preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 18:12   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal meinen Kader!

Bei Link helfe ich auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich dir mal helfen

Tor: Hain und Tremmel sind zwar beides 'normale' Torhüter, aber Torhüter nehmen sich selten was, von daher ist da ein Billiger auch ok.
Note: 2-

Abwehr: Wolf & Friedrich sind beides gute Rückhalte für ihre Teams und spielen auch gut. ich sehe Wolf jedoch stärker.
Borodon tut deiner abwehr gut,
Friedrich ist jetzt nicht so überzeugend, ich finde er spielt sehr 'anders', also bei der National-11, das wird aber auch an Hertha liegen.
Note. 1--
Ein guter würde dir noch zur glatten 1 fehlen-

Mittelfeld:
Misi& Rolfes habe ich auch, sie haben mein Team viel geholfen, auf den 1.Platz zu kommen. sehr gute Spieler, Rolfes wird offensiv auch immer besser.Huszti ist natürlich auch klasse, er ist sehr sehr wichtig für 96, hat ihnen schon einige Punkte gerrettet.Gentner ist O.K.Aber trotzdem
Schönes Mittelfeld
Note: 1--
Auch hier benötigst du noch ein guten Stammspieler

Sturm: Petric & Fenin = ein sehr sehr guter Sturm.
Einer der viel potential hat und einer, der sehr schnell und torgefährlich ist.
Mal schaun, was aus Charisteas wird.
Die anderen sind gute Ergänzungen
Das ist hier eine glatte 1.
Ersatz ist da, am besten später Charisteas verkaufen und etwas für dein mittelfeld holen.

Fazit: Du hast ein sehr guten und ausgewogenen Kader!
Am besten du besorgst dir noch eine paar Kleinigkeiten

Jetzt bist DU dran
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Tremmel, + Hain, profitieren nicht gerade von der schlechten Defensive ihrer Mannschaften ~~> 3

Abwehr: Bordon, Wolf und Friedrich gute und konstante Punkter, Rest nur Mittelmaß ~~> 2

Mittelfeld: Rolfes, Huszti und Misimovic top, Gentner und Fuchs nur Mittelmaß ~~> 2

Sturm: Petric top, bei Fenin muss man guckn', ob er so weiter macht, Rest Schrott !^^ ~~> 2-

Gesamt: 2 ~~> verkauf Hain und Tremmel und hol dir einen guten Torwart (Rost, Enke, Adler etc.) und verkauf deine mittelmäßigen Spieler und leiste dir davon noch einen guten Stürmer !

@ meinem Vorposter (_Yannick): Wenn der Sturm ne 1 von dir bekommt, was bekommt denn dann meiner ???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.