preload
basicPlayer

Total unzufrieden,was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
BöhserArzt
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 15:44   Titel: Total unzufrieden,was tun? Antworten mit Zitat

also, im mittelfeld sind nur noch frings (mein wunschspieler) und hajnal frei. werde auf jedenfall versuchen frings zu bekommen,wenn er dann mal drauf ist. namentlich hab ich teilweise eventuell recht gute spieler, aber bin trotzdem nur 7ter inner liga:/ das ist voll frustrierend. was tun? und wie seht ihr mein team?

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 1,5
Adler ist super, aber bei Gelegenheit noch seine Ersatzleute verpflichten.

Abwehr: 2,5
Chris scheint sich nach diversen Verletzungspausen in Frankfurt durchzusetzen. J. Boateng hat sich schneller als erwartet in Hamburg durchgesetzt und punktet gut. Eggimann spielt eine klasse Saison mit dem KSC, denke er wird so weitermachen. Lukimya-Mulongoti kam bisher nur zu zwei Kurzeinsätzen, spielt am Samstag vermutlich von Beginn an, mal sehen wie er sich so schlägt. B. Reinhardt hat auch eine gute Hinrunde gespielt, aber er wird wohl von Kompany verdrängt.

Mittelfeld: 2,5
Galásek ist der Leader beim FCN, trotz der schwachen Hinrunde hat er noch recht gut gepunktet, wenn es mit dem Club aufwärts gehen sollte wird es bestimmt nicht weniger an Punkten. M. Fink ist gesetzt in Frankfurt, punktet zwar nicht so stark wie andere, aber dafür sehr kosntant, halte ihn auch für etwas unterbewertet. Borowski spielt bislang eine sehr schwache Saison für seine Verhältnisse, von ihm muß in der Rückrunde eindeutig mehr kommen, denke er wird sich auch anständig in Bremen verabschieden wollen. Bassila als Cottbusser hat er es mit dem punkten nicht so leicht, aber dafür macht er das doch recht ordentlich. Hilbert muss wie auch Borowski in der Rückrunde mehr zeigen. Dejagah passt wohl nicht mehr so ganz ins System von Magath, da dieser nun mit 2 Spitzen agiert und somit den offensiven Dejagah rausgenommen hat. Würde ich mal noch etwas abwarten, Magath würfelt ja manchmal alles wieder durcheinander.

Sturm: 2,5
Kießling und Sestak habe jeweils eine klasse Hinrunde gespielt, denke sie werden auch in der Rückrunde an ihre Form anknüpfen. Frei wird wenn er wieder bei 100% ist auch seine Tore machen. Vittek konnte bisher noch nicht an seine ehemals gute Form aus der letzten Saison anknüpfen, würde ich auch mal im Auge behalten, wie es mit ihm weitergeht. Boakye kannste getrost abgeben, da er in Mainz spielt, es sei denn du willst ihn gerne mit in die nächste Saison übernehmen...

Fazit: 2,5
Bist alles in allem gut aufgestellt. Allerdings würde ich mal die "Edel-Reservisten" wie B. Reinhardt, Dejagah und Vittek im Auge behalten und evtl. verkaufen mit dem Geld solltest du auch schon ordentlichen Ersatz für sie bekommen.
Denke du wirst dich auf jeden Fall in der Tabelle noch nach oben verbessern können, dazu hast du auf jeden Fall das Zeug mit dem Kader.

Gruß Moritz.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ein ähliches problem wie du...meine leute haben immer gute namen, machen dann aber keine punkte -.- (bin 10.!!!!!!)....nun zum thema:

tor:

-adler ist der beste torhüter bisher in dieser saison...
---------------------> 1

abwehr:

-chris hat einen guten punktedurchschnitt...klasse preisleistungsverhältnis
-reinhardt kein stamm mehr!! verkaufen!
-boateng spielt ok...ich mag ihn aber nicht^^
-eggimann der torgefährlichste verteidiger der liga...sonst auch kein schwacher mann!!
----------------------> 2

mittelfeld:

-galasek ist kapitän bei nürnberg und macht eig immer pkt...
-fink macht auch ganz ok pkt...
-bassila geht ja richtig ab zZ.^^
-hilbert spielt sehr sehr schwach...würde ich austauschen
-dejagah zu 50% nicht mehr gesetzt...verkaufen!
-borowski wird schlecht bewertet von sportal...aber ich traue ihm die steigerung noch zu!!
------------------------------> 2

sturm:

-vittek ist ne gute spekulation aber wird der auch wieder voll dabei sein im februar?? wage ich zu bezweifeln
-boakye...kein kommentar^^
-kießling macht eig immer gut pkt....wenn er weiterhin aber 4en holt dann verkaufe ihn...
-frei ist einer der besten der liga mMn...wwar letzten spieltag schon sehr aktiv
-sestak ist brandgefährlich...immer dabei!!
-------------------------> 1

fazit:

eig gutes team...nicht den kopf in den sand stecken...mir gings ähnlich^^....würde aber reinhardt, hilbert und dejagah verkaufen und besseren ersatz holen!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278369
BöhserArzt
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure hilfen!!
also boro will ich noch bis nächste saison abwarten, halte einfach viel zu viel von ihm und dejagah + galasek/b. reinhard werden spätestens dann geopfert,wenn frings aufm tm ist . mittelfeld ist halt absolut nichts mehr frei, leider....
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.