preload
basicPlayer

Bitte helfe mir,Helfe 100% zurück

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 14:08   Titel: Bitte helfe mir,Helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Hi,
bitte bewertet meinen kader und sagt mir was ich verbessern kann.

soll ich schweinsteiger aufstelen/behalten oder von dem geld jemand anders kaufen?und was soll ich in der Verteidgung machen?

Bitte helf mir!Helfe 100% zurück

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

tor:könntest du einen richtig guten gebrauchen neuer mag ich gar nicht zu viele fehler macht er lastuvka ist fraglcih ob er immer so spielt wie diese woche
abwehr: brauchst du einen richtig guten haggui ist im africa cup und die anderen sind kandidaten die öfters minus machen aufpassen
mittelfeld:scvhneider und marcelinho super aber mittelfeld ist das wichtigsten wenn geht ein super speiler holen
sturm:sestak sehr gut aber kern hänge hmmmm

also du hast zu viele speielr von kleineren clubs die amchen öfters minus also pass auf wemm du einsetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke

an alle anderen:bitte bewertet ich bewerte 100´% zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Torwartfrage würde ich erstmal zurück stellen, da meiner Meinung deine Abwehr unbedingt noch verstärkung gebrauchen könnte.

Abwehr: Den von Bielefeld würde ich sofort verkaufen, da die eher ne Schießbude sind da. Haggui is gut. Ochs kann man auch lassen. Fahrenhorst würd ich ersetzen und für Friedrich sowieso nen neuen. Hertha bringts nich, die verlieren auch zu häufig zu hoch mit ner mieserablen abwehrleistung. gut wären noch leute von Bremen, Bayern oder Schalke da die sogar viele torgefährliche haben (Sagnol, Naldo, Westermann, Rafinha, Mertesacker)
Ist jetzt natürlich noch die Frage wie liquide du bist.

Mittelfeld ist auch nich besonders konstant, vorallem wegen dem problem der Stammspieler. Schweini is nich gesetzt, Kamper von Bielefeld wieder n Abstiegskandidat, Schneider is super, Marcelinho auch und Grlic kann man auch behalten. Schweini is noch viel wert also den auch verkaufen und neu investieren.

Sturm muss über kurz oder lang ganz erneuert werden^^ Sestak geht gut! Kern würd ich wenns geht auch ersetzten durch konstantere Spieler aus den besseren Clubs, da die einfach besser punkten. Hähnge verkaufen.

-->Transfers: Neuer kann ruhig erstmal bleiben die anderen beiden weg, da Neuer sich wohl kaum verletzten wird bei dem Fluggeschick^^; Kucera auch weg, Friedrich auch, Kamper auch, Schweini auch, und noch Hähnge wo wir bei guten 6,5 Mille wären. Dafür könntest du dir einen in der Abwehr holen wie zB Franz, Wolf oder Eichner

für den Rest würd ich noch im MF einkaufen etwa vll sparen und Rakitic kaufen, Vidal, Jones, oder Dejagah.

gesamt etwa 7-12Mille

Längerfristig dann noch n guten im Sturm und du punktest erstmal gut daher

//EDIT http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278453 bitte um hilfe! =)
und ich mach hier mal n paar mehr absätze rein
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine tipps
werde das mahcen

hey mal ne frage:macht das was aus wenn man samstags im minus ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

nö samstags is das egal. Du musst bloß Freitag morgens im Plus sein, soweit ich weiß.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

ok und was ist wennn ich auf morgen einen spieler verkauf den ich aufgestellt habe bekomm ich dann trotzdem die punkte?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

ja die punkte bekommst du dann auch!!!!

tor:

-neuer patzt sich durch die saison...verkauf ihn
-hast nämlich lastuvka, der doch eigentlich besser ist!
-heerwagen zwar nicht ersatz aber wenn du noch renno hast dann hast sie alle 3
----------------------------------------> 2-

abwehr:

-kucera spielt scheiße...wie ganz arminia seit westermann weg ist...ist halt leider so
-haggui macht schon ok punkte...zudem stamm bei leverkusen!!!
-ochs hat immer wieder ne gute vorlage...toller flankenläufer
-fahrenhorst könnte wie damals gut mit ismael harmonieren...mal sehn
-friedrich ist bei einer von hoeneß zusammengekauften mannschaft die man eigentlich nicht als team bezeichnen sollte...würde ihn verkaufen,..da kommt nichts mehr
-----------------------------> 3+

mittelfeld:

-kamper ist mit einer der besten arminen...kann man als backup sehr gut gebrauchen!
-schneider kommt!! denke er wird wieder sehr gut
-schweini wird schon einsätze bekommen..weiß aber nicht ob er sooo gut sein wird
-grlic ist kapitän, hat ein super preisleistungsverhältnis und ist doch ganz gut
-marcelinho wird wieder besser denke ich
-------------------------------->2+

sturm:

-hähnge wird nicht spielen...
-kern ist der einzige bei hansa der tore macht^^...der ist schon ein guter
-sestak ist brandgefährlich und kommt immer wie aus dem nichts!! O_O
-----------------------------> 2+

fazit:

-neuer udn arne friedrich raus und dann in der abwehr noch was gutes kaufen..
---------------------------> 2

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278609
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
Hast dich gut abgesichert. Neuer wird sich fangen und seine Punkte in der RR machen.

Abwehr: 3-
Haggui, Fiedrich, Ochs sind i.O aber keine Punkter. Nachbesserungsbedarf !
Marke Pinole ist hier gefragt.

Mittelfeld: 2-
Schweinsteiger verkaufen !!!!
Der Rest ist i.O aber auch hier Nachbesserungsbedarf !

Sturm: 3
Entscheidend ist was Deine Finanzen hergeben. Ein Fenin würde dir gut zu Gesicht stehen.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278710
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure bewertungen!

ich werde schnellstmöglich euer team auch bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Tor: Note 1-
Neuer halte ich für einen der stärksten Bundelisgatorwärte, leider spielt er zur zeit nicht mehr so gut, die beiden Bochumer sind okay

Abwehr: Note 4
Kucera ist leider nicht sicher stamm, Haggui ist konstant gut wenn er wieder spielt, Ochs spielt bei der starken Eintracht auch gut, von Fahrenhorst und a Friedrich halt ich nicht viel, Spieler wie Pinola, Pander, Fritz, Sagnol wären hier nicht schlecht

Mittelfeld: Note 2-
Marcelinho legt jetzt richtig los und Schneider is auch bald der Alte, Kamper ist nicht sicher stamm, Grlic punktet okay, Schweinsteiger könnte evt was bringen weil ribery ausfehlt ansonsten wieder verkaufen für des Geld gibt es fasst einen Kehl, Frings oder Ernst

Sturm: Note 3
Die beiden Rostocker sind okay, Sestark spielt zur zeit stark auf. Im Sturm würd ich aber mir neue Leute holen z.B. Sanchez, Fenin, Koller, Amantidis...

Fazit:
Mittelmäßiges Team, die Topstars fehlen halt
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

also habe jetzt mein team etwas überarbeitet und wollte mal eure meinung dazu wissen.
ich weiss im moment nicht was ich mit bernd schneider machen soll...ich habe jetzt für ihn varela(letzten spieltag 8punkte)aufgestellt.und er hat gestern 1.000.000 wert verloren
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

will mir denn keiner helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi

danke für deine hilfe

werde dihc nun genauso umfangreich zurückbewerten:
Tor : 2ganz ordentliche , beide nicht konstant : 3
Abwehr:3mal durchschnitt , keine stars : 3
Mittelfeld:Bis auf schneider ( der sich noch wieder einfinden muss ) auch nicht die sterne der liga : 3
Sturm:Sestak+rosenberg sind stark , der ersatz ist da : 2

alles in allem ein ordentliches team , denke mal dass du um die plätze 2-3 mitspielen wirst .
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

ok vielen dank aber sieh dir morgen mein team nochmal an.da wird sich einiges tun ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rückbewertung
Tor:Mit Neuer und Nikolov einen guten und Nikolov muss sich erst noch beweisen
2
Abwehr:In die abwehr solltest du noch investieren das ist einfach zu wenig aber die, die da sind, sind ganz gut
-3
Mittelfeld:Außer malcelinho und Grlic sind da keine guten und wenn du Schneider verkaufst für 6 mio bekommst du deutlich bessere
3
Sturm:Mit seastak und Rosenberg 2 topleute
1
Fazit: Du solltest Breno verkaufen und noch ein paar und dann in der Abwehr verbessern
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Toby Bul hat folgendes geschrieben:
Hi Rückbewertung
Tor:Mit Neuer und Nikolov einen guten und Nikolov muss sich erst noch beweisen
2
Abwehr:In die abwehr solltest du noch investieren das ist einfach zu wenig aber die, die da sind, sind ganz gut
-3
Mittelfeld:Außer malcelinho und Grlic sind da keine guten und wenn du Schneider verkaufst für 6 mio bekommst du deutlich bessere
3
Sturm:Mit seastak und Rosenberg 2 topleute
1
Fazit: Du solltest Breno verkaufen und noch ein paar und dann in der Abwehr verbessern

ok danke.aber breno verkauf ich nicht.denk mal an die nächste saison.da wird er durchstarten und hohen wert bekommen und die 1million hilft mir auch nicht viel.und zu schneider..ja er würde mir schon was einbringen aber wenn er wieder fit ist da punktet er wieder.es kommt nur drauf an wann.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 14:09   Titel: los gehts Antworten mit Zitat

tor:neuer is wieder gut.. nikolov glaubich nur eratz tut mir leid weiß ich nicht ist aba auf jeden fall ein top man note 1-

abwehr:haggui ochs orestes gehören zu den guten vom mittelmaß breno würdich auhc verkaufen auhc nächste saison gibst lucio und demichelis noch note 2-

mittelfeld:schneider ist irgendwie ne pflaume in letzter zeit... shwiensteoger auhc und außerdem hat er kiene stammposition grrlic ist ganz gut und marcelinho ist sehr top vorallem in letzter zeitbzw. nur abaich glaub jetzt bleib er so note 2-

sturm:setsak ist super er spielt ab und zu niocht so berauschen überascht aba dann wieder mit nem doppelpack und rosenbergist einfach super drauf ion letzter zeit!!! note 1

fazit note 2 gutes team

ich hoffe du bewertest mich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 14:19   Titel: Re: los gehts Antworten mit Zitat

blkian hat folgendes geschrieben:
tor:neuer is wieder gut.. nikolov glaubich nur eratz tut mir leid weiß ich nicht ist aba auf jeden fall ein top man note 1-

abwehr:haggui ochs orestes gehören zu den guten vom mittelmaß breno würdich auhc verkaufen auhc nächste saison gibst lucio und demichelis noch note 2-

mittelfeld:schneider ist irgendwie ne pflaume in letzter zeit... shwiensteoger auhc und außerdem hat er kiene stammposition grrlic ist ganz gut und marcelinho ist sehr top vorallem in letzter zeitbzw. nur abaich glaub jetzt bleib er so note 2-

sturm:setsak ist super er spielt ab und zu niocht so berauschen überascht aba dann wieder mit nem doppelpack und rosenbergist einfach super drauf ion letzter zeit!!! note 1

fazit note 2 gutes team

ok vielen dank.bewerte natürlich zurück

so noch allgemein an alle:
ich verkaufe jetzt schweini und schneider welche 2 dafür holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

@Blacktiger

gib Dir bitte bei Deinen Bewertungen etwas mehr Mühe.
Wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte, erfährst Du in den Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

MichaG hat folgendes geschrieben:
@Blacktiger

gib Dir bitte bei Deinen Bewertungen etwas mehr Mühe.
Wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte, erfährst Du in den Bewertungsrichtlinien

ok kein problem
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 15:47   Titel: Re: los gehts Antworten mit Zitat

Blacktiger hat folgendes geschrieben:

blkian hat folgendes geschrieben:

fazit note 2 gutes team

ok vielen dank.bewerte natürlich zurück

so noch allgemein an alle:
ich verkaufe jetzt schweini und schneider welche 2 dafür holen?

vielleicht so jemanden wie jensen oder barnetta(obwohl barnetta inzwischen sehr teuer ist als ich ihn gekauft habe war er 3 mio wert und jetzt ist er 13 wert^^) gentner ist gut und billig z.b.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Schweini behalten, der ist immer gut für ein Tor !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Schweini und Schneider verkauft.

sieht bitte mein team nochmal an.da hat sich einiges geändert ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

...und stell die Transferfragen bitte zukünftig im passenden Unterforum
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.