Hi, danke für Deine Bewertung. UND: Sorry vielmals für die extrem verspätete Rückhilfe, aber irgendwie war diese Woche der Wurm drin. Immer wenn ich mal Zeit hatte, hieß es: Datenbankwartung, kein Login möglich. Das war die Woche ja wirklich heftig. Aber jetzt solls ja wieder passen...
Sorry also nochmal, is sonst nicht meine Art.
Dann werd ich mich mal an die Bewertung Deines Teams machen:
Tor:
Mit Wiese und dem entsprechenden Ersatz-Keeper (wenn der auch nicht wirklich stark ist

) bist Du gut aufgestellt. Verbesserung würde hier nur Enke oder Adler bringen, weil sich Wiese ja doch mal den ein oder anderen Schnitzer erlaubt.
======> Note 1-
Abwehr:
Mertesacker ist ein Top-Mann, der immer wieder für ein Tor gut ist, auch Kompany ist mMn ein guter konstanter Punkter, sowie Pander, wenn er fit ist. Hier ist bei Pander auch das Problem. Wenn er jedoch fit ist, punktet er stark (ist ja auch ein Comunio-"Liebling") Sagnol ist eigentlich auch ein klasse Spieler, der aber mMn von Sportal unterbenotet wird, hat aber ne Menge MW-Potenzial. Von Naldo halt ich persönlich nichts, aber als Ersatz natürlich absolute Klasse.
Hier würd ich wohl versuchen, Pander (oder evtl. auch Sagnol) bei Gelegenheit gegen Ismael zu tauschen. Ansonsten gibts nicht wirklich was zu verbessern, zumindest nicht bei den Möglichkeiten, die Euer TM noch bietet. Die Top-Abwehrspieler brauch ich Dir ja nicht zu nennen...
======> Note 2+
MF:
Zu Diego muss man wohl nix mehr sagen.

Mit Rakitic, Kehl und Marcelinho hast Du 3 absolute Top-Leute, die in Ihren Vereinen eigentlich gesetzt (Ausnahme vielleicht Rakitic) und auch Punkte-Garanten sind. Borowski ist auch top, wobei ich den wohl am Saisonende abgeben würde, weil ich denke, dass er es in München schwer haben wird. Mit Streit hast Du dann noch nen Top-Mann, bei dem sich allerdings erst zeigen muss, ob er die Leistung bei S04 auch weiter abrufen kann. Rosenthal ist auch ein recht guter, aber Dein MF hat ihn eigentlich nicht nötig. Genauso wie Bastürk, der mMn nicht mehr so richtig stark spielen wird. Aber zum aktuellen MW kann man da schon mal zuschlagen, könnte ja doch noch mal wieder klappen. Özil würd ich (hoffentlich) gewinnbringend wieder abgeben. Von dem halt ich nix, außerdem ist Deine Mannschaft schon "Werder-lastig" genug
======> Note 1-
Sturm:
Kuranyi und Sanogo sind top, die anderen beiden würde ich verkaufen. Vor allem Rosenberg hat ja momentan nen guten MW, dürfte aber in Zukunft nicht mehr so viel Spiele machen, nachdem Sanogo und Almeida wieder da sind. Hier würd ich mir Koller holen und vielleicht noch Marica. Bisher viel zu Werder-lastig
======> Note 2
Insgesamt muss ich sagen, dass mir etwas zu viele Werder-Spieler in Deinem Kader sind. Werder-Fan?

Prinzipiell ists natürlich nicht schlecht, weil Bremen ja immer oben mitspielt, aber ich bin eher der Typ , der das Risiko gern etwas verteilt, aber das muss ja jeder selber wissen.
======> Note 2+