preload
basicPlayer

Ist der Titel wieder machbar? Rückhilfe natürlich inkl.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 18:07   Titel: Ist der Titel wieder machbar? Rückhilfe natürlich inkl. Antworten mit Zitat

Wie der Threadname schon sagt, möchte ich von euch wissen, ob ihr mir die erneute Meisterschaft zutraut. Ihr werdet sehen, dass der Abstand zum ersten schon einige Punkte beträgt. Dass ich hierfür im MF nachlegen muss ist mir auch klar, nur momentan kommt da nichts gescheites.
Morgen wird in meiner Abwehr übrigens noch Rafinha stehen, von daher könnt ihr auch noch sagen, wen ich aus meiner (dann) überbesetzten Abwehr verkaufen könnte um nochmal mehr Geld für neue MF-Spieler zu erhalten. Für Pander habe ich heute ein Angebot angenommen, da mir das Prozedere mit seiner Verletzung zu lange dauert.
Das wär mein Anliegen soweit. Vergesst eure Links für die Rückhilfe nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

tor: ich mag wiese nicht - aber er ist ein guter torwart, der ordentlich punktet
2
aw: wolf ist ohne frage gesetzt und diese saison mMn einer der überragenden verteidiger, sagnol wird sich in der startelf behaupten, costa ebenso. würde am ehesten dede abgeben, einfach weil dortmund so inkonstant ist; hummels und glauber sind gute ergänzungen, die kommen könnten.
zusammen mit rafinha:
2+
mf: jones ist gut und gesetzt, sosa hat gerade zur zeit zumindest chancen auf eine marktwertsteigerung, von aza halte ich ehrlich gesagt wenig, aber wenn euer mf schon aufgekauft ist...
wie du schon geschrieben hast, nachkäufe sind pflicht.
-
sturm: petric, kuranyi sind top, saenko wird sich mmn nicht wieder durchsetzten (halte vittek für stärker), raffael kann man noch nicht viel zu sagen, bei der berliner transferpolitik bin ich aber sehr skeptisch ...
2-
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!!

tor:2+
wiese ganz guter torwart und vander als ersatz, musst du nicht ändern!

abwehr:2+
wolf dede und rafinha sind alles gute spieler, zu dem auch noch sagnol, doch den würde ich für den preis verkaufen,vlt auch costa, der einen rippenbruch hat, dann brauchst du auch nicht mehr soviel ^^

mittelfeld:4+
hier hast du nur jones, der mMn ganz gut ist, sosa hat zu viel konkurrenz doch halte viel von ihn, mal sehen was da so passiert doch ich glaube eher kein platz bei bayern, azaouagh eigentlich nicht schlecht, doch auch nicht der beste, aber für den preis behalten!

sturm:2+
mit petric und kuranyi ganz guter sturm, saenko wird noch kommen und raffael weißt man nciht, würde an einen verkaufe von ihn denken

fazit:2-
deine mannschaft ist ganz solide, würde an einen verkauf von sagnol+costa+raffael denken, wenn du aber genug geld hast(hast ja rafinha geholt) dann würde ich mich zwischen costa und sagnol entscheiden, 2 würde ich aber aufjedenfall abgeben, könntest aber alle 3 verkaufen und einen fürs MF kaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.