preload
basicPlayer

hilfe gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 14:38   Titel: hilfe gesucht Antworten mit Zitat

bitte ebenfalls um eine bewertung meines teams -
bewerte selbstverständlich zurück.

ps: bitte lasst die kritik nicht zu vernichtend ausfallen, habe erst ende der hinrunde angefangen zu spielen

lg

edit:

Rensing Bayern München 710.000 18 Tor
Sinkiewicz Bayer 04 Leverkusen 330.000 -6 Abwehr
R. Kovac Bor. Dortmund 440.000 -14 Abwehr
Ismaël Hannover 96 3.760.000 0 Abwehr
von Bergen Hertha BSC 160.000 -4 Abwehr
Delpierre VfB Stuttgart 2.830.000 4 Abwehr
Meira VfB Stuttgart 3.530.000 17 Abwehr
Madlung VfL Wolfsburg 660.000 23 Abwehr
Rolfes Bayer 04 Leverkusen 7.500.000 77 Mittelfeld
Schneider Bayer 04 Leverkusen 7.020.000 14 Mittelfeld
Sosa Bayern München 1.390.000 -8 Mittelfeld
Streit FC Schalke 04 3.890.000 38 Mittelfeld
Krebs Hannover 96 180.000 -2 Mittelfeld
Lucio Carlos Hertha BSC 510.000 26 Mittelfeld
Baier VfL Wolfsburg 160.000 0 Mittelfeld
Gentner VfL Wolfsburg 1.390.000 28 Mittelfeld
Vittek 1. FC Nürnberg 2.200.000 -3 Sturm
Frei Bor. Dortmund 8.130.000 2 Sturm
Marica VfB Stuttgart 2.400.000 24 Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu beurteilen dein Team...

Tor:
Für nächste Saison gut aber im Moment geht Rensing gar nicht...
6

Abwehr:
Delpierre und Meira spielen keine gute Saison ansonsten kann man auf Ismael hoffen, der Rest ist nicht gut. Unbedingt verstärken...
4-

Mittelfeld:
Rolfes ist natürlich klasse, und genauso viel Wert wie Schneider der 60 Punkte weniger hat, also Schneider verkaufen wenn der Markwert gestiegen ist. Streit und Gentner sind in Ordnung.
3

Sturm:
Frei wird kommen in der Rückrunde. Marica ist nicht so gut und Vittek muss noch zur alter Form finden. Im Moment schlechter Sturm...
5+
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Wenn ihr die Spieler mit in die nächste Saison nehmt, sehr gut. Aber momentan ist er verletzt und wird nicht spielen. Hier muss erst der Kahn fort. 6

Abwehr: Madlung, Meira und Delpierre haben letzte Saison zu den besten IV gezählt, laufen momentan aber gar nicht run. Bei Meira und Madlung kann man auch nicht mehr viel erwarten, sei es wegen einer Krise (Meira) oder stärkerer Konkurrenz (Madlung). Delpierre sollte m.E. nach, ist er wieder komplett fit, einen ordentlichen Schub erhalten. V. Bergen hat sich momentan ziemlich gefloppt, hier wurde mehr angekündigt. Den kannst du gleich verkaufen. Ismael wird sicherlich noch stark steigen - im Wert und von seiner Form her. Kovac konnte bisher auch nicht zeigen, warum er in der Stammelf stehen sollte, hier sind momentan andere stärker wie z.B. Amedick. Der Leverkusener hat bei seinem Verein auch null Chancen auf einen Stammplatz oder auch nur mal ein paar Einsätze nacheinander. Würde also alles außer Delpierre und Ismael verkaufen, da von den anderen nichts zu erwarten ist. 4-5

Mittelfeld: Rolfes ist momentan überragend, genauso wie sein Vereinskollege. Ist der wieder fit wird er nochmal richtig aufdrehen. Bei Sosa ist das Problem bekannt. Doch ich bin noch guter Dinge, dass da was mit einem Platz in der Startelf was kommen könnte. Auch jetzt, wo Ribery erstmal ausfällt. So einer wird ja nicht ohne einen Plan im Hinterkopf gekauft. Streit liegt momentan noch flach aber wird von seinem ersten Spiel an ordentlich auf den Putz hauen und seinen Platz im Schalker MF bekommen. Lucio Carlos (lange Verletzungspause) und Baier (keine Einsätze) kannst du sofort verkloppen. Bei Gentner sieht das seit einigen Spielen schon anders aus. Bei WOB ist das ja sowieso immer wischiwaschi wer jetzt warum spielt, aber ihm rechne ich schon gute Chancen auf einige Einsätze an - behalten. Krebs soll anscheinend auch etwas aufm Kasten haben, sehe ihn aber nicht in der Stammformation. Hier kannst du vllt. auf eine Wertsteigerung hoffen, aber die großen Hoffnungen würde ich nicht in ihn setzen. Insgesamt siehts hier ja nicht so schlimm aus. 3+

Sturm: Frei wird seine Buden machen, auf jeden Fall. Marica ist zwar ein toller Kerl, konnte bisher aber nicht dick aufspielen und wird vorerst wohl auch nicht am Duo Gomez - Cacau vorbeikommen, so schade das auch ist. Das vernünftigste ist es wohl ihn zu verkaufen. Vittek dazu muss auch erstmal wieder fit werden und dann zu seiner Form finden. Jetzt gibts auch noch Konkurrenz vom Koller. Auf jeden Fall noch sichere Spieler dazukaufen. 4-

Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278174
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.