolf bis auf letzten Spieltag solide top, wird aber wieder ^^ Mathijsen einer der besten Abwehrspieler (nach Punkten) Fritz leider oft verletzt, sonst vergleichbar mit Rafinha! Ochs gut als Ersatz
=> 2

Mittelfeld:
Mintal leider noch hinter den erwartungen, aber der rest super!
=> 1-2

Sturm:
Zwei gute Stürmer
=> 2

Fazit:
Wie gesagt, ersatz fehlt dir!
Ich würde für die Abwehr z.B. Franz (3mio) Dede (2,9mio) Delpierre (2,6) Costa (2,1) Rukavina (2,1) oder Pinola (1,9) und dann Ochs als Ergänzung!
Mittelfeld gibts grad günstig als Ergänzung z.B. Schulz (2,3) Tinga (1,7) Federico (1,5) Porcello (1,6) Timm (1,5) Rost (1,1) Skela (0,9) Balitsch (1,3) oder Gentner (1,3)
Und im Sturm würd ich mir einen Ergänzungsspieler holen wie: Marcia (2,4) Vittek (2,3) Asamoah (2,0) oder für die Sparer Sörensen (1,0) oder Kennedy oder Papadopulos für unter einer Million!

Hoffe ich konnte dir ein Wenig helfen und auch ein paar Transferanregungen geben und du bewertest auch mal meine Truppe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.