preload
basicPlayer

Bewertet mal meine spieler bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 11:20   Titel: Bewertet mal meine spieler bitte Antworten mit Zitat

Hallo hallo bewertet mal mein spieler na ja schlecht sind sie nicht aber gut auch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Schlecht, Pröll ist verletzt und du hast keinen Ersatz!

Note: 5

Abwehr:

Kyriagos, Westermann und Pasanen sind gute Männer. Noch ein Ersatzmann wäre hier aber angebracht!

Note: 2

Mittelfeld:

Von Kringe halte ich nichts, liegt aber wohl darran dass ich von Dortmund nicht viel halte. Skela ist ganz gut aber in einem zu schwachen Team, daher auch nicht der Hit. Rakitic hat zwar etwas Konkurrenz aber er wird wohl die meisten SPiele spielen und auch gut Punkten und Jensen ist Top!

Note: 2

Sturm:

Hanke ist gut, ohne Frage. Kern zwar in schwachem Team aber du wirst von ihm zumindest noch einige Punkte erwarten dürfen. Sörensen ist nicht der Hit. Einzig gut für ihn ist dass Rangelov noch verletzt ist. Wenn der aber wieder zurück ist wirds ganz ganz eng, vorallem da mit Jelic und Papadopulos 2 ernstzunehmende Konkurrenten am Start sind.

Note: 3

Isgesamt kein schlechtes Team. In der Abwehr solltest du noch für Ersatz sorgen und dein Mittelfeld würde ich etwas umbauen, ansonsten siehts ganz gut aus, obwohl du wohl nicht den torgefährlichsten Sturm hast.

Bitte hilf auch mir:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278543
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.