preload
basicPlayer

Bitte bewerten. Rückhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 11:35   Titel: Bitte bewerten. Rückhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Helft mir bitte bei den Planungen für die nächste Saison(wer soll gehen und durch wen ersetzen?). Im Moment habe ich folgendes Team und ca. 10mille zur Verfügung:

Enke Jensen

J. Boateng - Matthisen - Maltritz - Görlitz

Kehl/Hamit - Vidal - de Jong - Gentner Streit, Kehl/Hamit

Guerrero - Amanatidis Choupo Moting, M. Fischer
Schlaudraff

Würde mich sehr über ausführliche Bewertungen freuen und helfe bei Link umgehend zurück.

P.S. Wir spielen mit Team behalten + 5 mille

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Mai 2008 20:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist top und ersatz ist auch da
=> 1

Abwehr:
Die Hamburger sind top, görliz und langen höchstens Ergänzung!
Hier würde ich noch einen holen!
=> 3-

Mittelfeld:
Kehl, Vidal sind gute und in meinen Augen auch gesetzt. Althintop hat das Problem der großen Konkurrenz bei Bayern, Streit wird man sehen ob er sich bei 04 macht, denke aber schon! De Jong hat bisher noch nicht sooo gepunktet ... Rost gute ergänzung.
Dein Mittelfeld ist ist ganz solide, aber keinen wirklichen Topspieler.
=> 2

Sturm:
Ama ist gut, chopo zwar talentiert, aber für einen Stammplatz meiner meinung nach zu Jung. Guerro würd ich verkaufen und z.b Marcia oder Vittek holen.

Fazit:
Also ich seh im Sturm am meisten bedarf!
Würde da guerro verkaufen und vllt noch einen Aus dem Mittelfeld und dann dort noch einen guten! Und wenn noch was über ist in der Abwehr einen wie z.b Delpierre oder Franz die kosten noch unter 3mio.
Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du natürlich erste Sahne besetzt Enke ist das beste was es in der Fußballbundesliga im Tor gibt. Dazu hast du dann auch noch seine Ersatzmänner. NOTE: 1

In der Abwehr hast du natürlich auch 2 klasse Verteidiger, aber die andere Stelle ist nicht so toll besetzt.Jerome Boateng hat sich seit dem 3. Spieltag festgesetzt und ich denke da kann kommen was wolle der hat seinen Stammplatz sicher, zudem punktet er sehr konstant. Joris Matthisen ist auch ein sehr solider Verteidiger, der nie Minuspunkte macht. Andreas Görlitz spielt nicht schlecht, aber ich finde das es da bessere Verteidiger für diese Geld gibt. Dexter Langen würde ich auch verkaufen und für Görlitz + Langen würde ich mir einen Costa holen. NOTE: 2-

Im Mittelfeld hast du 3 Leute mit sicherem Stammplatz und 3 Leute, deren Stammplatz auf der Kippe steht.Hamit Altintop wird jetzt vielleicht zum Zug kommen (ist aber auch nicht gewiss),weil Ribéry verletzt ist. Timo Rost ist Kapitän und Mittelfeldmotoer des FCE. Albert Streit würde ich verkaufen, da er das Leben auf Schalke ganz schön schwer hat und für 4 mio gibts sichere Stammspieler. Arturo Vidal hat einen unumstrittenen Stammplatz und ist ein Talent der noch wahnsinniges Potential nach oben hat. Nigel de Jong hat keinen sicheren Stammplatz. Sebastian Kehl ist auch ein klasse Spieler und spielt sehr konstant. Streit, Altintop und de Jong verkaufen und noch 2 sichere Stammspieler holen. NOTE: 3

Im Sturm bist du wiederum gut besetzt Guerrero ist zwar nicht sicher Stamm, aber er wird sich wieder vor arbeiten. Amanatidismacht in den letzten 3 Spielen 30 Punkte und ich denke das er noch so weiter machen wird, vor allem auch weil ein Fenin jetzt auf der anderen Seite steht. Choupo-Moting ist ein Spieler für die Zukunft, also behalte ihn noch ein wenig und du wirst sehen das sich dies lohnen wird.NOTE: 3+

Wenn du dir aus den verkäufen von Altintop, Streit, de Jong, Görlitz und Langen noch einen guten Verteidiger kaufst und noch 2 sichere Stammspieler im Mittelfeld, dann ist dein Team echt gut besetzt. NOTE: 2-

Rückhilfe: siehe Signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Enke Golz, Juric

Keine Frage, Enke ist klasse.
Wie du weisst, besitze ich den ja auch
Dazu noch alle Ersatzleute, perfekt!
Note: 1

Zitat:
J. Boateng - Matthisen - Görlitz Langen

Boateng und Mathijsen sind natürlich klasse. Spielen beide bei einer der besten Defensivmannschaft Stamm. Zum Problem wirds nur, wenn die Hamburger Abwehr mal als Kollektiv nen schlechten Tag hat
Görlitz ist ebenfalls super.. doch sollte er zurück zu den Bayern müssen, würde ich ihn umgehend verkaufen.
Langen ist ein ordentlicher, aber kein Kracher. Er ist wohl deine Schwachstelle.
Note: 2-

Zitat:
Hamit Altintop/T. Rost/Streit/Vidal/de Jong/Kehl (einer dieser 6 nur Ersatz)

Hamit Altintop und de Jong sind in ihren Teams auch nicht 100%ig gesetzt. Ich würde auf jeden Fall einen der beiden abgeben. Wolh am besten Hamit.
Der Rest ist Stamm und wirklich sehr gut und konstant.
Note: 2-

Zitat:
Guerrero - Amanatidis Choupo Moting

Amanatidis ist ein Kracher, danhinter hast du zwei Hamburger.
Einer von beiden wird wohl immer spielen. Aber weltklasse sind sie beide nicht.
Note: 3-

Insgesamt gebe ich dir einen 2-
Du bist meiner Meinung nach auch zu Hamburg-lastig. Solltest vielleicht den ein oder anderen abgeben und dir einen anderen holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

tor:1-
enke ist einfach der 2. beste torwart + ersatz, das kann nur ne 1- sein!!!

abwehr:2
mit boateng und mathijsen hast du 2 top hsv leute, görlitz ist auch kein schlechter, würde ihn aber i-wie gegen einen eintauschen, der nur eine mille mehr wert ist und besser punktet, aber kein schlechter! langen kannst du als ersatz gut und gerne behalten

mittelfeld:2
mit de jong, streit und vidal hast du super leute, hamit ist auch sehr gut, nur hat er jetzt weniger chancen gegen sosa(den hamit eig. locker bezwingt) und schweini(gute konkurrenz) würde ihn verkaufen und für die ca. 5.2 mille einen besseren holen und mit rost hast du dann einen ganz guten ersatz, ach ja noch kehl:D er ist einfach super, der kapitan der mannschaft und punktet nicht nur konstant, macht ab und zu mal 8 punkte oder mehr durch seine wenigen toren, doch super leistungen.

sturm:2-
ama ist gut, hat auch ohne ein tor(nicht grade soo torgefährlich aber 5 tore(meine ich)) die note 1.5 bekommen, das beweisst das er klasse ist, guerrero ist etwas über dem durschnitt, hat aber nach der großen leistung von zidan im africa cup nicht mehr so viele chancen, im letzten spiel hat sogar moting gespielt, den hast du ja aber auch:D

fazit:2
deine mannschaft ist ganz gut, würde allerdings görlitz gegen einen wie dede tauschen, auch nicht so viel wert und guter punkter, für hamit würde ich noch einen holen für etwa 5 mille, oder behalten und gucken wie der in den nächsten 2 spielen spielen wird, oder überhaupt ob der spielen wird, guerrero ist so ne sache, für den preis gut aber nicht stamm, wenn du das geld hast verkaufe ihn für einen wie fenin, wenn nicht kannst du ja mal gucken ob er nächstes spiel spielt, oder nach ein paar verkäufen/einnahmen was machen, es gibt ja nicht viel gute stürmer für den preis, bis auf cacau, der bald wieder fit ist
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-enke ist ein top-torhüter...dann noch die 2 ersatzmänner
---------------------->1

abwehr:

-boateng ist ok...aber ich mag ihn nicht^^
-mathijsen ist ein punktegarant...sehr gut
-görlitz punktet schwach bei sportal
-langen ist kein schlechter, spielt aber gegen den abstieg
--------------------->2-

mittelfeld:

-hamit ist kein stamm mehr
-rost macht dir unter garantie 2pkt...ganz ok
-streit ist bald wieder fit und stamm...gut
-vidal ist ein supertalent...spielt auch dieses wochenende wieder!
-de jong spielt nur, wenn kompany in der iv spielt...
-kehl ist ein garant auf punkte, aber verletzungsanfällig
--------------------------> 2+

sturm:

-guerrero dürfte spielen, tut dies aber nicht gut
-amanatidis hat jetzt den perfekten kollegen mit fenin gefunden...wird sehr strak sein
-choupo moting ist eher zukunftsbedingt...mag ihn nicht sonderlich...
------------------> 2-

fazit:

hamit, de jong, choupo moting und langen raus und davon dann einen abwehrmann udn einen stürmer suchen...
dann sieht das schon ok aus!!
----------------------->2-
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

So Hallo, dann will auch ich mal dein team bewerten.

Tor:

Im Tor bist du mit Enke und Ersatz sehr gut aufgestellt er bekommt halbwegs gute Noten bei ansprechender Leistung. Note: 2+

Abwehr:

Boateng ist ok auch wenn ich ihn jetzt nicht so den Überflieger finde aber solang er keine Konkurenz bekommt durchaus machbar. Mathajisen ist ok guter abräumer mit halbwegs manierlichen Noten, guter Mann. Bei Langen bin ich mir unsicher vorallem was die Punkte angeht, aber er ist eine günstige Besetzung solang nichts anderes in sicht ist. Görlitz hat manchmal echt gute Spiele und dann auch ganz miese was man auch an seinem mageren Punkteschnitt sehen kann. Note: 2,5

Mittelfeld:

Vidal finde ich eigentlich sehr gut bleibt nur zu hoffen das der Junge bald wieder Stammspieler wird. Bei Hamit bin ich mir unsicher was den Stammplatz angeht zwar ist seine Punkte ausbeute durchaus akzeptabel aber mit Sosa und Schweini doch viel Konkurenz, aber da Ribery jetzt wohl ein paar Wochen ausfällt hat er neue Chancen. Kehl ist ein solider Punkter nie sonderlich hohe Punke aber solide. de Jong ist ok aber man weiß nie sicher ob er spielt, sußerdem ist er öfters Platzverweis gefährdet. Streit war in Frankfurt echt gut was er bei Schalke bringt bleibt abzuwarten. Note: 1,5

Sturm:

Amanatidis ist echt gut und scheint mit Fenin gut zu harmonieren auch wenn man dafür noch länger warten muss um es letztlich sagen zu können. Guerrero hat sich gegen Zidan durchgestzt und macht eigentlich eine gute Runde wenn auch die torausbeute ein wenig mager ist (hat auch öfters gefehlt). Choupo-Moting kämpft um den Stammplatz einfach mal abwarten. Note: 3+ (weil zu wenig sichere Stammspieler einer mehr täte gut)

Bitte bewerte auch mal mein Team
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Mit Enke (einer der besten der Liga) und seinen Ersatzleuten bist du top besetzt!! >1-

Abwehr:
Deine Abwehr ist durch die zwei Hamburger gut, Görlitz und Langen sind aber nur gute ersatzleute. Besonders Görlitz hat in letzter Zeit nicht mehr so gepunktet wie zu beginn.
>3

Mittelfeld:
Mit dem Torhüter sicherlich dein bester Manschaftsteil!! Kehl und Vidal sind zZ super drauf. De Jong punktet im Moment leider nicht so regelmäßig wie noch zu beginn der Saison. Streit und Altintop kämpfen beide um einen Stammplatz. Altintop würde ich zu diesem MW aber nicht verkaufen. Mit Timo Rost hast du einen guten Ersatzmann.
<2+

Sturm:
Amanatidis spielt immer und trifft oft!! Guererro aber hat immer wieder einige Schwächephasen und Choupo-Moting ist nur ein Mann für die nächsten Jahre.
<2-

Insgesamt eine gute Mannschaft mit einem stark besetztem Mittelfeld.
Trotzdem würde ich in der Abwehr umbauen und mir vielleicht anstatt Görlitz einen anderen Spieler holen, der in der RR aufblühen könnte. Rukavina, Dede oder Ochs wären vielleicht Alternativen.
Alles in allem würde ich aber nicht zu viel verändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Enke ist echt spitze, bekommt aber nie Spitzennoten, dafür ist er allerdings auch selten im Minus. Der richtige Ersatz ist da. Note: 1-

Abwehr:
Mathijsen und Boateng sind eigentlich gut, doch leider hat der HSV momentan ein kleines Formtief. Görlitz ist nicht schlecht, hat aber immer wieder einen Schnitzer drin und wird zudem noch unterbewertet. Maltritz sehe ich ein wenig besser als Görlitz und wird meist gerecht bewertet. Note: 3+

Mittelfeld:
Hamit Altintop ist verletzt, ihn hättest sofort verkaufen müssen, jetzt musst ihn wohl halten und auf eine Wertsteigerung in der neuen Saison hoffen. Streit ist endlich bei S04 angekommen und wird ansprechen bewertet. De Jong ist im Moment noch einer der besseren HSVler, holt konstant Punkte. Kehl ist leider verletzt, hat aber in den letzten Spielen ungewohnter Weise viele Minuspunkte bekommen. Vidal ist nicht stamm, wird aber oft eingewechselt und spielt dann auch nicht schlecht. Gentner ist mit dem VFL in einem Hoch, hier musst du hoffen, dass das noch so bleibt. Note:3-4

Sturm:
Amanatidis und Guerrero sind normalerweise gut, treffen aber gerade überhaupt nichts und warum du 2 Nachwuchsleute ohne jeglich Einsatzchance hast ist mir nicht ganz klar, denn die werden wohl erst in ein paar Jahren wirklich nützlich. Note:3-
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

wow - bisher die beste und ausführlichste Bewertung - Vielen Dank!
Dann möchte ich mich mal revanchieren

Tor: 1-
Solider TW mit allen Ersatzspielern. Das - gebe ich weil ich es bevorzuge 2 Stamm TWs in der Mannschaft zu haben - der Ersatz TW muss ja nicht gut spielen wenn der Stamm ausfällt.

=====

Abwehr: 2+
Gute Abwehr. Görlitz geht zurück nach Bayern und könnte gute Chancen haben wenn Lahm geht.
mMn fehlt dir für die perfekte Abwehr ein torgefährlicher Spieler Demichelis oder Bordon. Rafinhia würde evtl. auch gut sein.

=====

Mittelfeld: 2
Mit Kehl und Streit hast du zwei Spieler die durch Wechsel und Verletzung nicht zum zuge gekommen sind und sich ersteinmal wieder ins Team spielen musste. Spitzenspieler auf die man immer setzen sollte.
Altintop hat recht große Konkurrenz konnte aber trotzdem konnte er gut Punkten.
De Jong und Gentner sind ebenso solide und somit ein recht rundes MF

Allerdings solltest du versuchen noch einen Topspieler zubekommen. Denke da an Ribery, Diego, Rolfes oder Barnetta.

=====

Sturm: 3

Die Schwachstelle in deinem Team sehe ich in deinem Angriff. Amanatidis ist einer meiner Lieblingsspieler und er macht sogar recht gut Punkte! ^^ Der ist also ok.
Von Guerrero halte ich nicht viel, er bringt gerade viel ein, dafür bekommst du fast einen Rosenberg.

Alles in allem hast du ein gutes Team das an ein paar Stellen Verstärkung braucht. Zwei gute Stürmer ein guter MF-Spieler und dann ist es perfekt:
Gesamtnote 2

Viel Spaß noch bei Comunio
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist klasse... glatte 1

Abwehr: Boateng und Mathijsen sind gute Hamburger Abwehrspieler... gibts nix dran zu bemängeln... bei Görlitz und Maltritz muss man abwarten, wie der Verein spielt. ich würde schauen, dass ich noch einen richtig starken bekomme. 2

MF: Hamit wird iweder kommen, Kehl ist der Kopf der Dortmunder. de Jong spielt solide, Gentner ebenfalls, Vidal auch... gibts wenig zu verbessern... 2

Guerrero, Amanatidis, Schlaudraff sind 3 super spieler... 2

Ich würde allerdings schaun, dass ich nen Hamburger verkaufe.. 4 von einer Mannschaft kann eigentlich nur schaden... hatten wir letztens in der Liga und wenn Hamburg mal schlecht gespielt hat, hatte man immer gleich einen ganz ganz miesen Spieltag!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

enke ist einfach immer konstant gut dann hast noch den ersatz
---------------------------> 1

abwehr:

boateng und mathijsen sind gute punkter...machen ihre sache sehr konstant...görlitz spielt, aber sehr schwach...maltritz hingegen ist für seinen preis absolut in ordnung
-------------------> 2-

mittelfeld:

ich denke vidal wird sich diese saison durchsetzen und auch besser punkten als bisher...altintop wird steigen aber ich denke die konkurrenz ist mittlerweile zu groß...kehl dürfte ok punten solange er ft ist...streit ist nicht gesetzt aber mit der zeit wirds vielleicht ja besser...de jong und gentner sind solide punkter...
------------------------------------------> 2++

sturm:

amanatidis ist ein solider spieler der seine sache immer ganz ordentlich macht...chouo-moting ist nur ein talent, das nichts an punkten bringt...guerrero hat ganz gut gespielt letzte saison...schlaudraff wird auch mindestens 70pkt holen udn fischer vergessen wir mal lieber^^
-------------------------------------------------> 2+

fazit:

insgesamt ein gutes team aber ein knaller fehlt dir leider
------------------------------------------------> 2+

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295056
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.

tor - enke ist top und dazu sein evtl. ersatz, mit juric wär es noch besser

abwehr: matthijsen ist ein knaller und einer der besten bl-verteidiger.
maltritz hat das beste mw-punkte-verhältnis überhaupt - auf jeden fall behalten.
görlitz wird spielen, ist aber nicht so der bringer meiner meinung nach - wär als 4.verteiger ok.
bei bateng geh ich davon aus, dass er sich diese saison endgültig aussen für den hsv unentbehrlich macht, da die anderen aussen wenig können.
problem nur: was wenn der hsv unter dem neuen trainer offensiver spielt und auch mehr kassiert als letzte saison? jol kann ich da nicht einschätzen.

mittelfeld: vidal muss sich diese saison einfach durchsetzen, wenn er nach 6-8 spielen es nicht geschafft hat, dann verkaufen.
bei hamit warten bis der mw wieder steigt und dann bei ca 7mio. verkaufen. ich denke klinsi wird mehr auf schweini und borowski setzen.
streit würde ich sofort verkaufen. ich seh den bei schalke nicht in der stammelf und dafür ist er derzeit noch viel wert.
de jong ist ähnlich wie gentner - keine zauberer, sondern arbeiter, nie wirklich schlecht, aber auch nie eine 1,5, beide sicher in stammelf, also solide punktemacher, beide halten.
kehl ist die bank überhaupt im bvb-mittelfeld! ist halt leider verletzungsanfällig.

sturm - ama ist gesetzt wie kaum ein anderer stürmer der liga, dazu noch arbeiter, torschütze, mannschaftsdienlich, käptain, leider von sportal oft unterbewertet (ich als eintrachtfan hab viele spiele gesehen und war oft "verwirrt"...), halten, falls du aber derzeit günstig an klose kommst, dann tauschen.
guerrero hat sich beim hsv festgespielt (mangel an alternativen) und sollte auch wieder punkten, falls der hsv hier was besseres holt verkaufen.
schlaudraff ist derzeit ein schnäppchen, der wird seine 80 punkte machen!
chopo-moting und fischer sind spekulationsobjekte - viel kann man bei denen nicht verlieren, nur evtl etwas verdienen, punkte erwarte ich keine.

was dir definitiv fehlt ist ein 150-punkte-lieferant wie gomez, frings, barnetta, bordon, diego - versuch in 7 wochen sowas für relativ wenig geld zu holen, falls da noch was frei ist in eurer liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine Bewertung, bewerte von meinem anderen Profil zurück (eig mars89)...
tor: 1
enke ist zusammen mit adler und benaglio der beste tw der liga!! und du hast den ersatz also ganz klar ne 1.
aw: 2
boateng und mathijsen ham ne super saison gespielt die anderen beiden finde ich so mittel... würde einen davon verkaufen und noch nen starken aw-spieler ins boot holen...
mtf: 1-2
sehr stabiles mittelfeld, mit streit musst du schauen ob er seinen stammplatz bekommt, ansonsten verkaufen und nen anderen holen. würde evt streit und de jong verkaufen und z.b frings holen (weis den mw grade leider nicht...)
st: 2
amanatidis schwankt zwar immer mit seinen leistungen, macht aber im gesamten doch ganz gut punkte. guerrero hat ne super saison gespielt, musst aber aufpassen wie er sich entwickelt, weis net ob er das nochmal wiederholen kann. schlaudraff ist mein geheimtipp für nächste saison also auch gut. würde evt guerrero für einen wie novakovic eintauschen oder auch grafite oder petric holen wenns vom geld her reicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Enke - Stammkeeper und inzwischen NR.2 der Nationalmannschaft
1

Boateng Mathijsen - Die beiden Hamburger spielen z.Z. klasse und ich denke sie werden in der Saison 08/09 ähnlich konstant spielen.

Mittelfeld ist auch sehr konstant allerdings fehlt ein wirklicher TOP-Spieler.
Ich würde Streit verkaufen (überteuert und nicht immer Stamm) und dafür kräftig in einen Hochkaräter investieren

Ama und Guerrero ist im ST grundsolide aber auch nicht wirklich überragend.
Vorallem bei Ama muss man sehn wie er sich mit der SGE nächste Saison schlägt

Fazit: Kader 2-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295037
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Bewertung, hier kommt meine:

TOR
Da bist du mit Enke und Jensen natürlich bestens bestückt => Note 1-

ABWEHR
Mathijsen hat echt ne super Saison gespielt, er scheint sich mittlerweile richtig wohl zu fühlen. Boateng wird auch immer besser. Ich denke der hat sich nun auch seinen Stammplatz erkämpft. Görlitz auch nächstes Jahr beim KSC, also hat er auch weiterhin seinen Stammplatz sicher. Leider wurde er oftmals ein bisschen unterbewertet. Ich hoffe dass sich das ändert. Maltritz war solide aber nicht überragend. Ich denke hier wäre ein guter 3. Vertediger neben deinen beiden HAmburgern sinnvoll. => Note 3+

MF
Streit ist ein toller Fussballer, der unter dem neuen Trainer eigentlich Stammspieler sein muss. Auch Vidal hat gegen Ende wieder besser gespietl, ist ein richtig gutes Talent. an ihm solltest du auch festhalten. Hamit auf dem Weg zum Comeback, fraglich allerdings ob er nächste Saison (wenn Boro und vllt. weitere Zugänge kommen) wirklich wieder Stammspieler ist. Kehl ist ein guter Punkter, hat das auch in der RR bewiesen. Leider häufig verletzt, aber für den Preis gibt man so einen Leader nicht ab. Von de Jong bin ich kein großer Freund. Er war diese Saison zwar wesentlich besser, aber so richtig überragend war er auch nicht... Gentner hat sich richtig gut entwickelt.
Wenn hier noch ein Knaller bei euch auf den TM kommen würde, wäre das sicher sinnvoll... => Note 2-

STURM
Ama ist ein super Stürmer, schießt die Elfer, is Käpt'n... Guerrero braucht leider sehr viele Chancen... mit ihm im Team wäre ich schon verrückt geworden.... zumal man für das Geld vielleicht eine gute Alternative bkoemmen könnte (Helmes?)... Choupo-Moting ist auch ein Talent, mal schaun wie und wo er sich entwickelt. Von Schlaudraff erwarte ich einen Stammplatz und sicher auch wieder ein paar Tore unter seinem altem Trainer. Fischer ist talentiert, nur wenn Gomez bleibt (davon gehe ich aus) wird er's schwer haben ihm und Cacau vorbeizukommen... => Note 2-3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine bewertung und sorry für die späte rückbewertung, hab deinen beitrag ubersehen aber nun zu deinem team

tor:enke und ersatz. mit enke bist du sehr gut besetzt 1-

abwehr:boateng macht sich sehr gut beim hsv.

mathijsen ist einer der besten iv der liga.top

görlitz ist nicht verkehrt aber auch keine optimalbesetzung. als ergänzung kann man ihn gebrauchen.

maltritz hat ne gute saison gespielt, problem bei den vfl spielern ist das sie eben auch oft verlieren. in heimspielen kann man sie eigentlich gegen jeden einsetzten.

dir würden 1-2 weitere abwehrspieler gut zu gesicht stehen, müssen ja nicht die mega kracher sein. note 3+

mittelfeld:vidal ist gut, denke er wird dieses jahr noch stärker werden. bei bayer muß man schauen was bruno das taktisch vorhat, denke aber das vidal fester bestandteil der mannschaft sein dürfte.

hamit hat mich überrascht, ne echt starke saison gespielt. dieses jahr muß man abwarten, mit boro ein weiterer topspieler fürs mf mal schauen wer noch kommt und wer im endeffekt spielt.

kehl ist ein kracher,seid seiner knieverletzung durchlebt er ein mathyrium, hoffentlich endet dieses bald. wenn kehl fit ist, ist er gesetzt und kopf der mannschaft.

da du kehl hast ist kruska die optimale ergänzung.

streit ist eigentlich auch ein topspieler, auf schalke ist er noch nicht glücklich geworden, mal schauen wie es nächste saison wird.

de jong wird immer stärker und ist sportalliebling, was will man mehr? selbst bei niederlangen sammelt er punkte.

gentner hat sich diese saison riesig entwickelt, jetzt ist seine vetragslage geklärt und er bleibt beim vfl. gehts weiter so ist er ein mann für den dfb

potential hat dein mf für die 1 geben aber nur ne 2- da man bei halil,kehl und streit noch abwarten muß wie sie sich nächste saison machen.

weiterbringen würden dich natürlich spieler wie ribery oder diego die sind leider nur schwer finanzierbar. ich würde mit dem mf in die saison gehen und abwarten wie sich alle machen.

sturm:ama ist klasse. meistens bester frankfurter, fightet immer.top

chupo wird es beim hsv nicht schaffen, jetzt auch noch verletzt. bringt aber auch keine kohle, daher halten. da du auch guerrero hast passt das schon.

guerrero ist nicht so mein ding, ist eigentlich aber auch nnicht verkehrt.

schlaudraf wird denke ich ne riesen saison spielen.knaller

fischer solltest du unbedingt halten. er wird nach kuranyi und gomez der nächste klasse stürmer aus der vfb jugend

note 2. wie im mittelfeld würde einer der spieler die mehr als 150 punkte holen optimal ins team passen, aber in welchen team passen die nicht.

als erstes solltest du dir noch 1-2 abwehrspieler holen, und mf oder st nur je nach bedarf verstärken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.