preload
basicPlayer

Bewertet doch einfach mal mein Team !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 23:13   Titel: Bewertet doch einfach mal mein Team ! Antworten mit Zitat

Habe jetzt zur Schuldentilgung Naldo + Callsen-Bracker verkauft.

Wie würdet ihr mein Team derzeit aufstellen und wie, wenn jeder Fit wäre ?

Was kann ich besser machen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist mit Miller recht gut besetzt, es fehlt aber ein Ersatz, am besten
Kornetzky
Note: 2

Abwehr: Demichelis, Bordon und Kompany sind alles Topspieler, wobei
Kompany vllt. etwas verletzungsanfällig ist und dir dann ein Ersatz
fehlen würde, als Ersatz würde ich einen billigen Spieler wie
Kukielka oder Langen empfehlen.
Note: 2

Mittelfeld: Vidal ist stark, aber im Moment nicht in bester Verfassung, dagegen
kann man von jones, Jarolim und vdV immer eine Top-Leistung
erwarten und Frings ist unbestritten ein absolute Spitzenklasse,
muss aber erst wieder fit werden.
Note: 2+

Sturm: Petric ist sehr torgefährlich und wird weiter gut punkten und mit Fenin
hast du ein gutes Talent, mit Vittek und Saenko allerdings nicht den
besten Ersatz, da der 1.FCN überhaupt nicht in Fahrt kommt und diese
beiden wohl nur Stürmer Nr.3 und 4 sind(hinter Koller und
Charisteas), deshalb würde ich sie verkaufen und das Geld in den
Abwehrspieler und einen ordentlichen Angreifer investieren(Guerrero).
Note: 2-3

Gesamt: 2-

Aufstellung:
Der Torwart und die Abwehr stellen sich ja von alleine auf, deswegen fang ich gleich mit dem Mittelfeld an.
Dort würde ich mit 5 Spielern spielen, wobei momentan der Nachteil bestünde, dass du mit Krebs oder Frings mindestens eine Nullnummer sicher hättest, sobald Frings wieder fit ist würde ich ihn auf jeden Fall wieder aufstellen und Krebs als Ersatz einplanen, falls du einen guten Angreifer oder Abwehrspieler kaufst, kannst du aber auch mit 4 Mittelfeldspielern agieren, wobei anfangs Frings und dann der Formschwächste Mittelfeldspieler, bzw. der neue gekaufte Abwehrspieler/Angreifer weichen müsste.
Im Sturm führt kein Weg an Petric und Fenin vorbei, ein Neueinkauf sollte als Ersatz dienen.

Freue mich auf deine Bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278278
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 18:35   Titel: meine aufstellung könnt ihr ihn bewerten Antworten mit Zitat

bitte könnt ihr meine aufstellung bewerten

4-4-2

Rene,Adler , 76.punkte

Castro, Haggui, M friedrich , kukielka

Barbarez, Bernd Schneider Vidal, Hustzi

Petric Olic
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 19:44   Titel: Re: meine aufstellung könnt ihr ihn bewerten Antworten mit Zitat

yugioh hat folgendes geschrieben:
bitte könnt ihr meine aufstellung bewerten

4-4-2

Rene,Adler , 76.punkte
Castro, Haggui, M friedrich , kukielka
Barbarez, Bernd Schneider Vidal, Hustzi
Petric Olic

Mach einfach einen eigenen Thread auf, links oben auf "Neues Thema" klicken.

Also jetzt zum Thema:
Tor: Note: 1-
Mit Miller einen der besten Keeper der Saison, dazu noch Kornetzky als Ersatz, falls er ausfällt. Viel besser geht es nicht.

Abwehr: Note: 1,5
Bordon und Demichelis sind momentan zu 100% gesetzt bei ihren Vereinen und auch wichtige Leistungsträger. Kompany hat seinen Stammplatz auch sicher, wenn er nicht verletzt ist und er ist auch erst 21 Jahre alt. Allerdings ist er leider verletzungsanfällig. Aber dafür hast du ja noch Maltritz als Ersatz, der einen Stammplatz bei Bochum in der Innenverteidigung hat.

Mittelfeld: Note: 1,5
Vidal ist ein großes Talent und hat viel Potential. Hat sich ja leider im UEFA-Cup Spiel leicht verletzt, ich denke aber, dass er sich wieder in die erste 11 zurück spielt. Zu Jones, Huszti, Jarolim und van der Vaart muss man wohl nicht mehr viel sagen, das sind wirklich klasse Spieler, die auch ihre Leistung bringen. Frings wird wohl noch etwas brauchen, bis er fit ist und auch wieder seine Form findet, aber du hast ja genügend Alternativen bis dahin.

Sturm: Note 2
Petric ist natürlich überragend diese Saison und Fenin bisher auch. Hat jetzt zwar ein etwas schwächeres Spiel abgeliefert, davor aber wirklich überzeugt. Wie wuggi1991 bereits schrieb, ist dein Ersatz wirklich nicht so gut. Würde auch das Geld in andere Spieler wie Kennedy oder Papadopulos investieren.

Gesamt: 2+

Aufstellung:
Tor und Abwehr dürften kein Problem sein, wenn alle fit sind. Dann im Mittelfeld auf alle Fälle Huszti, van der Vaart, Jarolim und Jones. Falls Vidal spielen soltle, dann würde ich ihn auch aufstellen, ansonsten Maltritz und ein 4-4-2 spielen. Längerfristig dann vielleicht Frings für Vidal ins Mittelfeld oder eben den möglicherweise neuen Stürmer aufstellen.

Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280139
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.